so... ich geh schlafen morgen wird anstrengend X_X mein wutzi feiert seinen 1. geburtstag :O um drei kommt die verwandschaft.. und ich muss noch zamräumen und so zeug )
ja, @krümel22 meiner is seit einer woche krank mit ohrrnentzündung, histen und schnupfen und jetzt, wos eigentlich besser wird schlaft er nicht bzw unruhig. spätestens alle 20 min wird geschrien. hab jetzt das volle programm durch: frische windel, flasche, viburcol und nureflex. schau ma mal. und natürlich hat mein mann die woche nachtschicht!
Bei uns wars zerst der schub..dann Die Impfung... Dann Bauchweh.... Vollmond usw. Es is IMMER wieder irgend was ...
Und irgendwie wirds jeden Tag blöder 8-X 8-X
@mijo und @romana: alles Gute euren Zwergen und eine schöne Feier <:-P<br>
Ich versuche jetzt den Zwiebelgeruch aus der Wohnung zu entfernen! Egal wo, es stinkt
Und mein Kind am Schlimmsten - der bekommt ja den Sirup und die Wickel )
Heut ist mein Kind definitiv "not amused". Zieht ein Schnoferl nach dem anderen und Vormittagsschlaferl verweigert sie bisher auch. Als ob sie ahnen würd, dass es heute auf die Kinderkardio zur Untersuchung geht. Bin eh gespannt, wie die auf meinem kleinen Zappelphilipp Elektroden befestigen wollen...
@romana happy b-day dem etwas größerem kleinen mann
@citcat oje...ist sicher das wetter...ansonsten ist alles okay hoffe ich
Ich sitze gerade beim frisör und lass mich wieder schön machen ich liebe es wenn nicht ich selbst die haare föhnen muss, sondern jemand anderer damit überfordert ist
Wir befinden uns bei tag 3 unseres flaschi-experiments... und dieses löst bei meiner kleinen schon wieder eine mittelschwere lebenskrise aus. :-< inklusive weinen, brüllen, kullertränen und mich kratzen und zwicken. jetzt hats zwar ohne busen und ohne flasche auf mir eingeschlafen...aber ich fühl mich mies und sie wahrscheinlich auch :-<
@renchen0086 sie hatte als Neugeborenes immer wieder so eine blaue Oberlippe, sowas kann auf einen Herzfehler hindeuten. Waren damals dann auf der Kinderkardiologie und es war alles ok, nur der Herzrythmus war nicht ganz regelmäßig, was aber in dem Alter häufig vorkommt. Heut sind wir nur zur Kontrolle .
Na, das klingt ja nicht so toll mit eurem Flascherlexperiment . Gibst Du da eigentlich abgepumpte Mumi oder Milchnahrung? Meine schläft ausser beim Stillen höchstens noch in der Trage ein. Da ist sie dann dafür sehr schwer heraus und ins Bett zu bekommen - also schlafend mein ich . Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird! :-*
@veky das Wetter, der Mond, die Zähne (der 4. ist heut endlich durch - Halleluja!), ein Schub - irgendeine Entschuldigung finden wir doch immer für unsere Raunzrüben! Entspann Dich schön beim Friseur
Jetzt wollt ich mim Zwerg Babymassage gehn aber bei dem Gebrüll und herum granteln hat das keinen Sinn . Was da wieder los ist? Hmmm Nacht war er auch sehr unruhig mit hin und her walzen im Bett
@citcat oh...alles gute für euren termin!!! Aber es wird sicher alles passen!
Ich gebe ihr milchnahrung im flascherl...ich häzze gerne dass sie sich daran gewöhnt, dass mein busen nicht immer da ist aber schaut ja ehrlich gesagt nicht so gut aus /:)
@renchen0086 und wenn wer anderer das Flascherl gibt? Hab schon öfter gehört, dass sies von der Mama erstmal nicht nehmen, weil sie ja da das "Original" vor der Nase haben. Warum also mit der "billigen Kopie" zufrieden geben?
Ich war seit Sonntag nicht mehr draußen @-) :O
Meine kleine ist im Moment so anstrengend und mir fällt langsam aber doch die Decke am Kopf .
Ist das normal wenn man ein Kind hat...früher war ich jeden Tag unterwegs :-??
@raphiii ich hab auch Phasen wo ich paar Tage nicht rauskomm, weil Junior und das Wetter sich nicht vertragen. Aber dann werden wir beide unrund ) und ja, mir wirds dann auch zu eng hier herinnen... >:D<
Früher war das nur wenn ich Grippe hatte X_X
Naja mal sehen ob ich die Woche nochmal an die Frischluft komm ) \m/
Ich hoff es wird besser wenn sie mal laufen kann )
@citcat@Barbara73 ist bei uns auch egal wer es gibt...und zu den momentan üblichen "fütterungszeiten" bin ohnehin nur ich da. Drama war es immer schon...
@Barbara73 wie alt ist deine? Und gibst du dann irgendwann auf und gibst ihr die brust? Oder wie tust du?
@renchen0086: 8Monate;-) Ich versuche es immer wieder....gebe viel Milch Brei....und wenn sie Flaschi verweigert und ewig brüllt geh ich die Brust:'( was soll ich tun.Hebamme sagt schleichend Flaschi einführen - KIA sagt ich soll die Brust verweigern. Irgendwie klappt gar nix....LG
So, wieder zu Hause. Alles ok, sagt der Onkel Doktor, wir müssen zu keiner weiteren Kontrolle kommen . Jetzt erholen wir uns von der langen Fahrt und turnen zu Hause rum
@Barbara73 achja..ich kenn das theater! Wie ist deine nachts? Und warum willst du abstillen?
Heute vormittag hab ich ihr den busen verweigert..ich hab gesungen, dann hat sie sich beruhigt und auch eingeschlafen. Also vermute ich mal dass sie keinen hunger hatte, sondern einfach den üblichen einschlaf-busen wollte...aber ich hatte dann echt ein schlechtes gewissen, weil sie so bitterlich darum geweint hat!
Kommentare
15,670
so... ich geh schlafen morgen wird anstrengend X_X mein wutzi feiert seinen 1. geburtstag :O um drei kommt die verwandschaft.. und ich muss noch zamräumen und so zeug )
8,895
Guads nächtle >:D<
436
10,377
2,376
10,377
Des gibts wohl echt nicht
2,376
10,377
Und irgendwie wirds jeden Tag blöder 8-X 8-X
2,376
11,334
182
11,334
7,415
16,197
2,260
7,524
9,896
Ich versuche jetzt den Zwiebelgeruch aus der Wohnung zu entfernen! Egal wo, es stinkt
Und mein Kind am Schlimmsten - der bekommt ja den Sirup und die Wickel )
5,568
8,852
Mag am NM wer Schönbrunn? @tschutschu?
7,524
4,163
@romana happy b-day dem etwas größerem kleinen mann
@citcat oje...ist sicher das wetter...ansonsten ist alles okay hoffe ich
Ich sitze gerade beim frisör und lass mich wieder schön machen ich liebe es wenn nicht ich selbst die haare föhnen muss, sondern jemand anderer damit überfordert ist
2,115
Wir befinden uns bei tag 3 unseres flaschi-experiments... und dieses löst bei meiner kleinen schon wieder eine mittelschwere lebenskrise aus. :-< inklusive weinen, brüllen, kullertränen und mich kratzen und zwicken. jetzt hats zwar ohne busen und ohne flasche auf mir eingeschlafen...aber ich fühl mich mies und sie wahrscheinlich auch :-<
7,524
Na, das klingt ja nicht so toll mit eurem Flascherlexperiment . Gibst Du da eigentlich abgepumpte Mumi oder Milchnahrung? Meine schläft ausser beim Stillen höchstens noch in der Trage ein. Da ist sie dann dafür sehr schwer heraus und ins Bett zu bekommen - also schlafend mein ich . Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird! :-*
@veky das Wetter, der Mond, die Zähne (der 4. ist heut endlich durch - Halleluja!), ein Schub - irgendeine Entschuldigung finden wir doch immer für unsere Raunzrüben! Entspann Dich schön beim Friseur
2,260
8,895
7,524
3,715
2,115
Ich gebe ihr milchnahrung im flascherl...ich häzze gerne dass sie sich daran gewöhnt, dass mein busen nicht immer da ist aber schaut ja ehrlich gesagt nicht so gut aus /:)
3,715
3,715
7,524
@renchen0086 und wenn wer anderer das Flascherl gibt? Hab schon öfter gehört, dass sies von der Mama erstmal nicht nehmen, weil sie ja da das "Original" vor der Nase haben. Warum also mit der "billigen Kopie" zufrieden geben?
2,260
8,852
7,049
Meine kleine ist im Moment so anstrengend und mir fällt langsam aber doch die Decke am Kopf .
Ist das normal wenn man ein Kind hat...früher war ich jeden Tag unterwegs :-??
8,852
7,049
Naja mal sehen ob ich die Woche nochmal an die Frischluft komm ) \m/
Ich hoff es wird besser wenn sie mal laufen kann )
16,197
11,016
@Chaoskeks90 Her mit dem Thread.
6,657
3,188
6,657
Ich würde euch gerne was zeigen, aber das Foto hochladen funktioniert nicht wirklich.
2,115
@Barbara73 wie alt ist deine? Und gibst du dann irgendwann auf und gibst ihr die brust? Oder wie tust du?
6,712
3,188
2,260
7,524
910
2,115
@Barbara73 achja..ich kenn das theater! Wie ist deine nachts? Und warum willst du abstillen?
Heute vormittag hab ich ihr den busen verweigert..ich hab gesungen, dann hat sie sich beruhigt und auch eingeschlafen. Also vermute ich mal dass sie keinen hunger hatte, sondern einfach den üblichen einschlaf-busen wollte...aber ich hatte dann echt ein schlechtes gewissen, weil sie so bitterlich darum geweint hat!
2,260
6,712