@ mini ich hab vorher auf fb ein foto mit einen hund gesehen der mit koffer dasitzt und auf seine familie wartet, die ihn ausgesetzt hat! sind auch gleich wieder die tränen gekullert
die schmerzen von meinem fuss werden immer unerträglicher und tobias merkt, dass es seiner mama nicht gut geht. hatten jetzt 1 1/2 std gebrüll und mein mann hat nachtschicht. :-((
schnupfen und meine blöden mandeln plagen mich mal wieder :-w ..werd mir mal einen salbeitee machen und hoffen, dass junior seinen vormittagsschlaf bald mal anfängt
Ich hab Jonas grad sein Frühstück gerichtet und jetzt werd ich dich übrigen Palatschinken von gestern schnippeln für die Suppe heute Abend
Ja und dann mach ich mich schön langsam fertig fürs Babyforum-Treffen :-bd
@julchen1 willkommen im club...mein kleiner war die ganze nacht wach....also von 1 bis halb 3 und dann von 3.17 bis halb 7...dann von 8 jetzt ist er noch immer wach und ich döse so vor mich hin und kann es kaum erwarten dass er einschläft...wenn es nicht bald passiert bringe ich ihn zu meinen eltern und ich gehe schlafen die wollten ihn eh heute nach der scs haben famit er dort schläft...also...warte ich jetzt
Unsere war auch schlimm, die arme Schnecke hatte Fieber Albträume und hat so viel geweint und gezittert.
Mir geht's eh gut aber sie tat mir so leid .
Haben dann die Nacht zusammen mit Licht am Busen und im sitzen verbracht.
@stefanie_tobias och, ging so, hab dann nochmal von 04.00 bis 06.30 geschlafen... Aber ich werd die Übelkeit leider nicht los, vielleicht hab ich einen Virus erwischt und es hat gar nix mit der SS zu tun :-??
Ich höre meinem plapperndem sohn zu...vl war deshalb die nacjt so schrecklich weil er auf einmal plappert
@raphiii oje die arme kleine und du arme...ist das fieber wenigstens schon gesunken und hat sie jetzt tagsüber geschlafen?solche momente sind wirklich schlimm wo man -mutter - sooo hilflos ist und einfach die bösen träume und das fieber nicht wegkuscheln können
War vl vollmond oder so? Ist schon komisch dass so viele mäuse was hatten
Unsere Nacht war auch recht lustig, wenn auch nicht ganz so schlimm wie die von den meisten hier anscheinend. Sie wollt nur keinen mm vom Busen wegrücken, war dabei aber total unruhig.
Vollmond war garantiert nicht, hab nämlich die halbe Nacht die schmale Mondsichel am Himmel bewundern können.
Tja meiner macht dien tag zur nacht und holt anscheinend den ganzen schlaf nach...schläft schon seit kurz nach 11...ich habe ihm essen gemacht und befürchte die suppe und der rest werden kalt :rolleyes:
Meine maus war auch die halbe nacht munter zwar nit sumsig aber geplappert und gelacht usw.... Total komisch war das und die hunde waren unruhig und ein nachbarshund hat immer gebellt
Wir sind vom Treffen nach Hause gekommen. Sophia hat im Auto nicht geschlafen, will auch jetzt nicht schlafen und ist super fit @-) Also geht's ab auf den Spielplatz :-)
Heut war ich mit meinen Zwerg viel unterwegs. Vormittags Mama-Baby Yoga, dann zum kika und zum toys'r'us und Nachmittag gschwind noch zum Billa. Jetzt simma erledigt und Zwerg schlaft ( später Nachmittags schlaf ) .
mich wundern, warum mausi noch schlaft seit 16 uhr .... hmmm ... normalerweise geht sie jetzt schlafen, na das wird dann heut was werden aber vielleicht kommts dann mal von ihrem frühen aufstehen wieder weg ... 6 is mir zu früh :P
Junior schläft seit kurz vor 18 Uhr. Das kurze Vormittagsschläfchen war eindeutig zu wenig - aber er wollt ja am NM nicht mehr schlafen... So klein und schon so stur... Also wirds wohl wieder ein sehr früher Morgen (:|
Mein Mann ist heut Abend auch nicht daheim, also werd ich jetzt für morgen zusammenpacken und dann irgendwas machen, wozu ich meine Füße nicht mehr brauch.
@frühlingskind hab auch scho die panik, dass die kleine morgen um 4 munter is weils jetzt gleich durchschlafen will oder so ... wobei, schlafanzug und frische windel sind schon noch ein muss ... so geht das nicht kleine madame
@tramonto ich hab den dünnen Pulli lassen und eine Pyjamahose angezogen, frische Windel gabs noch vorher. Aber komplett umziehen, das hätten wir beide nicht mehr gepackt, da gibts schon Randale wenn er gut drauf ist, und so müde wie er heut war - nein, das wollt ich uns ersparen ">
tramonto wrote: mich wundern, warum mausi noch schlaft seit 16 uhr .... hmmm ... normalerweise geht sie jetzt schlafen, na das wird dann heut was werden aber vielleicht kommts dann mal von ihrem frühen aufstehen wieder weg ... 6 is mir zu früh :P
Bei mir wars genauso. Normal ist 18 uhr bettzeit aber jetzt hat sie von halb 4 bis um 18 uhr gschlafen ((
@frühlingskind na wenigstens ne frische windel, die hat sie nicht, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass das ein ewig schlaferl wird hach na zur not muss ichs aufwecken ...
@Sophia2013 ja komisch oder ... woran liegt das heut? sehhhhhhhr seltsam ...
@tramonto meiner schläft beim wickeln meistens einfach weiter, er schaut mich höchstens mal kurz böse an und zieht sich dann eine Stoffwindel über den Kopf und tut ganz genervt, ganz der Papa )
tanja1993 wrote: Mich extrem darüber ärgern das schon wieder ein Vorfall gemeldet wurde das auf einem Kinderspielplatz auf den Geräten Rasierklingen gefunden wurden X(
Hab ich grad glesn in amerika -.- wie deppat muas ma im kopf sein
tanja1993 wrote: Mich extrem darüber ärgern das schon wieder ein Vorfall gemeldet wurde das auf einem Kinderspielplatz auf den Geräten Rasierklingen gefunden wurden X(
Hab's jz im Februar sogar so nen fall in Deutschland
Ich freue mich grad für @mini und ihre zwei Schätze
Voll arg, mir kommt vor es ist erst zwei Wochen her seit du mit deinen Monsterzyklen zu kämpfen hattest und wir alle mitgefiebert haben wann es einschlägt. Und jetzt ist er schon da der kleine Prinz 8->
Kommentare
664
6,146
2,376
die schmerzen von meinem fuss werden immer unerträglicher und tobias merkt, dass es seiner mama nicht gut geht. hatten jetzt 1 1/2 std gebrüll und mein mann hat nachtschicht. :-((
543
2,376
gute besserung @birgit1303
15,670
543
9,896
Ja und dann mach ich mich schön langsam fertig fürs Babyforum-Treffen :-bd
2,376
3,810
4,163
6,331
6,177
7,049
Mir geht's eh gut aber sie tat mir so leid .
Haben dann die Nacht zusammen mit Licht am Busen und im sitzen verbracht.
543
4,163
@raphiii oje die arme kleine und du arme...ist das fieber wenigstens schon gesunken und hat sie jetzt tagsüber geschlafen?solche momente sind wirklich schlimm wo man -mutter - sooo hilflos ist und einfach die bösen träume und das fieber nicht wegkuscheln können
War vl vollmond oder so? Ist schon komisch dass so viele mäuse was hatten
7,524
Vollmond war garantiert nicht, hab nämlich die halbe Nacht die schmale Mondsichel am Himmel bewundern können.
2,376
4,163
361
9,896
3,353
507
6,657
6,213
5,568
6,213
3,715
226
2,318
8,852
Mein Mann ist heut Abend auch nicht daheim, also werd ich jetzt für morgen zusammenpacken und dann irgendwas machen, wozu ich meine Füße nicht mehr brauch.
2,318
8,852
361
mich wundern, warum mausi noch schlaft seit 16 uhr .... hmmm ... normalerweise geht sie jetzt schlafen, na das wird dann heut was werden aber vielleicht kommts dann mal von ihrem frühen aufstehen wieder weg ... 6 is mir zu früh :P
Bei mir wars genauso. Normal ist 18 uhr bettzeit aber jetzt hat sie von halb 4 bis um 18 uhr gschlafen ((
2,318
@Sophia2013 ja komisch oder ... woran liegt das heut? sehhhhhhhr seltsam ...
6,712
8,852
11,145
361
Mich extrem darüber ärgern das schon wieder ein Vorfall gemeldet wurde das auf einem Kinderspielplatz auf den Geräten Rasierklingen gefunden wurden X(
6,892
15,670
..ich werd immer kranker :-w meine nase wird immer mehr zu, die mandeln tun weh.. (
2,318
5,568
8,895
361
Kranke menschen sind das -.-
7,524
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152036699761243&set=a.96399411242.90556.44902596242&type=1
2,287
Voll arg, mir kommt vor es ist erst zwei Wochen her seit du mit deinen Monsterzyklen zu kämpfen hattest und wir alle mitgefiebert haben wann es einschlägt. Und jetzt ist er schon da der kleine Prinz 8->
6,712
4,163
6,892