Was machst du gerade #18

1262728293032»

Kommentare

• @miriam13 Was soll ich den machen wenn ich heute erst erfahren hab das dort wo ich eingeladen bin noch 2 andere Kinder sind.... Soll ich den anderen 2 nix bringen und riskieren das sie nacher eifersüchtig auf einander sind??? Mich würde jetzt interesieren wie du das regeln würdest?
  • i kauf immer mehr osterhasen, als ma brauchen :D die sind eh so lecker :)) wir ham die kinderschokohasen :x
  • Beim spar habe ich heute was bekommen ;)
  • Ich hab nur die Ostereier heute besorgt damit Mausi das nicht sieht gg
  • Ich hab beim Merkur noch mehr als genug bekommen
  • dehner war erfolgreich und wider erwarten wenig leute. meiner will jetzt ein aquarium haben 8-| ...aber jetzt haben wir tomaten, auberginen, erdbeeren, basilikum, minze (fürn hugo :> ) und schnittlauch :D a bissl was hätt ich noch gerne.. mal schaun, was ich noch so find in den nächsten monaten :)
  • Seit Donnerstag ist bis heute beim Merkur -25% auf süßwaren plus osterzeug hab auch gleich am Donnerstag zugeschlagen und sicherheitshalber gleich meeeeehr gekauft, schoki wird ja nicht schlecht :);)
  • bei mir auf jeden fall nicht @Melina86 :D
  • Wir haben die erste Osterjause erfolgreich abgeschlossen \m/ =P~
    Ich kann mich nicht mehr bewegen...
    Und jetzt waren wir noch schnell beim toys und morgen geht's ab zur nächsten :x
  • Lieg mit Kopfweh auf der Couch; hab durst, will aber mit schlafendem Zwerg auf mir nicht aufstehen.
    Ich könnt ihm übrigens stundenlang zusehen beim Schlafen... So süss :x
  • @Baileys - so gehts mir auch öfter! Da bin ich schon knapp vorm verdursten oder davor mir in die Hose zu machen, aber ich mag einfach nicht aufstehen wenn er so gut auf mir schläft. Das ist halt einfach soo schön ♥ :)
  • Ich hab grad die Osterpinzen für morgen vorbereitet, jetzt müssen sie nur noch aufgehen und dann ab ins Rohr damit!
    Und danach spiele ich Osterhase und richte die Nesterl her, ich freu mich auf morgen, Jonas wird Augen machen :x
  • @tanja1993 also ich besorg gleich immer mehr. Nehm meistens zusätzlich noch so kleinzeugs mit wie noggi-eier (wenn sie keiner bekommt, halten die trotzdem nicht ewig) oder diese löffeleier, da sind ja auch vier drinnen. Weist was ich mein? Sollte was übrig bleiben (und das tut es meistens ;-) ) ist das für uns. :-)
  • @Andromeda bei unserem auch, sind nur vorbei gefahren und da hatt sichs gestaut, unglaublich. Tun imma so als obs verhungern. Sorry hab dafür echt kein verständnis. ;-)
  • @miriam13 Eigentlich eine gute Idee aber bei uns darf keiner Schokolade essen ( Diabetikerfamilie) :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum