Mich wie erschlagen fühlen. War die halbe Nacht dank schnarchendem Mann wach und jetzt hab ich Kopfweh. Aber ausruhen ist nicht, hab dann Termin im KH. b-(
Ich bin soooo müde... Mausi konnte durch den Husten nur schlecht schlafen und ich natürlich auch... und heute muss ich in den ND gehen... nur weiß ich noch nicht, wann ich da heute nochmal schlafen soll... :-( (:|
Mich auf den Besuch von meiner besten Freundin freuen, die überraschend aus Deutschland da ist. Fliegt zwar heut Abend wieder, aber wenigstens kurz hab ich sie
Ikea = hölle...liege auf der couch bei meinen eltern und geniesse es dass ich mich nicht um den kleinen kümmern muss sondern entspannen und meditieren kann hoooommmmmmmm
@georgia das war bei uns auch so. nach ca 2 wochen ist es besser geworden. jetzt is er 8 monate und fangt an alles zu erkunden, sich hoch zu ziehn und würd auch schon gern krabbeln (geht aber noch nicht) und er spielt zum ersten mal auch ne std oder so alleine.
Bei uns geht's zu wie im Irrenhaus ( Mein Mann ist bei der Großen und ich bei der Kleinen und wir versuchen verzweifelt sie zum schlafen zu bewegen. Sie sind komplett fertig und wollen nicht schlafen (
@kathistar ist bei uns auch grad so, aber erstens hab ich ja nur eine und zweitens bin ich selbst Schuld. Nachmittagsschlafi hat sich nach hinten verschoben, weil wir Besuch hatten und sie ist erst eine halbe Stunde vor Schlafenszeit wach geworden. Und da hab ich nicht damit gerechnet, dass sie trotzdem dann schon müd sein könnte. War sie aber - gab aber dann erst Abendbrei, Umziehen, Waschen,... Da hat sies einfach übertaucht und jetzt ist sie gnatschig, die arme müde Maus. Aber langsam beruhigt sie sich wieder...
Also die Große schläft, die Kleine weigert sich noch. @frühlingskind Grundsätzlich klappt das schon, aber heute ist sie ganz komisch drauf und weint beim Papa Und das will ich dann weder Kind noch Mann zu lang antun, zumal er ja auch schon ein Kind hingelegt hat und verständlicherweise auch nur begrenzt Nerven hat :-)
@citcat Ja, bei uns ist heut der Wurm drin. In der Früh hat die. Große die Kleine geweckt, Mittags war's umgekehrt, am Nachmittag hätte dann die Kleine wieder geschlafen, beginnt die Große direkt neben dem Kinderwagerl zu brüllen und die Krönung war halt jetzt am Abend wo sie sich gegenseitig vom schlafen abgehalten haben...
Aber ich sehs positiv, wenigstens eine schläft und die Zweite turnt halt auf mir herum. Aber wenigstens schreit niemand :-D
@kathistar ach so, das versteh ich...ich hoff, die kleine Maus mag auch bald schlafen - ich find deine Mädels so süß übrigens :x
So, Junior schläft, Geschirrspüler läuft, Wäsche hängt, Spielzeug ist wieder in den Kisten verstaut, mein Mann hat die Fernbedienung - ich hör mein Bett schon ganz laut nach mir rufen
Gute Nacht Mädels...
@kathistar die Bescheidenheit einer Mutter . "Hauptsache, niemand schreit" - so gehts mir auch immer. Solang sie friedlich neben und auf mir rumturnt ist alles bestens
Ich werde mich jetzt hinter mein Backrohr begeben. Hab ein - anscheinend - "Wundermittel" gekauft. Heute einpinseln - morgen abwischen und alles soll sauber sein. Mal sehen... :-?
@kathistar oje. Das hatten wir auch eine Zeitlang. Aber ich kann dich beruhigen - momentan schlafen sie beide ganz ganz brav. Es wird wieder besser! >:D<
Ich glaub echt das funktioniert. @Mijo@julchen1@Georgia.
Das ist von ProWIN der Backofenreiniger. Einfach einpinseln - Backofen, Blech, Schienen- mit Frischhaltefolie auslegen und über Nacht einwirken lassen.
Ich habe jetzt schon gemerkt, wenn ich über die hartnäckigen Krusten gefahren bin, das es sich löst! Bin mal gespannt! :-\"
@Domi2010 na ich bin gespannt ich hasse ofen putzen... das wär echt fein, wenn das das von selber macht ) ...kennt wer selbstreinigendes fensterputzmittel? )
Kommentare
664
6,712
7,524
6,177
5,568
6,331
361
15,670
es ist zeit, schreiend im kreis zu laufen )
507
3,715
11,334
11,145
6,331
697
7,524
15,670
6,712
4,163
507
3,715
6,712
4,226
6,712
2,376
6,712
2,421
8,852
6,213
danke, baby! )
11,145
507
3,353
135
So ähnlich wie bei uns - keine ahnung was da heut los is....
135
So ähnlich wie bei uns - keine ahnung was da heut los is....
700
9,896
8,852
2,376
6,712
7,524
3,353
@citcat Ja, bei uns ist heut der Wurm drin. In der Früh hat die. Große die Kleine geweckt, Mittags war's umgekehrt, am Nachmittag hätte dann die Kleine wieder geschlafen, beginnt die Große direkt neben dem Kinderwagerl zu brüllen und die Krönung war halt jetzt am Abend wo sie sich gegenseitig vom schlafen abgehalten haben...
Aber ich sehs positiv, wenigstens eine schläft und die Zweite turnt halt auf mir herum. Aber wenigstens schreit niemand :-D
8,852
So, Junior schläft, Geschirrspüler läuft, Wäsche hängt, Spielzeug ist wieder in den Kisten verstaut, mein Mann hat die Fernbedienung - ich hör mein Bett schon ganz laut nach mir rufen
Gute Nacht Mädels...
7,524
3,353
@citcat Hahaha ja stimmt, könnte ja auch schlimmer sein
6,657
@kathistar oje. Das hatten wir auch eine Zeitlang. Aber ich kann dich beruhigen - momentan schlafen sie beide ganz ganz brav. Es wird wieder besser! >:D<
15,670
3,810
@Domi2010 ui, da wär ich morgen auch gespannt!
6,712
@domi2010 würd mich auch interessieren danke :P
6,657
Das ist von ProWIN der Backofenreiniger. Einfach einpinseln - Backofen, Blech, Schienen- mit Frischhaltefolie auslegen und über Nacht einwirken lassen.
Ich habe jetzt schon gemerkt, wenn ich über die hartnäckigen Krusten gefahren bin, das es sich löst! Bin mal gespannt! :-\"
15,670
5,568