@kathi0816 ich trauere mit... melina bekommt grad die oberen schneidezähne und durch die umstände die bei mir waren kann ich immer noch nicht gut schlafen
Schlaf? Kenn ich nicht... emma lässt mich prinzipiell nie mehr als 1-2 h am stück schlafen...und seit 6 is munter. Da sie eindeutig müde is, versuche ich sie eigentlich zum schlafen zu bringen... Endergebnis: sie hat mir schon das halbe Gesicht zerkratzt weil es so lustig ist und beißt mir dauernd in den arm... /:) daher reicht es jetzt
@favole das kann ich verstehen, warst jetzt schon bei einem Psychologen?! Des würde dir sicher gut tun...
@citcat und @renchen0086 wenigstens San ma net allein, und bei mir warens die Haare, wie immer, bald hab ich keine mehr glaub ich, ich hab um sechs aufgegeben und bin dann auf...
@renchen0086 kenn ich. Sie wird auch immer wilder, wenn man nicht mit ihr aufsteht. Und mehr als 2 Stunden am Stück sind sowieso auch nicht drin. Heut durfte ich eine ganze Stunde länger schlafen als gestern - also bis 6. und um spätestens 8 muss sie ihr Morgenschlafi machen, weil sie soooo müde ist. Als würd ich sie aus dem Bett schmeissen und nicht andersrum.
Meine kleine ist gestern am Abend total ausgerastet...sowas haben wir noch net gehabt :O :O
Sie ist normal eingeschlafen, um halb zwölf hat's mich zu sich gerufen zum Stillen.
Passt ich mach den bettenwechsel und still sie.
Sie schläft ein und ich nehm ihr die bw ausm Mund und will den Schnuller rein geben.
Auf einmal fängt sie an wie eine irre loszuschreien...von 0 auf 100 und sogar mein Mann is zu uns gekommen :O
Sie hat sich dann sicher 10 Minuten nicht beruhigen lassen, bis ich ihr die Füßchen gewaschen hab und volle Beleuchtung war.
Ich hoff sowas passiert nie nie nie wieder...:(( ( (
Hab dann auch nur mehr geheult.
Was war das bitte :-??
Die Nächte sind seit dem impfen sowieso eher bescheiden .
@domi2010 der Backofenreiniger ist super. Ich habe 2 gebrauchte Backbleche bekommen. ( Natürlich sauber.) Aber als ich sie mit dem Mittel geputzt habe, habe ich gesehen das sie eigentlich weiße Punkte hatten. )
Einkaufsliste schreiben. Wir weihen zum Geburtstag meines Mannes am Sonntag unseren Griller ein . Hmmmm, was brauch/will ich denn alles?
Und dann werd ich ein Raider frühstücken
Mein Mann bringt Jonas jetzt in den KiGa und ich kuschel mich nochmal für ne Stunde ins Bett.. Grad hat die Post mir ein langersehntes Buch gebracht: "Homöopathie und die Gesunderhaltung von Kindern und Jugendlichen" - da werd ich mal reinlesen!
@raphiii@georgia@julchen1@mijo der backofenreiniger ist super! :-bd :-bd
Ich hab es beim Rohr jetzt 2mal eingepinselt, aber nur weil ich schauen wollt ob wirklich jedes Fleckchen weggeht! War aber schon perfekt nach dem 1. Mal! :-bd @georgia Hab den von einer Putzparty von ProWIN.
@Domi2010 so hat mein Ofen das letzte mal ausgesehn als wir ihn eingebaut haben. :-) und ich putz ihn doch regelmäßig und er wird nicht sooo sauber wie deiner
@mona88 schau mal ob es in deiner Nähe eine Beraterin von ProWin ist, dann bekommst du es ja bestimmt auch ohne Party. Es ist recht teuer, aber man soll ewig auskommen. Ich habe mal noch nicht gemerkt, dass es weniger geworden wäre.
@Domi2010 Gestern um 07:00 Uhr auf mit krankem Kind, Kind bespassen, abends in den Nachtdienst und heute wieder Kind bespassen, da ich keine Betreuungsmöglichkeit habe, weil alle arbeiten müssen... :-O
@maunz oje du Arme. Ich würd sie schon ein paar Stunden nehmen. Wird nur wahrscheinlich noch anstrengender wenn du auch noch zu mir kommen musst. ) >:D<
@Citcat aaaahhhh nein das kenn ich nicht .... Alt ist doch nur der, der sich alt fühlt :-)
Darf ich fragen wie alt du bist du schon in dem alter wo es unhöflich wird ;-)
@miriam13 bin - 5 Wochen noch - 33. kann aber ganz gut damit leben . Raider ist der alte Name von Twix, ist aber schon ein Zeiterl her
@mokey bääääh nein, das wär ja grauslich! Gab in Deutschland grad eine Special Edition anlässlich irgendeines Jubiläums und die hat mir gestern eine Freundin mitgebracht
Kommentare
11,016
Freu mich auf morgen früh...Besuch bei @iro und dann endlich Nähte ziehen.
6,712
@andromeda recht hat se
7,524
6,177
11,334
7,524
2,115
6,177
@citcat und @renchen0086 wenigstens San ma net allein, und bei mir warens die Haare, wie immer, bald hab ich keine mehr glaub ich, ich hab um sechs aufgegeben und bin dann auf...
7,524
7,049
Sie ist normal eingeschlafen, um halb zwölf hat's mich zu sich gerufen zum Stillen.
Passt ich mach den bettenwechsel und still sie.
Sie schläft ein und ich nehm ihr die bw ausm Mund und will den Schnuller rein geben.
Auf einmal fängt sie an wie eine irre loszuschreien...von 0 auf 100 und sogar mein Mann is zu uns gekommen :O
Sie hat sich dann sicher 10 Minuten nicht beruhigen lassen, bis ich ihr die Füßchen gewaschen hab und volle Beleuchtung war.
Ich hoff sowas passiert nie nie nie wieder...:(( ( (
Hab dann auch nur mehr geheult.
Was war das bitte :-??
Die Nächte sind seit dem impfen sowieso eher bescheiden .
@Domi2010 ich brauch das auch !!
@andromeda ich mag deine Oma, so eine geile aussage )
3,508
7,524
Und dann werd ich ein Raider frühstücken
9,896
6,657
Ich hab es beim Rohr jetzt 2mal eingepinselt, aber nur weil ich schauen wollt ob wirklich jedes Fleckchen weggeht! War aber schon perfekt nach dem 1. Mal! :-bd
@georgia Hab den von einer Putzparty von ProWIN.
4,226
700
6,657
700
6,657
Man kann es nicht so gut erkennen. Alles kleine eingebrannte Flecken.
@miriam13 ich putze ihn sehr selten ">
3,810
6,657
6,657
3,810
4,226
182
Am besten alles gleichzeitig! ;-)
6,331
6,657
@julchen1 bestimmt. Aber davor hab ich grad ein bisschen Angst! )
7,524
DAS ist ein Raider. Das kennen nur sehr alte Menschen wie ich
6,331
6,657
700
Darf ich fragen wie alt du bist du schon in dem alter wo es unhöflich wird ;-)
127
jetzt Gemüse schneiden... :-&
2,287
Wo hast du das denn her, die ganzen Jahre aufgehoben? Einen Vorrat angelegt damals? )
361
6,712
361
Überlegen ob ich in diesen forum noch bleiben will.....es gibt soviele falsche junge weiber !!
Oje oje hört sich ja garnicht gut an aber musst ja nicht gleich gehen. Es gibt überall falsche leut leider -.- ignorier die
6,712
4,226
7,049
Was ist denn passiert :-??
6,712
6,146
6,331
7,049
7,524
@mokey bääääh nein, das wär ja grauslich! Gab in Deutschland grad eine Special Edition anlässlich irgendeines Jubiläums und die hat mir gestern eine Freundin mitgebracht
8,895
http://dietagespresse.com/linienfuehrung-fixiert-u5-wird-spiralfoermig/
7,524
8,895
1,838
6,712
5,568
@-)
So, muss jetzt Luis umziehen und meinen Kaffee austrinken, dann fahren wir zur Hebamme. Freu mich.