@andromeda und @chaoskeks90 das ist eine Satireseite! Natürlich fährt die U5 nicht so . Das meinte ich doch mit realitätsnah - weils zwar nicht so ist, man es ihnen aber durchaus zutraut
@julchen1 die sind ja super geworden! Will auch einen
@Tschutschu ma danke der Nachfrage schon besser es sind so gut wie alle ausgetrocknet nur die an Händen und Füßen noch nicht. wie lang sollt ich sie Schmieren? muss ich die getrockneten auch noch schmieren?
@Tschutschu also alena hatte so gut wie gar keinen Juckreiz. was mich sehr gewundert hat viel salbe hab i eh nimma
der KiA hat noch gesagt ich soll sie mit diesem badezusatz baden, das trocknet noch schneller aus und die "Krätzen" gehen schneller ab. ich Bad sie alle 2 Tage damit, werd ab morgen täglich. denn es hilft super
Sehr geehrter Kunde: ^ - ^ Hallo, sehr leid, Ihnen unangenehm zu bringen, bitte nicht böse sein. Zunächst einmal vielen Dank an unser Produkt kaufen, haben Ihre Nachricht erhalten und wir freuen uns, Ihnen zu dienen ist unser Vertriebsteam Mission.
Aber mein lieber Freund, wenn Sie uns diese von Auftrags-ID, müssen wir Anfragen an die lange Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zu machen. Warten auf Ihre Antwort
Hab mir grad ein Grippostad gegönnt! :-(
Mir tut alles weh und ich soll heut in den Garten. Hochbeet herrichten, einen Teil vom Terassenboden legen und Pflanzen setzen!!
wir sind grad am munter werden - war eine sehr lange nacht... nono hat gestern die letzte 6fach kriegt... hat fieber kriegt ubd in der nacht mit dem spitzenwert 39,9 inkl schüttelfrost armer bubu. mal schaun, wies jetzt dann is.... aber das raupe nimmersattbuch hamma uns trotzdem anschaun müssen )
Nachdem mein herr sohn heute Nacht um 3 Uhr einen Riesen kaksi Haufen in die windel gesetzt hat war er anschließende nach dem wickeln fast 2 stunden munter......während ich ihn krampfhaft versucht hab zum schlafen zu Bewegen lag mein Mann ganz gemütlich auf der Couch im wonhzimmer. Also meine Laune ist eher bescheiden heute....... und ich muss noch ins Donauzentrum heute. Sollte mir ein Schild umhängen auf dem steht "vorsicht bissig"
Gute Besserung @mijo...armer zwuck
Und dir auch gute Besserung @Julchen1 >:D<<br>
Ich versuche wieder mal einen Milchstau zu lösen
Heute wäre so ein schöner Tag gewesen...wir wollten auf den Spielplatz und jetzt kann ich pumpen, streichen und massieren X_X
Bei mir ist es leider täglich so Sie geht um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 9 halb 10 mal auch bis 10
Jetzt wecken ich sie eh oft schon auf damit wir den Tag nicht verschlafen
Kommentare
1,838
8,895
3,810
5,568
@Julchen1 die sind ja voll lieb! Woraus sind die Augen?
11,016
3,810
Danke @Tschutschu das war die Idee von meinerSchwester!
7,524
@julchen1 die sind ja super geworden! Will auch einen
3,810
Aber ich durfte schlecken!! ;-)
7,524
3,810
700
Aber 4 Jahre machens anscheinend in da Schokoindustrie aus ... :-)
11,145
4,226
8,895
3,023
4,226
3,023
5,568
6,299
)
@mijo
11,016
4,226
1,335
11,016
4,226
der KiA hat noch gesagt ich soll sie mit diesem badezusatz baden, das trocknet noch schneller aus und die "Krätzen" gehen schneller ab. ich Bad sie alle 2 Tage damit, werd ab morgen täglich. denn es hilft super
3,353
6,657
6,712
6,299
6,146
5,568
4,226
9,896
11,334
7,509
6,892
Sehr geehrter Kunde: ^ - ^ Hallo, sehr leid, Ihnen unangenehm zu bringen, bitte nicht böse sein. Zunächst einmal vielen Dank an unser Produkt kaufen, haben Ihre Nachricht erhalten und wir freuen uns, Ihnen zu dienen ist unser Vertriebsteam Mission.
Aber mein lieber Freund, wenn Sie uns diese von Auftrags-ID, müssen wir Anfragen an die lange Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zu machen. Warten auf Ihre Antwort
7,524
3,810
Hab mir grad ein Grippostad gegönnt! :-(
Mir tut alles weh und ich soll heut in den Garten. Hochbeet herrichten, einen Teil vom Terassenboden legen und Pflanzen setzen!!
6,892
@Citcat
Ich komm dir helfen @Julchen1
3,810
15,670
7,524
@julchen1 oje, gute Besserung!
1,838
6,892
@mijo gute besserung!!
15,670
6,892
909
Ich leg im Bett und warte bis meine Maus endlich aufwacht und dann Frühstück und ab am spielplatz bis 4 gg
Sie is so verschlafen
4,226
7,049
Und dir auch gute Besserung @Julchen1 >:D<<br>
Ich versuche wieder mal einen Milchstau zu lösen
Heute wäre so ein schöner Tag gewesen...wir wollten auf den Spielplatz und jetzt kann ich pumpen, streichen und massieren X_X
909
Jetzt wecken ich sie eh oft schon auf damit wir den Tag nicht verschlafen
664