@xxxisabellaxxx Meines Erachtens eine ordentliche Nasennebenhöhlenentzündung und i glaub a beginnende Stirnhöhlenentzündung... und Husten, aber das ist das kleinere Übel... :-( Fühl mich riiiiiichtig schlecht... Bin gespannt, was der Arzt sagt morgen... :-(
Ich wünsch dir auch eine gute Besserung liebe @Maunz
Ich liege gerade in der Wanne nachdem ich meinen Mann gebeten hab mir ein Bad einzulassen während ich den Zwerg hinlege. Er hat es seeehr gut gemeint mit dem Schaum, die Wanne ist nur ungefähr halb voll mit Wasser )
I muas so schmunzeln mein bauchzwerg macht so Party das i nit schlafen kann und somit hör i meinem kleinen beim brabbeln im Schlaf zu den reden kann er ja no nit hihi
puh die zeitumstellung hat uns voll erwischt gestern. nach dem wir den mittagsschlaf ausließen, ist die maus um halb neun eingeschlafen. dafür war sie von 10-knapp Mitternacht auf und jetzt bekomm ich sie nit munter... da muss der bruno mars her
Mich freuen das mein mann Urlaub hat und Wir somit das schöne Wetter zu viert (mit Hund) genießen können! und,heute fahren wir bisl einkaufen ich liebe es wenn ich meine liebsten bei mir hab :x
@kathi0816 Ui schön, genießt es Mein Mann hatte letzte Woche Urlaub und es war sooo toll :x
Übrigens lieg ich auch grad im Bett mit der Kleinen und warte darauf, dass die Große munter wird. Baby kämpft mit dem Stillkissen und ich hab kurz Zeit für bf
wie Liebe ich doch die Diskussionen am morgen, dass es vor dem frühstück nix süsses gibt. sie versuchst mit allen Mitteln, aber das klappt halt nur beim Papa
Ich freu mich grad ein kleines bisschen über die Zeitumstellung - Junior hat bis halb 7 geschlafen ich hoff das bleibt so, halb 8 schlafen gehen und halb 7 aufstehen wär toll
Dafür seine Laune heut wieder - eine Katastrophe. Und Lieblingsschnulli samt Lieblingsschnullikette verloren beim Spazierengehen - auf dem Suchweg zurück ist uns die Straßenkehrmaschine begegnet, den kann ich also abschreiben (
Darum gönn ich mir eine kurze bf-Pause und dann gehts ans Aufräumen...
Vielleicht fahren wir am NM nach Schönbrunn. Ich brauch Ablenkung. Wir kaufen uns evtl ein Reihenhaus und ich bin mir so unsicher ob das eine gute Idee ist wegen Lage und Preis und dem Haus an sich...sowas teures hab ich noch nie gekauft...und ich hab momentan niemanden mit dem ich drüber reden kann...
@frühlingskind kann ich verstehen, dass Dir so eine Entscheidung im Magen liegt. Mir ist es mit unserem Haus genauso gegangen. Und jetzt noch wird mir jedes Mal schlecht, wenn ich an die Kreditraten denke. Wenn Du also drüber reden willst, kannst Dich gerne jederzeit melden!
@frühlingskind Mir ist es genauso gegangen, als wir uns für das Haus in dem wir jetzt wohnen entschieden haben. Wir haben anfangs furchtbar gestritten, wrweil für mich die Lage und die Kosten überhaupt nicht vorstellbar waren. Aber man kann über alles reden und jetzt bin ich überglücklich über die Entscheidung Wo wäre das RH denn?
Ich hab mir grad ein Partner Outfit mit meiner kleinen gekauft )
Jetzt haben wir beide das selbe Kleidchen für Ostern und der Papa bekommt noch ein passendes Shirt...er wird mir sicher was antun aaaaaaber ich liebe sowas )
@Citcat@kathistar danke :x Ja ich denk mir halt, da sollen sich alle wohlfühlen, und mein Mann und ich haben in manchen Dingen so verschiedene Vorstellungen. Was wenn er dort nicht glücklich wird? Die Gegend ist halt ganz anders...aber für Junior wärs so toll, so viele Kinder dort und Platz zum Spielen und Toben, und sogar mit Garten. Und günstiger als hier...und ich mag endlich aus der Mietwohnung raus...
Ich denk halt, hört man durch die Trennwände eines RH die Nachbarn durch? Hab mal in einem ehemaligen Mönchsquartier gewohnt und da hab ich sogar die Gabeln auf den Tellern gehört beim Essen... Aber wnen ich mir neue Siedlungen anschau, da stehen die Häuser ja auch dicht an dicht und kann dem Nachbarn in den Garten schauen, bau ich halt einen blickdichten Zaun oder so wenns wen stört... Ach, schwierig...
@Raphiii hihi, das stell ich mir aber süß vor - gibts ein Foto?
Ich lad ein Foto hoch wenn's dann gewaschen ist...froiiii mich so ). @xxxisabellaxxx aber das gibt's ab heute beim Hofer...das Kleid für erwachsene, für Kinder und eine passende Puppe dazu aber die hat's leider nicht gegeben
@Sophia2013 oh, da versteh ich sich gut. Hab zwar früher nur ca 60 km von zu Hause weg gewohnt, hatte aber da schon Heimweh. Jetzt wohnt ich wieder da wo ich hingehöre und es ist toll. V.a weil ich meine Familie um mich hab.
Kommentare
6,177
2,260
5,568
2,367
7,049
6,177
7,049
6,331
16,197
Gute Besserung!
6,177
909
6,712
6,331
361
8,895
18,016
Der kleine Drops schläft seelenruhig neben mir. :x
7,049
Ohne dich fehlt was im Bf B-)
4,226
15,670
18,016
361
@sophia2013 jz weis ich ungefähr wo du wohnst
Haha das erkennst schon an der aussicht O.o gg wohnst auch da irgendwo oder wie?
16,197
Wünsch dir eine schnelle Besserung! ! >:D<<br>
Bin momentan traurig, da Meiner morgen für eine Woche nach D muss.
9,896
2,287
Ich liege gerade in der Wanne nachdem ich meinen Mann gebeten hab mir ein Bad einzulassen während ich den Zwerg hinlege. Er hat es seeehr gut gemeint mit dem Schaum, die Wanne ist nur ungefähr halb voll mit Wasser )
664
aber lieb gemeint von ihm!
2,287
Sogar der Babybauch war weg.
Und jetzt noch ein paar first world problems - Nägel lackieren oder nicht lackieren...?
2,421
4,226
6,177
361
4,107
Wer hat sich nur die Zeitumstellung ausgedacht :-/
361
4,107
Gestern das schlafen gehen war schon Katastrophe :-/
3,353
Übrigens lieg ich auch grad im Bett mit der Kleinen und warte darauf, dass die Große munter wird. Baby kämpft mit dem Stillkissen und ich hab kurz Zeit für bf
361
Ich auch nicht
Gestern das schlafen gehen war schon Katastrophe :-/
Ja einschlafen war auch bei meiner maus ne katastrophe
4,226
11,145
4,163
3,810
8,852
Dafür seine Laune heut wieder - eine Katastrophe. Und Lieblingsschnulli samt Lieblingsschnullikette verloren beim Spazierengehen - auf dem Suchweg zurück ist uns die Straßenkehrmaschine begegnet, den kann ich also abschreiben (
Darum gönn ich mir eine kurze bf-Pause und dann gehts ans Aufräumen...
Vielleicht fahren wir am NM nach Schönbrunn. Ich brauch Ablenkung. Wir kaufen uns evtl ein Reihenhaus und ich bin mir so unsicher ob das eine gute Idee ist wegen Lage und Preis und dem Haus an sich...sowas teures hab ich noch nie gekauft...und ich hab momentan niemanden mit dem ich drüber reden kann...
7,524
3,353
7,049
Jetzt haben wir beide das selbe Kleidchen für Ostern und der Papa bekommt noch ein passendes Shirt...er wird mir sicher was antun aaaaaaber ich liebe sowas )
16,197
8,852
Ich denk halt, hört man durch die Trennwände eines RH die Nachbarn durch? Hab mal in einem ehemaligen Mönchsquartier gewohnt und da hab ich sogar die Gabeln auf den Tellern gehört beim Essen... Aber wnen ich mir neue Siedlungen anschau, da stehen die Häuser ja auch dicht an dicht und kann dem Nachbarn in den Garten schauen, bau ich halt einen blickdichten Zaun oder so wenns wen stört... Ach, schwierig...
@Raphiii hihi, das stell ich mir aber süß vor - gibts ein Foto?
7,049
@xxxisabellaxxx aber das gibt's ab heute beim Hofer...das Kleid für erwachsene, für Kinder und eine passende Puppe dazu aber die hat's leider nicht gegeben
361
6,331
16,197
3,810
Wie weit wohnst du weg von IBk?