@xxxisabellaxxx Meines Erachtens eine ordentliche Nasennebenhöhlenentzündung und i glaub a beginnende Stirnhöhlenentzündung... und Husten, aber das ist das kleinere Übel... :-( Fühl mich riiiiiichtig schlecht... Bin gespannt, was der Arzt sagt morgen... :-(
Ich wünsch dir auch eine gute Besserung liebe @Maunz
Ich liege gerade in der Wanne nachdem ich meinen Mann gebeten hab mir ein Bad einzulassen während ich den Zwerg hinlege. Er hat es seeehr gut gemeint mit dem Schaum, die Wanne ist nur ungefähr halb voll mit Wasser )
I muas so schmunzeln mein bauchzwerg macht so Party das i nit schlafen kann und somit hör i meinem kleinen beim brabbeln im Schlaf zu den reden kann er ja no nit hihi
puh die zeitumstellung hat uns voll erwischt gestern. nach dem wir den mittagsschlaf ausließen, ist die maus um halb neun eingeschlafen. dafür war sie von 10-knapp Mitternacht auf und jetzt bekomm ich sie nit munter... da muss der bruno mars her
Mich freuen das mein mann Urlaub hat und Wir somit das schöne Wetter zu viert (mit Hund) genießen können! und,heute fahren wir bisl einkaufen ich liebe es wenn ich meine liebsten bei mir hab :x
@kathi0816 Ui schön, genießt es Mein Mann hatte letzte Woche Urlaub und es war sooo toll :x
Übrigens lieg ich auch grad im Bett mit der Kleinen und warte darauf, dass die Große munter wird. Baby kämpft mit dem Stillkissen und ich hab kurz Zeit für bf
wie Liebe ich doch die Diskussionen am morgen, dass es vor dem frühstück nix süsses gibt. sie versuchst mit allen Mitteln, aber das klappt halt nur beim Papa
Ich freu mich grad ein kleines bisschen über die Zeitumstellung - Junior hat bis halb 7 geschlafen ich hoff das bleibt so, halb 8 schlafen gehen und halb 7 aufstehen wär toll
Dafür seine Laune heut wieder - eine Katastrophe. Und Lieblingsschnulli samt Lieblingsschnullikette verloren beim Spazierengehen - auf dem Suchweg zurück ist uns die Straßenkehrmaschine begegnet, den kann ich also abschreiben (