Induktionsfeld Ikea

Niki2014Niki2014

658

bearbeitet 26. 03. 2014, 11:15 in Haushalt & Technik
Hallo meine lieben hat jemand von euch ein Ikea Induktionsfeld?

Ich stehe zwischen zwei Modellen und kann mich grad schwer entscheiden....

Zum einen das Tydlig und zum andern das Smalig.

Das Tydlig kostet 399€
Und das Smaklig 499€ (mit Ikea Family derzeit 299€)

Das Tydlig hab ich Originalverpackt zuhause und könnte es daher eintauschen....was meint ihr?

Kommentare

• ich hab das smaklig und bin total zufrieden damit. habs jetzt seit oktober in gebrauch. vorher hatte ich auch eines von ikea (gibts aber nicht mehr) nur leider war die maggie flasche, die aus dem kastl darüber runtergefallen ist stärker :(
  • Hi hab auch die smaklig und bin sehr zufrieden, hab sie seit Dezember in Gebrauch und bin noch immer froh mich für die entschieden zu haben
  • am ende der ss wars nur nervig, dass ich ihn nima nutzen konte. aber es war sommer und ich hab halt dann den gasgrill angworfen :-*
  • Niki2014Niki2014

658

bearbeitet 26. 03. 2014, 13:52
    Danke für eure rückmeldungen.

@stefan_tobias: es wird ein abstand von 15cm empfohlen....aber so nah steh ich ohnehin nie am herd :)

Und schwanger bin i eh ned immer...

Nutzt ihr die bridge funktion, den timer und den booster?
  • booster ständig und den rest manchmal.

ja, 15 cm werden empfohlen, aber wenn man sich die empfehlungen der schweiz (sind ja nicht in der eu) anschaut, dann is das dort anders. ich wollt halt kein Risiko eingehn und hab die letzten 2 monate ganz verzichzet. hatte eine kleine elektro kochplatte, ein backrohr und eben den griller.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum