Hallo!
Also ich hab am samstag in der babyabteilung vom k*** einen sonnenschirm gekauft und beim auspacken war die halterung schon kaputt u man kann starke abnützungen am gewinde erkennen. Hab leider keine rechnung, doch die kassadame meinte es wär kein problem weils auf der kundenkarte gespeichert ist. Die frau in der babyabteilung weigerte sich aber und meinte wenn wir keine rechnung haben haben wir pech...
wie würdet ihr weiter vorgehn? Ich will das nicht auf mir sitzen lassen!
Glg :-*
Kommentare
6,657
466
5,732
828
Hatte mal ein ähnliches Problem ein einem Bekleidungsgeschäft und hab verzweifelt nach der Rechnung gesucht und nicht gefunden - da hat dann eine Mitarbeiterin ziemlich lang in den Datenbanken gesucht und die Artikelnummer dann gefunden und dann hat sie mir eine Gutschrift aufgestellt (obwohl das Teil reduziert war) :-)
6,892
Wir haben auch niee ohne rechnung umgetauscht weil es wurde schon genug geklaut.. reduziertes habn wir nicht zurückgenommen wir wollen es ja loswerden xD