Hallo bin neu hier und hab eine Frage, hab ca vor einen Jahr (Yris Mite) abgesetzt, hab dann einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt, dann hab ich länger gar keinen gehabt und Dezember bekam ich sie wieder. War anfang Februar beim Frauenarzt, der sagte mir nichts, nur nicht schwanger, und ich muss warten bis meine Mens kommt, zwecks Hormonanalyse, seit Wochen habe ich Rückenschmerzen, wobei nichts hilft, war beim Arzt, wobei ich vermute da ich den ganzen Tag stehe und seeeeehr große Brüste habe. Unterleib ziehen, stechen und ein drücken, meine Bruxtwarzen sind empfindlich und schmerzen sehr. Mein längster Zyklus war 158 Tage. Nun bin ich wieder bei Zyklustag 92.
Kann es sein, das meine Mens kommt? Da ich vermute dass ich keinen Eisprung habe, weil mein Zyklus soooo extrem lange ist!
Hat jemand die selben Probleme oder ähnliche?
Lg habibii
Kommentare
6,177
Kann durch vieles sein, ein hormonstatus ist schon mal eine gute Idee von deinem Arzt!
Es gibt Mädels hier die das Problem haben /hatten!
Ich hoffe für dich das deine Regel bald kommt und du einen hormonstatus machen kannst!
Vil. Antwortet dir ja noch wer,mit,selben Problem, und ich weiß das es irgendwelche Tabletten zum auslösen der,Menstruation gibt, nur wann die gegeben werden weiß ich leider nicht!
Alles Gute Weiterhin..
2,323
141
ich denk an keine schwangerschaft, da der frauenarzt im februar keine sah.
danke ich mag kein mönchpfeffer, da ich mich eckle vor pfeffer xD und alles scharfe.
6,177
2,323
141
td danke
6,177
Dann ab zum Frauenarzt zwecks hormonstatus.
569
374
Jetzt bin ich in der 28. Woche schwanger und mein Gyn meinte, man könnte trotzdem hin und wieder einen Eisprung haben.
Mönchspfeffer wollte ich eigentlich schon probieren...aber vielleicht klappt ja alles wieder nach meiner ersten Schwangerschaft :x
141