Hallo ihr Lieben,
wisst ihr eventuell einen Onlineshop, bei dem ich Trachten - Umstandsmode bekomme?
Mein Cousin heiratet im Juni - da bin ich dann im 4. Monat... da kann ich dann meine Trachten und Dirdln sicher nicht mehr tragen.
Hab das ganze schon gegoogelt, bin aber leider nicht viel schlauer geworden...
LG Betti
Kommentare
466
7,509
Ich bin jetzt am 12.4. auf einer Taufe und zieh da auch ein Dirndl an...aber einfach eine Nummer größer als normal. Bin aber dann schon im 6. Monat!
Also ich glaub nicht, dass man dann im 4. Monat schon was sieht, oder schon?
144
Viel wird man noch nicht sehen, aber genug, um nicht mehr in meine Dirndln zu passen (sind jezt schon sehr eng - hab leider vor der SSW schon ein bisschen zugelegt).
Ist halt irgendwie schade für einen Tag eine Menge Geld auszugeben, wenns dann vermutlich einen Monat später schon nicht mehr passt?
Stimmt, wird die beste Lösung sein, einfach eine Nummer größer einzukaufen... abwarten muss ich sowieso wie der Bauch noch wächst... wenn ich nach meiner Mutter gerate, bin ich im 9. Monat noch fast schlank
7,509
144
Trotzdem danke
144
7,509
144
Aber irgendwie rauben mir so kleine Dinge in letzter Zeit den Schlaf - muss mich da direkt selber ein bisschen belächeln!
7,509
Dachte mir am Anfang immer, ich bin froh wenn ich endlich in der 12. Woche bin...und jetzt am SA bin ich schon 21. Woche
144
Also bei mir könnte die Zeit ruhig ein bisschen schneller vergehen
schon allein die Spanne von FA-Termin zu FA-Termin zieht sich ewig...
Wie geht es dir? Alles zu deiner Zufriedenheit?
7,509
Stimmt, mir gehts jetzt auch noch zu lange mit den Arztterminen
Mir gehts super...hatte echt eine Traumschwangerschaft bis jetzt .... außer dass ich die Mutterbänder sehr stark spüre, aber solangs nur das ist
Und selber?
144
Wünsch dir, das deine Traumschwangerschaft so weitergeht, und natürlich eine komplikationslose Geburt!
7,509
144