Hallo!
Habe immer einen Ph Wert von 7,0. Das ist doch nicht normal, laut meinen Büchern...! Aber mein FA hat noch nichts dazu gesagt! Wie war das bei euch? Hab angst
Also auskennen tu ich mich da ehrlich gesagt nicht aber ich glaub wenn du grund zur beunruhigung hättst würd der arzt doch was sagen. In den büchern stehn ja auch nur ungefähre richtwerte! Und wenn das nächste mal wieder eine 7 ofr so dasteht frag doch einfach mal nach aber solang der arzt nichts sagt das es iwie schlimm wär würd ich mir keine panik machen. Meine entzündungswerte zb waren auch mal höher als "vorgeschrieben" aber mein arzt hat gmeint das kann schon mal sein, kein grund zur panik
@Tanja1987 das steht normalerweise im Muki wo dein GEwicht und die Kindeslage und die SSW steht ziemlich vorne!!
@Isabella trinkst du genug? bzw nimmst du den Mittelstrahl?
denn bei mir war auch mal 3 weil ich den anfangsstrahl genommen hab!!
seit ich den mittelstrahl verwednde bin i immer neg.
Ich hab eig immer den Termin in der früh gehabt, vl liegst am Morgenharn !?
Gesagt hat er nie was, und zu meiner Freundin auch nicht, die is auch schwanger und hat immer 7,0.
Mich hat das nur beunruhigt da überall steht bis 4,0 is normal Leukozyten hab ich leider auch
Da brauch ich mir keine sorgen machen, das kommt drauf an was man isst. also passts eh, gefährlich wäre der nit wert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
194
dann schau ich nach
16,197
326
16,197
7,306
4,295
wo sollte der stehen?
194
@Isabella trinkst du genug? bzw nimmst du den Mittelstrahl?
denn bei mir war auch mal 3 weil ich den anfangsstrahl genommen hab!!
seit ich den mittelstrahl verwednde bin i immer neg.
lg andrea
4,295
194
16,197
Gesagt hat er nie was, und zu meiner Freundin auch nicht, die is auch schwanger und hat immer 7,0.
Mich hat das nur beunruhigt da überall steht bis 4,0 is normal Leukozyten hab ich leider auch
194
16,197
194
hast schon nachgefragt??
lg
16,197