Hallo!
wie gehts euch so? Bei uns klappts jetzt endlich mitn Kindergarten - Leider wechseln die Betreuer so oft, aber sonst dürfts dem Zwerg Spaß machen.
oh na da is ja einiges los bei euch!
melissa geht ja jetzt das zweite jahr und es sind fast alle gleich geblieben
bin ja scho so gespannt wie es im September ist wenn marie in den kiga kommt
Also jetzt wirds peinlich. Neu und ich fall schon auf @-)
Wohne jetzt seit einem Jahr in simmering. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Habt ihr Tipps wo es hier in der Nähe nette Babytreffs oder Sonstiges gibt? Oder trefft ihr euch auch manchmal?
Würde mich über nette neue Bekanntschaften freuen.
Lg >-
Guten Morgen. Ja total gerne. Danke.
Also ich wohne beim 4. Tor noch ein Stückerl weiter. Am letzten Zipferl von simmering aber garnicht so weit weg ">
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und auch recht frisch Mama geworden... da mir Zuhause (trotz kind und tägliche Spaziergänge) decke auf den Kopf fällt, suche ich nach gleichgesinnten in der Nähe. ..
Da ich die erste mit Kind aus meinem Freundeskreis bin und fast alle irgendwo verstreut wohnen, vereinsame ich grad ein wenig ...
Ich würde mich freuen andere mamis zum austauschen und vll auch gemeinsamen Gassi gehen und/oder mal zum kaffeetrinken kennenzulernen
Liebe grüße
Der kleine Kilian wird 2 monate und Sam ist ein 5 Jahre alter Schäfer-Dackel-Mix.
Wir wohnen um genau zu sein in der Lorystrasse, also wirklich fast ums eck
Wann wäre das denn? Ich fahre nächstes Wochenende für ca 1 Woche zu meinen Eltern nach München... aber sonst bin ich jederzeit gerne bei sowas dabei :?
@memi wo geht denn deine kleine in den kiga? Vll haben wir uns ja schon mal gesehen
Ich muss am 26. die Schwiegermutter zum Flughafen fahren, ich weiß die zeit noch nicht, aber eventuell geht sich danach ein Sprung zum ostermarkt aus... :?
Ich werfe das einfach mal so in den raum: haben die mamis mit (natürlich auch die ohne) Hunden Lust mal eine größere runde mit den Hunden und Zwergen zu gehen?
Momentan gehe ich immer nur in eine kleine Hundezone in der nähe von der ubahn, weil ich mich mit tragetuch noch nicht so getraut habe weiter von Zuhause wegzugehen aber mittlerweile klappt das so gut, dass ich flexibel wäre auch mal wo anders hinzugehen am Montag muss ich aber erstmal zum Tierarzt, mein pelziger Schatz humpelt seit gestern nachmittag recht stark. ..
Hallo zusammen
Hat vielleicht jemand lust im praterwald spazieren zu gehen? Ich geh immer bei der Brücke zwischen erdberg ubahnstation und gasometer rüber.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
306
Mein Prinz ist jetzt 7 Wochen alt :-)
1,867
6,146
1,674
wie gehts euch so? Bei uns klappts jetzt endlich mitn Kindergarten - Leider wechseln die Betreuer so oft, aber sonst dürfts dem Zwerg Spaß machen.
6,146
1,674
6,146
melissa geht ja jetzt das zweite jahr und es sind fast alle gleich geblieben
bin ja scho so gespannt wie es im September ist wenn marie in den kiga kommt
1,674
Obwohl sie noch nicht lang dabei ist, ist sie schon die Bezugsperson )
6,146
1,674
Bin heut schon seit 4 munter - hab einfach nicht mehr schlafen können.
7
7
7
Wohne jetzt seit einem Jahr in simmering. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Habt ihr Tipps wo es hier in der Nähe nette Babytreffs oder Sonstiges gibt? Oder trefft ihr euch auch manchmal?
Würde mich über nette neue Bekanntschaften freuen.
Lg >-
306
Ich hab einen 3.5 Monate alten Sohn und wohne beim 1.Tor :-)
1,867
7
Also ich wohne beim 4. Tor noch ein Stückerl weiter. Am letzten Zipferl von simmering aber garnicht so weit weg ">
6,146
7
1,867
6,146
1,867
640
Da ich die erste mit Kind aus meinem Freundeskreis bin und fast alle irgendwo verstreut wohnen, vereinsame ich grad ein wenig ...
Ich würde mich freuen andere mamis zum austauschen und vll auch gemeinsamen Gassi gehen und/oder mal zum kaffeetrinken kennenzulernen
Liebe grüße
640
1,867
640
1,867
306
Wir wohnen beim 1. Tor!
Was für ein Hund hast du?
640
Wir wohnen um genau zu sein in der Lorystrasse, also wirklich fast ums eck
1,867
Meine kleine ist 4 Monate
640
306
Süße Mischung dein Hund :-)
Ich hab einen kleinen Chi :-)
Magst du auch zum Ostermarkt ins Schloss Neugebäude mitkommen?
@nina33 und ich gehen hin !
640
306
1,867
306
6,146
1,867
306
640
Ich muss am 26. die Schwiegermutter zum Flughafen fahren, ich weiß die zeit noch nicht, aber eventuell geht sich danach ein Sprung zum ostermarkt aus... :?
6,146
640
6,146
640
640
6,146
640
306
6,146
ausser montag und donnerstag haben wir fast immer zeit
640
265
Hat vielleicht jemand lust im praterwald spazieren zu gehen? Ich geh immer bei der Brücke zwischen erdberg ubahnstation und gasometer rüber.