Ja, nur was ich Super Find, dass man gleich in ein Zimmer kommt - meistens das blaue... Und dort heißts dann warten. Is mir lieber, als draußen.. Aber ich denk, dass machens nur bei den kleinen.
Wir sind am 15.4. wieder beim kia...
Sag, hast du deine kleine auch gg alles impfen lassen? Der Gabriel is a schneller beim impfen... Bis jetzt hab ich halt alles machen lassen, was er gesagt hat. Zb zecken.. Is ja das Ur Drama Thema, was ich hier immer so lese. Hab mir nix dabei dacht eigentlich, weil ich ma Denk, Arzt wird wissen, was er tut (hoff ich )
Dafür bist ja jetzt endlich zaus! Kannst es wenigstens so halbwegs genießen? Danke ganz gut... Nur meine Laus hat Schnupfen. Hoffe, dass diese Nacht besser wird sonst werd ich wuggi
Naja die Woche war meine laus ja auch zu hause also war ma a bissl unterwegs und i bin ned immer zu meinem mittagsschlaf gekommen )
Oje.. aber bei dem wetter ja auch kein wunder
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich wohn zwar mittlerweile in kärnten, hab aber mein halbes leben in simmering verbracht und vermisse mein fleckerl Heimat doch sehr!
Kurz mal zu mir! Bin 28 jahre und erwarte ende mai, mein erstes Kind !
Ah dort oben und wie is es jetzt am land?
Hihi also haben wir eh fast gleich et am 16.5 hab i no kontrolle im spital und von mir aus kanns dann scho los gehen
Naja, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt! Zwar ziemlich einsam, kenn da ja keinen und wem kennenlernen, gar nicht so leicht! War eine ziemliche umstellung. Bin nur froh, das es nicht so ein kleines dörfchen ist, eher eine kleine stadt!
Geniesse es aber immer, wenn ich in wien bin! Daheim ist halt daheim,....
Ui ich hab morgen den letzten fa termin! Hoff das mäuschen, übrigens ein Mädchen, richtig liegt! Ich will keinen ks! Am 9.5. muss ich dann ins spital, find relativ spät, aber ja, kärnten ist anders
Wenn du mal da bist, sag Bescheid.... Hab's ja net so weit Aaaaber irgendeine Temperatur muss auch immer erreicht werden, dass die aufdrehen. Aber is eigentlich eh kloar, wenn's frisch is, wird ja sicher keiner dort im Wasser herumspielen
naja ich wird im juli sicher mal hinschauen wenns heiß is! mit meiner Laus könnt i ja schwimmen gehen aber mit Baby geht's leider ned.. da muß der wasserpark dann reichen denk ma besser als nix
Hmm also wir waren schon im Bad.... Sie war halt net im Wasser bzw nur mit die fusserl. Aber gut mit 2... Davon ein zwutschi, stell ich's mir allein net einfach vor.
Ihr habt auch die Scheiben? Sind die wirklich besser als die klassischen schwimmflügerl? Sie hat schon mal die Scheiben oben gehabt, aber irgendwie Find ich die eigenartig oder sie is noch zu klein
Meine ehemalige Arbeitskollegin lernt kindern schwimmen und sie sagt auch das die scheiben besser sind! Am schluss kann man noch eine in die badehose geben und dann klappts ohne
Hey lustig in die Badehose, aber das macht Sinn na ich werds mal besorgen. Bist du wenn du schwimmen bist im simmeringer? Mir is das schwechater Hallenbad lieber. Sommerbad Find ich in Simmering wieder besser
Wenn ma im Winter schwimmen gehen dann meistens oberlaa
Im sommer simmeringer.. find ich mit der kleinen besser als schwechater! Da kannst eben auch ins grosse Becken mit ihr rein und die wellen gefallen ihr
Und i war no immer net beim valcak! Sogar in Bezirkszeitung war Artikel. Daweil könnt ich täglich Eis essen - auch nicht schwanger
Aber irgendwie liegt des eisgeschàft ungünstig
Ich bin nicht so der öffis Fan
Mir reichts scho immer mit'n 6er bis zur u3. So ein herum gezuckele. Obwohl in letzter zeit hatte ich Glück und es kam immer a Niederflur. Wie meine kleine ganz frisch war, war des a Albtraum mit dem 6er ;(
Aber Eis!!!!! Da bin ich immer dabei. Da geh ich sogar bis zum 3. Tor zu Fuß und fahr glei mit'n 71er
Super @uschi! Ich wollt auch keinen ks, aber hab mich dann damit abgefunden. Moxen hat nix bracht. Äußere Wendung kam für mich nicht in frage. @memi.. Ich Find, es schauen immer alle weg, wenn eine alte bim kommt..... Ja nicht helfen! Daweil hab ich extra einen kiwagen kauft, wo ich in die alte bim reinkomm Wurscht.
Bin gestern zu Fuß zur u3 über schl Neugebäude gegangen, des war ein hatschera - hihi. Ihr hat's taugt, sie hat 1,5 h geschlafen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,146
199
6,146
199
6,146
199
Sag, hast du deine kleine auch gg alles impfen lassen? Der Gabriel is a schneller beim impfen... Bis jetzt hab ich halt alles machen lassen, was er gesagt hat. Zb zecken.. Is ja das Ur Drama Thema, was ich hier immer so lese. Hab mir nix dabei dacht eigentlich, weil ich ma Denk, Arzt wird wissen, was er tut (hoff ich )
6,146
Aber ich werde jetzt dann immer zur Gemeinde gehen weils dort viel günstiger is
6,146
199
6,146
199
6,146
Oje.. aber bei dem wetter ja auch kein wunder
6,146
Hattest du auch Probleme mim Strom?
860
Kurz mal zu mir! Bin 28 jahre und erwarte ende mai, mein erstes Kind !
6,146
Wo in simmering hast denn gewohnt?
Ich hab am 3.6 et hoffe aber auf ende mai
860
Ich wurde errechnet auf 26.05 ubd laut us auf 1.6.!
Aber ich mag ja jetzt schon nicht mehr! Mag schon kuscheln !
6,146
Hihi also haben wir eh fast gleich et am 16.5 hab i no kontrolle im spital und von mir aus kanns dann scho los gehen
860
Geniesse es aber immer, wenn ich in wien bin! Daheim ist halt daheim,....
Ui ich hab morgen den letzten fa termin! Hoff das mäuschen, übrigens ein Mädchen, richtig liegt! Ich will keinen ks! Am 9.5. muss ich dann ins spital, find relativ spät, aber ja, kärnten ist anders
199
Mit'n Strom hatten wir vor 3 Wochen Probleme, ganze 6 h untertags kein Strom ;(
Bei euch gestern?
6,146
199
6,146
6,146
1,674
6,146
199
6,146
199
6,146
199
6,146
199
6,146
860
6,146
199
199
6,146
199
6,146
Im sommer simmeringer.. find ich mit der kleinen besser als schwechater! Da kannst eben auch ins grosse Becken mit ihr rein und die wellen gefallen ihr
199
Aber irgendwie liegt des eisgeschàft ungünstig
199
6,146
Können gerne mal gemeinsam gehen
199
Mir reichts scho immer mit'n 6er bis zur u3. So ein herum gezuckele. Obwohl in letzter zeit hatte ich Glück und es kam immer a Niederflur. Wie meine kleine ganz frisch war, war des a Albtraum mit dem 6er ;(
Aber Eis!!!!! Da bin ich immer dabei. Da geh ich sogar bis zum 3. Tor zu Fuß und fahr glei mit'n 71er
6,146
199
6,146
Naja kann ned fahren weil i ned reinpass ) aber wenn i mim buggy gefahren bin hat ma immer jemand geholfen
860
Ja gsd liegt die maus richtig! Ich will absolut keinen ks, ausser es geht nicht anders!
199
@memi.. Ich Find, es schauen immer alle weg, wenn eine alte bim kommt..... Ja nicht helfen! Daweil hab ich extra einen kiwagen kauft, wo ich in die alte bim reinkomm Wurscht.
Bin gestern zu Fuß zur u3 über schl Neugebäude gegangen, des war ein hatschera - hihi. Ihr hat's taugt, sie hat 1,5 h geschlafen.
860
Na ich hoffe das bleibt auch so!
Genau aus diesem Grund, legen wir uns ein TT zu! Wenn wir in Wien sind,....find es unmöglich, wie sich manche, leuten mit kind gegenüber, verhalten!