Probiers mal aus! Würd mich auch interessieren ! Da ich ja noch kinderlos war in wien, bin ich immer nur vorbeispaziert! Sauber hat es immer ausgesehen, und von den berichten her, war es auch klass !
der kiga is ja glei ums eck
werd mal vorbei schauen bevor i die laus abhole. sie geht nur noch zwei Wochen in den kiga und dann is den ganzen sommer daheim
Ui den alten Markt kenn ich auch net ... Na werd mal schauen, wo des Bad is, interessiert mich auch. @memi: waren heut gleich 2 x Schloss ng am Spielplatz.
Gehst du mit beiden Mäusen schon raus spazieren?
@Romi81 kennst du die omv tankstelle, am kanal ecke grillgasse? Da is so a lilaner gemeindebau und gleich daneben ist der herder park! Und wenn du mittig durchgehst kommst eig. genau bei dem bad raus!
Super, dass es gut läuft! Echt, ohne schnulli? Sehr toll! Meine zahnt grad, da brauchts den schnulli wieder oft. Ohne schnulli wäre es bei uns auch anfangs nicht gangen. @memi warts heut schloss ng? Wir waren, wollten zu den standln. Tja, dass die erst um 15 h aufmachen, wussten wir nicht naja waren dann halt unten am Spielplatz im Sand juhuu.
naja sie kennts ja jetzt ned anders also wirds hoffentlich ohne schnuller gehen
ja waren heute gegen 16:30 dort.. recht nett! bin gegen 17:20 gegangen weil die kleine munter wurde.. mei mama war no mit der laus dort. gab dann ein Theater für kinder das recht nett gewesen sein durfte
i will morgen nochmal hin was essen falls wetter und meiner mitspielen
@uschi0610 da kommst extra nach Wien wg dem Spiel? Find ich ja voll cool und das mit so einem kleinem mauserl. Also ich haett mich das nicht traut, aber war anfangs sowieso eine richtig "angschissene" Mami, wenn ihr versteht, was ich mein
Echt? bei melissa war i auch nach 4 am match weil is derby war und spontan auf einem Konzert. . die kleine hat aber eh nur geschlafen bis i wieder gekommen bin
Na des is cool! Dachte du kommst nur fürs Spiel - ein Mega-Fan
Jaja meine hat anfangs auch nur geschlafen und gefuttert, aber hab halt wie die henn des Ei bewacht - damit hab i ma selbst a Eigentor geschossen, aber hat sich ja zum Glück gelegt
Beim Eltern kind Zentrum. War mal im 6. Da wars recht nett. Ne halbe Stunde mit singen und so können die Kleinen spielen. Wollt schauen wie das in Simmering ist
war am match aber meine war a bissl anstrengend.. hat viel geweint als i ned da war und 3!! 130ml flascherl getrunken.. vorher hats no nie a flascherl getrunken
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
112
6,146
112
6,146
860
6,146
860
6,146
werd mal vorbei schauen bevor i die laus abhole. sie geht nur noch zwei Wochen in den kiga und dann is den ganzen sommer daheim
860
6,146
199
Meine ist 1 Jahr erst geworden, Mädchen und wir wohnen am leberberg
6,146
199
@memi: waren heut gleich 2 x Schloss ng am Spielplatz.
Gehst du mit beiden Mäusen schon raus spazieren?
6,146
wir schauen morgen vielleicht zu den standln beim schloss ng
860
199
860
6,146
860
6,146
860
6,146
wir probieren es auch wieder ohne
199
@memi warts heut schloss ng? Wir waren, wollten zu den standln. Tja, dass die erst um 15 h aufmachen, wussten wir nicht naja waren dann halt unten am Spielplatz im Sand juhuu.
6,146
ja waren heute gegen 16:30 dort.. recht nett! bin gegen 17:20 gegangen weil die kleine munter wurde.. mei mama war no mit der laus dort. gab dann ein Theater für kinder das recht nett gewesen sein durfte
i will morgen nochmal hin was essen falls wetter und meiner mitspielen
860
6,146
keine Ahnung wir habens gar ned probier
i hoff nur sie trinkt ausm flascherl auch weil i Samstag aufs match geh
860
6,146
hoffe es klappt mim abpumpen
199
6,146
860
6,146
199
860
199
6,146
860
199
Jaja meine hat anfangs auch nur geschlafen und gefuttert, aber hab halt wie die henn des Ei bewacht - damit hab i ma selbst a Eigentor geschossen, aber hat sich ja zum Glück gelegt
6,146
hoff euch gehts allen gut
wir werden uns heute den neuen lidl anschauen auf der etrichstrasse
199
Uns geht's gut, hoff euch auch!
6,146
1,674
199
6,146
1,674
199
1,674