Süß
Und wie tut sich der große?
Meiner hat seine kleine Schwester ganz lieb. Er ist auch überhaupt nicht eifersüchtig.
Da haben mich ja immer alle gewarnt bevor sie da war.
Sandra88 wrote: Hallo
Bin zwar aus dem 23. aber oft im 11. da meine eltern dort wohnen. Wohnen auch in den kleingärten auf der simm. Haide
Die welt ist klein hihi
Lg
Hi liebe Mamis!
Ich bin no na aus Simmering und würde gerne wissen ob wer von euch Lust hätte mal spazieren zu gehen oder quatschen! Habe eine kleine 3 monate alte Tochter Lara und sie liebt es unterwegs zu sein :-)
Würden uns sehr freuen!
@memi Ich hab auf deinen Profil auch gesehen dass du Rapid Fan bist oder besser gesagt deine kleine Maus :-) Mein Mann ist ja auch ein Fan und wir haben natürlich ein Rapid Kleidchen auch noch :-) Hast einmal Lust nächste Woche spazieren zu gehen?
wir haben bis grösse 86 was im rapid style
sogar zwei schlafsäcke die ich nie verwendet hab
marie war scho zweimal mit im stadion (hat aber fast alles verschlafen) und melissa sogar scho im rapid Magazin
@nina33 na bitte auch ein Rapid Kind wann hast den Geburtstermin? Gehts noch oder ist es scho anstrengend die Schwangerschaft? @memi super beide Mäuse haben schon Stadionluft geschnupert :-) Ok passt schau ma mal was das Wetter sagt und am Mo mach ma uns was aus ok?:-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
588
Und bei dir?
6,146
588
Und wie tut sich der große?
Meiner hat seine kleine Schwester ganz lieb. Er ist auch überhaupt nicht eifersüchtig.
Da haben mich ja immer alle gewarnt bevor sie da war.
Wie heißen deine zwei?
6,146
Super! Sie will immer mit ihr kuscheln und sie tragen .
Davor hatte ich auch angst
Wie heissen deine?
588
Roman und Eva
6,146
588
Hoffe das bleibt so.
1,867
6,146
Bub oder Mädchen?
170
1,867
@Drea wann hast du genau Termin?
1,867
306
Hallo ihr beiden :-)
Wo genau in Simmering wohnt ihr?
1,867
170
Bekomme auch ein Mädchen, hab am 3.11. Termin
6,146
1,867
170
1,867
170
894
Bin zwar aus dem 23. aber oft im 11. da meine eltern dort wohnen. Wohnen auch in den kleingärten auf der simm. Haide
Die welt ist klein hihi
Lg
1,867
Hallo
Die welt ist klein hihi
Lg
1,867
6,146
wie gehts euch?
Was tut sich?
26
Ich bin no na aus Simmering und würde gerne wissen ob wer von euch Lust hätte mal spazieren zu gehen oder quatschen! Habe eine kleine 3 monate alte Tochter Lara und sie liebt es unterwegs zu sein :-)
Würden uns sehr freuen!
6,146
wo aus simmering bist du denn?
26
6,146
26
6,146
aber wir können uns gern mal zum spazieren treffen
wie alt bist du?
26
6,146
meine kleine is jetzt 4 1/2 monate
hihi der is ja auch einfach süss den muss man haben
26
6,146
können gern spazieren gehen
1,867
6,146
sogar zwei schlafsäcke die ich nie verwendet hab
marie war scho zweimal mit im stadion (hat aber fast alles verschlafen) und melissa sogar scho im rapid Magazin
26
@memi super beide Mäuse haben schon Stadionluft geschnupert :-) Ok passt schau ma mal was das Wetter sagt und am Mo mach ma uns was aus ok?:-)
6,146
meine mädls hatten auch beide einen rapid strampler an als wir vom kh nach hause gefahren sind
1,867
1,674
1,867
306
6,146
mein bauch is auch im weg und i bin ned schwanger )
1,867
26
@farfalla Hi! Gut und dir? Erzähl was von dir :-)
6,146
wie wärs morgen oder Donnerstag?
306
1,867
26
6,146