Wann hattet ihr euer altes Gewicht wieder?

2»

Kommentare

• Die LineaNigra hat man bei mir auch vor der Schwangerschaft gesehen;-)
  • @Danielle Naja der Geburtskanal wird ja von anfang an gedehnt, da ja der Körper nicht weiß das es vielleicht ein Ks wird und somit werden auch die Hüften breiter. ;-)
  • @danielle du hast ja eh so a tolle figur -i find des steht da total gut >:D<
  • Ich hab in der SS 25-30kg zugenommen, die ersten Kilos waren schon wieder weg als ich aus dem KH gekommen bin, aber 8-10 fehlen noch auf das Ausgangsgewicht leider.
    Aber ich muss zugeben, ich achte derzeit weder besonders auf meine Ernährung noch komm ich regelmäßig dazu viel spazieren zu gehen, aber ich hoff, das wird besser :)
  • @frühlingskind das schaffen wir .hatte auch ne zeit wo spazieren nicht ging !! Und jetzt 2 st raus
  • Habe ende dezember per ks meine zwillinge entbunden ♡ und insgesamt 15 kilo zugenommen, jetzt nach 3 monaten 17 kilo weniger ;)
  • tja, für was Stress nicht alles gut ist :)>-
  • @kerstin_mit_leon Dankeschön :x
    Ja weißt eh wie des is. Selber schaut ma immer genauer. Und ich gebs zu, ich bin da einfach ein bisschen eitel.. :D
  • Wann genau ich mein Gewicht wieder hatte bzw haben werde weiß ich nicht weil für mich dad nicht so wichtig ist! Für mich ist es "schlimmer" das mein Körper sich verändert hat dh meine Oberschenkel und hintern sind schwabbelig obwohl mein Gewicht das alte ist :-q da hat bei mir nur das Fitness Studio geholfen
  • Da kann ich @hamstermama nur Recht geben. Mich stört weniger das Gewicht, als die Veränderung des Körpers. Die Oberschenkel etc. werd ich nur mit konsequenten Sport wieder hinbringen, wobei da natürlich seine Zeit braucht.
    Ich hab relativ bald wieder in meine alten Hosen gepaßt, doch dann hab ich angefangen die Pille zu nehmen und dann gings wieder bergauf.
    Ich werd auch leider nicht so schnell wieder in meine alten Shirts und Blusen etc. passen, weil wir leider doch mind. 1 Körbchengröße mehr geblieben ist. Früher hatte ich meistens C, jetzt zwischen D und E. Das stört mich persönlich viel, viel mehr als jedes Gramm Gewicht, dass ich vielleicht noch zuviel hab.
  • Ich hatte mein gewicht am tag der geburt wieder :)) hab dann aber leider n bissl abgenommen, also etwas mehr auf den hüften würd mir nicht schaden :S
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 8. 04. 2014, 08:46
    Ich habe in der ss fast 30 kg zugenommen in den ersten 5 monaten 22kg abgenommen und die restlichen 8 kg wollen einfach nicht runter wobei ich nachher noch 10 los werden will..
    Jz nach fast einem jahr passen mir meine alten hosen immer noch nicht..:(
  • @Nana jetzt fühl ich mich ein bisschen besser, weil mir passen meine Hosen auch noch immer nicht und das jetzt nach einem Jahr :( hab mir gedacht ich bin hier die einzige bei der die Kilos einfach nicht runter wollen.
  • @gripsa
    dem "die alten Hosen passen nicht mehr" Club gehört ich leider auch noch immer an :-(
  • Hab in der SS 9kgzugenommen, nach der geburt hatte ich noch 2 kg mehr drauf und 3 monate nach der geburt hat alles wieder gepasst. Dank veranlagung und stoffwechselerkrankung
  • @gripsa: bist nicht;-) trotz/wegen stillen ist's bei mir auch so und ich bin nur mehr gefrustet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum