Hallo ihr Lieben! ;;)
Ich steh mal wieder im Dunkeln und bräuchte euren Rat.:D
Mein Kleiner (8Wochen) hat momentan so nen 4-5 Stunden Rhythmus was
das Fläschchen betrifft. Ich versuche mich auch immer nach ihm zu richten soweit es geht und nehm auch sein
Flascherl mit Thermoskannen etc mit, wenn es möglich ist.
Manchmal geht es aber nicht, das ich ihm das Flascherl zur nächsten Zeit gebe, da man genau
da z.B. nen Arzttermin hat etc. Ist es schlimm wenn ichs ihm ab und zu ne Stunde früher gebe?
Fürchte ein bisschen das sich dann sein Flascherlrhythmus nie ausdehnen wird oder es schlecht für ihn ist.
Oder ist das Blödsinn?
lg
Kommentare
1,475
21,827
ist jetzt aber nur meine erfahrung. ich weiß ja nicht wie dein baby so drauf is,wenns recht hunger hat*g*
1,475
8,895
Und wenn, würd ich's wie @BiKa machen
909
Aber meine Tochter hat ihren rythmus auch nocht geändert wenn ich ihr die Flasche bissi früher gegeben habe .
3,105
187
So wie gestern: Hab mir nen Nagel ganz schlimm eingerissen. Bis zum Fleisch. Tat fürchterlich weh. Ich hab mir dann für den nächsten Tag nen Termin im Nagelstudio gemacht um ihn mit Gel zu überziehen. Sonst reißt das immer weiter ein. Da kann man nicht warten und die haben auch nicht immer Zeit. Hatte den Termin um 16:30h. Wann ist seine Flascherlzeit? Natürlich genau um 16:30h... :-/
Und wenn der dann meinen Nagel bearbeitet kann i net Flascherl mixen. Außerdem is es ungut wenn er da im Gschäft rumschreit. Er is nämlich so einer. Schreit wie am Spies, wenns net auf die Minute da ist!
Gestern hab ichs ihm dann vorher gegeben.