Ja es gilt das sonderkündigungsrecht weil sie ja eine vertragsänderung durchführen hab extra im shop nachgefragt und die meinte einfach faxen und gut is
bekommt da jeder bescheid?hab bis jetzt noch nichts bekommen hab aber meinen vertrag sicher vorm 18.11.13 angemeldet,also kann ich dann auch von dem sonderkündigungsrecht gebrauch machen
Nur wenn den Brief kriegst und betroffen bist hast das Recht der Sonderkündigung
Kündigungen müssen immer in die Zentrale gehen. Die Shops dürfen die nicht annehmen. Am besten einen altmodischen Brief, Adresse findest Du auf diesem Schreiben oder auf den Rechnungen. Und heb dir die Sendebestätigung auf, bis die Kündigung bestätigt ist.
Edit: hab gerade gesehen, dass ich falsch geziert hab. Meinte natürlich die Frage, ob man im Shop kündigen kann. Sorry
na ich bin gspannt, wann t-mobile nachzieht 8-| ...aber ich überlege eh schon länger, auf bob oder sbudget umzusteigen... meine freunde haben das fast alle und sind begeistert mal schaun. mein vertrag rennt eh im juni aus.. hab noch nicht verlängert..
Hab nun auch problemlos gekündigt. Mein Vertrag wäre aber noch bis Dezember 2015 / 3.100 Punkte im Minus. Wird aber lt. A1 nichts nachverrechnet da Sonderkündigungsrecht.
Wiiiiiiiee geil!!!! Neuer Vertrag - neues Handy wuhuuu :-)
@Raphiii nicht nur 2,-- / sondern auch 19,90 sim pauschale jährlich und 0,10!!! cent pro minute teurer. aber das steht eh alles im brief - lesen lohnt sich!
Mädls - Frage. Ich wohn in der 'Pampa' und da ist a1 eigentlich der beste Empfang. Aber wie komm ich drauf ob wertkarten bzw andere Anbieter vielleicht auch ausreichen?!?!?
@georgia hab den all inclusiv 2000 - aber mir is das internet jedes mal zu wenig... bin froh endlich einen neuen vertrag bei zb tmobile abschliessen zu können :-)
ja ohne kosten verbunden,das frühzeitige kündigen?
Nur wenn es sich auf die aktuelle Gebührenerhöhung von A1 bezieht. Da gilt das sonderkündigungsrecht, da es ein Vertragsbruch von A1 selbst darstellt.
Ansonsten zahlt man.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
8,895
Einfach so? Total problemlos? haben nämlich auch alles von A1
[-(
11,334
466
8,895
909
626
909
626
909
11,334
8,895
1,894
626
6,712
626
8,454
626
8,454
1,894
11,334
909
909
11,334
1,559
Kündigungen müssen immer in die Zentrale gehen. Die Shops dürfen die nicht annehmen. Am besten einen altmodischen Brief, Adresse findest Du auf diesem Schreiben oder auf den Rechnungen. Und heb dir die Sendebestätigung auf, bis die Kündigung bestätigt ist.
Edit: hab gerade gesehen, dass ich falsch geziert hab. Meinte natürlich die Frage, ob man im Shop kündigen kann. Sorry
15,670
626
6,712
11,334
Echt zu mir habens gsagt das geht nur mit brief oder fax in die zentrale...
258
909
6,712
7,049
355
Wiiiiiiiee geil!!!! Neuer Vertrag - neues Handy wuhuuu :-)
Bei mir is der Vertrag mit 27.05. aus :-)
355
6,712
6,712
1,475
6,712
7,049
I hab nie einen Brief bekommen...@sabienchen 8-|
1,675
466
1,475
355
8,895
Nur wenn es sich auf die aktuelle Gebührenerhöhung von A1 bezieht. Da gilt das sonderkündigungsrecht, da es ein Vertragsbruch von A1 selbst darstellt.
Ansonsten zahlt man.
8,454
wenn ich jetzt von dem sonderkündigunsrecht gebrauch machen will,müsste das in dem brief stehen,dass ich das machen kann?
bzw wie lang hat man zeit zum kündigen?
626
Und es muss ausdrücklich drin stehe dass du vom außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machst, sonst können sie die Kündigung nicht akzeptieren.
8,454
und wenn ich das richtig gelesen hab hier,machens manche shops ,aber wohl auch nicht alle
6,712
8,454
mal überlegen wohin ich wechseln soll :-?