Mamis aus Vöcklabruck

17810121323

Kommentare

• hoffe ihr habt den heißen tag gut überstanden :) bald kommt ja abkühlung!
    hab mich übrigens vertan, hab erst morgen wochenwechsel ;)
  • Alter Falter die Hitze tut einigen net gut! Aber nicht ärgern nur wundern lächeln und aufrecht weiter gehen!
    Letztes mal dachte ich auch am do es is di und ich Wechsle die Woche!
    Das ist die Hitze
  • Hihi und ich dachte heute ist mittwoch und wollte in der früh zum wochenmarkt gehn :D:D
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 11. 06. 2014, 08:26
    ja, schieb mas auf die hitze :D

wünsch euch einen tollen tag!
  • Guten morgen ihr lieben,hoffe es geht euch allen gut.wünsche euch ein schönes Wochenende.
  • hallo :)
    ja danke, sind heute nachmittag auf einer hochzeit! gut, dass es nicht so heiß ist ;)
    ebenfalls allerseits ein schönes we!
  • guten morgen!
    mir geht's super, schlaf seit ein paar tagen wie ein stein :D
    werd mich heute zum lernen zwingen.. :(

Wünsch euch auch ein schönes we :)
  • Das freut mich das du wieder schlafen kannst! Kann da leider net mitreden hab ja ziemlich viel von der ss verschlafen!
    Jetzt ist es zum Glück nimma so heiß!
    Wie geht's euch so! Und wünsch euch auch ein schönes we!
  • Puh mit dem schlafen gehts ma gar ned gut,werd mitten in der nacht munter.sodbrennen + wadenkrämpfe sind noch schlimmer geworden.bin mit meinen kräften echt am ende :-(
  • oje du arme! darfst des Magnesium 2 mal täglich nehmen? hat bei mir recht gut geklappt.
    und bei sodbrennen hab ich 1 rennie genommen. das hab ich aber wirklich ultra selten. .
  • Das mit dem Sodbrennen kenn ich zum Glück nicht! Wenn ich etwas esse und mich dann niederleg', dann hab i schon bissi Sodbrennen! Aber nur ganz leicht!
    @Izy85 morgen ist wieder ss gymnastik!
    Geht irgend jemand in den gvkurs der morgen startet?
  • hallo mädls :) wie gehts euch? ist schon jemand von euch "entkugelt" :)
    wünsch euch eine schöne woche...
  • hallo :)
    also bei mir tut sich noch nix.. obwohl mir heute gut passen würde. mein schatz und ich haben nämlich unseren 2. Jahrestag :)
    aber ich bin ja erst bei ssw 36+5. hab also noch zeit.
    Wünsch euch auch eine schöne Woche.
  • @Bauchzwergie und @Izy85: dann seh ma uns heute kurz nach bzw für mich vor der gymnastik :)

@Chris_Tine: ich kugle noch rum, soll aber eh nu net glei sein ;) hab nu a weng was zu tun :D
  • Hallo ihr lieben,ist ganz schön leise geworden hier.oder seit ihr schon im vorbereitungsstress ;-). .
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 18. 06. 2014, 08:05
    guten morgen :)

@Izy85: vorbereitungsstress noch nicht, bin noch relativ entspannt ;) hatte einiges zu tun die letzte woche und internet funktioniert im neuen haus leider nicht so gut... aber ende juni kriegen wir eh einen a1 internetanschluss, dann müsste es passen.
    wie gehts dir mit dem sodbrennen und den wadenkrämpfen?

wie gehts euch anderen?

mir gehts gut, leider hab ich extrem heuschnupfen heuer, i hoff das wird bald besser!
    heute wechsle ich in die 36. ssw, kaum zu glauben :D

• Ui GW zum WW!

Hab die letzten Tage Kilo weise Baby Gewand gewaschen und sortiert und es nimmt kein Ende noch 2 Körbe voll!
    Scho langsam Grieg i owa scho Stress das ich net rechtzeitig fertig werde mit Möbel aufbauen usw...
  • @Bauchzwergie: das wird sich bestimmt alles ausgehen, stress dich nicht unnötig :)
  • hallooo
    @Andretschi gw zum ww. ich wechsle heute auch. bin jetzt 37+0 :)
    @Bauchzwergie ich dachte bei mir auch dass sich das niemals ausgeht. wenn ma aber jeden tag ein bisschen was macht dann geht's schon. war zumindest bei mir so.

zum Glück hab ich alles fertig. lieg jetzt nämlich im kh und es steht die Entscheidung im Raum obs früher geholt werden muss. aber naja..
  • @veval: danke, dir auch!
    wieso im kh? ich hoffe, es ist alles in ordnung? alles gute jedenfalls und halt uns auf dem laufenden!
  • @veval oje hoffe das nichts ernstes is bei euch zwei! Auf alle Fälle wünsch i da ois guade!
    Und gib Bescheid was los is!
  • Hallo ihr lieben,das sodbrennen hat sich etwas gebessert.wadenkrämpfe auch :-). Hatte heute meinen letzten arbeitstag und jetz kann ich auch schon langsam mit den vorbereitungen anfangen.hab nämlich ausser dem kinderbett noch gar nichts vorbereitet :D
  • Supi gratuliere zum Mutterschutz! Wie fühlst dich jetzt so?
  • bin wegen Verdacht auf ss Vergiftung da.
    @Andretschi und @Bauchzwergie danke :)
    @Izy85 toll das du deine letzten wochen jetzt auch noch in ruhe daheim genießen kannst :)
  • @Izy85: du willst ja noch einiges umräumen gell?! dann frohes schaffen :)

wünsch euch allen ein schönes we und viel sonne!
  • Sind gerade beim umräumen,die hälfte wäre geschafft.dann steht noch der grossputz an und anschliessend die sachen fürs baby vorbereiten.wünsche euch auch ein schönes wochenende.glg
  • Hallo! Wie geht's euch! Darf schon jemand kuscheln!
    @izy du hast mir heute gefehlt!
  • Hallo Bauchzwergie,hab leider niemanden für meine grosse gehabt zum aufpassen.Nächsten Montag sehen wir uns bestimmt :-)
  • hallöchen :)
    danke, mir gehts ganz gut und bin noch ganz ;) gott sei dank, a weng kann der zwerg nu drinnen bleiben ;)
    hab nu einiges zu erledigen im neuen haus, aber es wird...
    wie gehts euch?
  • halloo
    ich kugle auch noch :)
    wär mir aber lieber wenns schon raus kommen würde :D
  • hallo mädls :)

so wie es ausschaut sind noch alle "ganz" von euch :) hoffe es ist noch erträglich.

ich bin ja ja erst 27+5, aber jetzt werd ich auch schön langsam kugelrund :)
    hab noch 2 wochen zu arbeiten. freu mich schon auf zu hause.

am donnerstag ist so ein infoabend im kh vöcklabruck über die geburtshilfe. war von euch da schon jemand?
  • Hallo mädls! Alles klar! Hier ist es so ruhig!
    Seit ein paar Tagen hab auch ich das Sodbrennen bekommen und des kann so schnell wies kommen is glei wieder gehen! Aktuell befinden wir uns noch immer in BEL! Eine Woche hat er ja nu zeit zum wenden dann gibt's an Kaiserschnitt Termin!
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 26. 06. 2014, 22:35
    hallo :) alles klar, war nur im putzstress, weil trotz einzug im neuen haus noch ein bisschen viel baustelle war - jetzt ist alles tip top :D

@Bauchzwergie: ich hoffe, es wird bald besser und der kleine dreht sich noch!

@Chris_Tine: ich war dort nicht... bist du heute gewesen, wie wars? wieviele tage musst du noch arbeiten? was machst du eigentl genau, weil du mal geschrieben hast, du arbeitest in einer kanzlei?

mein kleiner ist grad immer voll aktiv und hat schon so viel kraft, jetzt dauerts nimma lang :) bei den juli mamis gehts eh schon rund ;)
  • hallo ihr lieben!

das wochenende steht wieder vor der tür, unfassbar, ich hab nur noch 6,5 arbeitstage, dann brauche ich meinen restlichen urlaub auf und dann bin ich mit ende juli im mutterschutz. die zeit vergeht soo schnell :)@andretschi ich arbeite bei einem rechtsanwalt ;)
    wie gehts dir eigentlich so? lang hast nima :) jetzt wirds spannend bei euch. bin gespannt, wer als erstes entkugelt von euch hihi.

ich hatte gestern wieder baby tv. alles beim besten. auch mir gehts sehr gut. zwergerl ist den ganzen tag aktiv und bewegt sich sehr viel :x
    sind bei 1100 gramm und 35 cm, also muss noch was zulegen *g*
    war dann doch nicht bei dem vortrag, mir war das wetter zu schön... :D anscheinend war das ein referat über die entbindungsstation in vöcklabruck...
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 27. 06. 2014, 15:47
    @Chris_Tine: super, dass alles gepasst hat beim arzttermin! hab nächste wo meinen letzten, bereits mit ctg... dann schickt sie mich ins kh zu den letzten kontrollen, dann wirds ernst :)
    so gehts mir bis auf die üblichen beschwerden wie ab und zu übungswehen, kreuzweh und beschwerliches aufstehen und umdrehen super, kann nicht klagen :D

wie gehts dir bzw euch allen?
  • halli hallooo

bin wieder stationär aber was solls..
    ich hoff es dauert nimmer lang.
    schönes Wochenende an alle :)
  • @veval oje warum den das? Geht's an Zwergi und dir sonst eh gut!
    War auch gestern im kh! Hab gedacht de blase is geplatzt aber nu alles ganz! Schaun ma mal wies weiter geht!
  • werte sind wieder schlechter, kopfweh und Übelkeit sind ganz arg und evtl leitens ein..
    uiui wär noch a bisserl früh bei dir. zwick zam :)
  • Ja das stimmt! Aber es war eh nix!
    Schaun ma mal wie lange klein Noah nu im Bauchi bleim will! Jetzt nehm ich das ganze schon gelassener!
    Uje hoffe es wird bald besser! Dann wirst du vl bald kuscheln dürfen! Wann erfährst du näheres?
  • ich denke solang sich das Personal nicht einig ist werd ich nix erfahren. . die Ärzte reden immer von einleiten und die Hebammen wollen immer warten. .
  • Pfff... Da soll sich dann einer auskennen!
    Ich bin heute wieder mal um 6 auf! Dafür werd i am Abend tot sein! Aber eh gut jeden Tag erst Mittag aufstehen geht auch net!
  • guten morgen allerseits :)

wie gehts euch? habts ein schönes we verbracht?
  • Hallo we war schön aber stressig!
    Mach ma irgendwie sorgen spür mei butzi fast nimma!
  • @Bauchzwergie: viell hat er heute einen schlaftag :) aber wenn du dir sorgen machst und es ungewöhnl ist, ist es sicher besser du lässt euch durchchecken!
  • hallo mädls. hoffe es geht euch gut :)
    @Bauchzwergie ja vielleicht lässt mal anschauen, ob eh alles ok ist.

mein bauchbewohner ist sooo aktiv derzeit. aber es hat ja noch recht viel platz bei mir momentan :)

@Andretschi bist immer noch recht "drawig" ? :)
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 30. 06. 2014, 17:22
    @Chris_Tine: gott sei dank seit freitag nicht mehr so... war jetzt aber sechs wochen hardcore, hatte ich echt unterschätzt... am mi hab ich noch großputz gemacht, weil die innenstiege fertig war, am do mit meiner mama und meinem freund kellerräume und garage samt allem werkzeug geputzt und sortiert und verräumt... war echt anstrengend! wie gehts dir? jetzt hast die arbeit bald geschafft!
    mein kleiner ist auch recht aktiv, obwohl der platz schon eher eng wird ;) mach dich also auf was gefasst, wird dich noch ordentlich treten ;) manchmal glaub ich, er kommt gleich aus der bauchdecke raus :D
  • mah das ist sicher voll anstrengend.
    habt ihr jetzt das gröbste erledigt? :) ist sicher voll kuhl und schön geworden...alles neu...

mir gehts auch gut. bin auch immer am arbeiten. haben jetzt noch ein provisorium für den balkon gebaut bzw. montiert. war auch anstrengend. hab immer brav mitgeholfen. momentan ist der bauch noch nicht sooo störend. ja habs bald geschafft, noch 6 arbeitstage. so arg. die zeit vergeht...

• Beim Arzt war i net owa kurze zeit später hat er wieder voll Gas geben! Da Platz wird ja auch schon weniger wenn er so weiter gewachsen is wie die letzten Wochen dann dürfte der null Platz haben! Aber am do erfahren ma mehr! Und die Spannung ob er nu sitzt! Bin schon so richtig nervös!
  • @Bauchzwergie: sehr gut!

@Chris_Tine: ja das meiste ist erledigt, hatte schon etwas innerlichen stress, nicht dass das baby zu früh kommt und wir nicht fertig sind ;) hatte immer mal übungswehen zwischendurch und bin auch ein wenig perfektionistisch ;)
    wow, du bist auch noch ganz schön fleißig, gibt immer noch was zu tun an neuen häusern :D

hab heute meinen letzten fa-termin samt ctg, bin gespannt :)
  • @Andretschi hoffe es ist alles gut verlaufen oder verläuft gut beim letzten FA-besuch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum