Mamis aus Vöcklabruck

18911131423

Kommentare

• @Chris_Tine: ja, der kleine hat schon ca 2900 g und 47 cm :) hat ganz schön zugelegt in den letzten drei wo ;)
  • Ma so so groß bin schon gespannt wies bei mein zwucki am do ausschaut und da erfahr i dann entlich ob's jetzt endgültig a ks wird oder net!

Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
  • @Bauchzwergie: da musst uns dann berichten ;)
  • Hallo mädels,hoffe euch gehts gut.War die letzte Woche etwas im stress du das umräumen in der wohnung.ich hab wieder recht mit sodbrennen zu kämpfen.bin so froh das ich nicht mehr soooo lange bis zum ET hab.
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 2. 07. 2014, 18:31
    @Izy85: danke, mir gehts gut! hast du die wohnung jetzt fertig umgestaltet? hoffentlich vergeht dein sodbrennen bald wieder!

@Bauchzwergie: wie war dein termin im kh? hat sich der kleine gedreht?
  • @andretschi
    Hab erst morgen um 12:15 Termin! Ganz ehrlich glaub i net das er sich gedreht hat!

• @Bauchzwergie: ah, da war ich einen tag voraus ;)
  • Huhu meine lieben!
    Alles in bester in Ordnung! Baby liegt in sl wiegt ca 2500g Wehentätigkeit bereits vorhanden aber nu schwach mumu is 1 cm offen!
    Jetzt heißt es abwarten und teetrinken! I hoff da Zwerg lässt jetzt nicht mehr alzulange auf sich warten!
    Bin jetzt überglücklich aber auch sehr nervös!

• @Bauchzwergie: hey super, dann kugel noch schön ;)
  • Hallo Bauchzwergie,freut mich das sich dein Zwerg doch noch gedreht hat! Vielleicht sind wir dan zur selben Zeit im Krankenhaus :-).Was für einen Tee trinkst du den?Lg
  • So an Schwangerschaftstee von der Apotheke! Hab auch heute das erste mal die damm Massage gemacht! Dazu hab i glei moi a frage hat das euch auch am Anfang weh getan?

• sodala bei mir geht's in ende zu :) bin jetzt zum letzten mal im kh :)
  • @veval wünsch dir alles alles gute für die Geburt :):)
  • Alles gute für die bevorstehende Geburt! Hoffe wir lesen uns bald!

• Tobias ist da :)
  • Veval: Ma so schön,ihr habt es geschafft.Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.
  • Ma alles liebe!
    Das ging ja dann noch flott! Wünsch euch alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit!

• Herzlichen Glückwunsch @veval und eine schöne Kennenlernzeit :)
  • guten morgen mädels!

was tut sich, wie gehts euch?

wünsch euch einen schönen tag, genießt die sonne! :)
  • hallo ihr lieben :)

meine letzten 1,5 arbeitstage sind grad angebrochen. kanns noch gar nicht glauben...
    ansonsten alles ok :)
    andretschi bist du die nächste die entkugelt? ;)
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 7. 07. 2014, 10:16
    @Chris_Tine: hey cool, wünsch dir schöne letzte eineinhalb tage :)
    ich glaube ich wär die nächste... hm, bin schon a weng nervös, aber nicht allzu sehr... hätt ja "noch" zweieinhalb wochen ;) außer er will früher raus!
  • Dankeschön ihr lieben :)
    boah ich bin soo müde, aber irgendwie komm ich nicht zum schlafen. . :(
  • @veval: hält dich der kleine auf trab od viel besuch? wie gehts dir mit dem stillen?
  • @veval wie ist es dir gegangen bei der geburt? und wie gehts dir jetzt vorallem :)
  • Oh hält dich der kleiner Mann so sehr auf trapp? Ich hoff du kannst mal bisschen schlafen!
    Jetzt sind's dann nur noch 4 Wochen! Schon langsam werd ich nervös! Hab schiss das ich die Geburt nicht durchhalte!

• da kleine schläft viel und ist sehr brav. stillen klappt noch nicht ganz weil er von der Geburt noch so fertig ist.
    die Geburt war schlimm, erzähl daher nix bevor nicht jede entbunden hat.
    jetzt geht's so halbwegs. gegen schmerzen darf ich gelegentlich was nehmen.
  • Oje war's so schlimm! I hoff du kannst es jetzt umso mehr genießen mit'n kleinen Tobias!

• @chris_Tine schöne letzte Arbeitstage! Bist eher traurig oder froh! Jetzt für längere zeit nicht mehr In die Arbeit zu gehen!

• @Bauchzwergie Mir ist es schon schwer gefallen,hab ich doch jetzt über 9 Jahre in der Kanzlei gearbeitet. Aber ich komm ja wieder und freu mich schon auf die neue Herausforderung.

Hoffe es geht Euch soweit gut. Fahren jetzt ein paar Tage Urlaub machen nach Tirol. Wetter passt zwar nicht dafür wird's zum chillen :)
  • bearbeitet 9. 07. 2014, 10:37
    Oh schön! Dann wird hoffentlich das Wetter besser!
    werde heute ins kh fahren und Kreißsaal anschauen wenn er frei is! Bin eh schon so nervös, kann's net erwarten wenn's entlich los geht!
    Weiß jemand etwas von @izy85

• Jetzt wird's spannend bei dir ;) Muss man sich dort anmelden zum Besichtigen?
  • hello :) bin auch noch ganz ;) genau heute in zwei wochen wär termin!

@Chris_Tine: schönen urlaub! etwas besser soll das wetter schon werden glaub ich :)

@Bauchzwergie: viel spass beim anschauen, ist recht interessant!
  • Nein einfach anrufen ob er frei is und dann hinfahren! Ganz spontan!

• @Bauchzwergie wann fahrst denn anschauen? schaust vorbei bei mir? lieg auf 254 falls du Lust hast :)
  • Fahr auf 1 ja gerne Schau i vorbei gfrei mi scho! Bis dann!

• @veval: hätt heute mal in den babykalender geschaut, aber euer tobias ist (noch) nicht drinnen, od?
  • @Andretschi nein, der Fototermin wäre morgen gewesen, müss ma aber verschieben weil da kleine jetzt auf da neo ist
  • Hallo ihr lieben,mir(uns) geht es auch gut.haben diese woche besuch und ich komme deswegen gar nicht dazu hier reinzuschreiben.hoffe euch gehts allen gut.lg
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 9. 07. 2014, 15:29
    @veval: oje, wieso das? gelbsucht?

@Izy85: viel spass mit dem besuch!
  • @veval wollt vorhin zu dir schauen aber du warst net da! ;-( schade aber morgen bin i wahrscheinlich bei da Rettung vl sehn ma se dann mal !

• verdacht auf epileptische Anfälle. ist aber zum Glück derzeit nur eine Vermutung.
    ja kann sein das des genau da war wo der kleine verlegt wurde.
  • @veval: ma, ich hoffe der verdacht bestätigt sich nicht! alles gute! dürfts dann morgen nicht heim?
  • @veval alles gute für deinen Kleinen!!
  • Hallo Mädels alles ok bei euch?
    @veval weißt du schon näheres! Der Arme Zwerg hoffentlich bleibt es nur ein Verdacht! Gibt's bei euch in der Familie eine bekannte Vorgeschichte?
    War heute beim Frisör und einfach nur glücklich wieder schöne Haare zu haben!
    @Izy85 sehen wir uns am Montag wieder?

• hallo Mädels :)
    war nur fehlalarm. wir sind heute heim und stellen uns grad auf zu hause um. ist nach etwas schwierig aber wird schon werden :)
    @Bauchzwergie friseur besuch ist immer was tolles!
  • Super! Freut mich sehr für euch! Ein schönes eingewöhnen an Zuhause! Ihr Schaft das schon!
    Stillst du eigentlich?

• @veval: freut mich sehr :) alles gute daheim!

nein ich stille nicht mehr. hatten von Anfang an Probleme, dann hatte ich nicht genug Milch und ich musste zufüttern. jetzt trinkt er nur mehr Flaschen und ist soo zufrieden damit :)
  • guten morgen mädels!

wie gehts euch?

mir gut, bekomme heute besuch von der hebamme... am fr hab ich den nächsten kh kontrolltermin, schau ma mal, wanns losgeht ;)

@Chris_Tine: du genießt wahrscheinlich schon den urlaub :) das wetter soll ja eh bald wieder super werden!
  • hallo :)

@Andretschi bist noch ganz ? hast du eine private hebamme?

ich bin schon auf urlaub eingestellt :) hab zu hause viel zu tun, aber das taugt mir eh. also es wird nicht fad. hab am donnerstag nächsten termin beim fa und starte da auch in die 31. woche ;)

schönen dienstag an euch alle und schönes weiterkugeln ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum