Hallo mädels,hoffe euch gehts gut.War die letzte Woche etwas im stress du das umräumen in der wohnung.ich hab wieder recht mit sodbrennen zu kämpfen.bin so froh das ich nicht mehr soooo lange bis zum ET hab.
Huhu meine lieben!
Alles in bester in Ordnung! Baby liegt in sl wiegt ca 2500g Wehentätigkeit bereits vorhanden aber nu schwach mumu is 1 cm offen!
Jetzt heißt es abwarten und teetrinken! I hoff da Zwerg lässt jetzt nicht mehr alzulange auf sich warten!
Bin jetzt überglücklich aber auch sehr nervös!
Hallo Bauchzwergie,freut mich das sich dein Zwerg doch noch gedreht hat! Vielleicht sind wir dan zur selben Zeit im Krankenhaus :-).Was für einen Tee trinkst du den?Lg
So an Schwangerschaftstee von der Apotheke! Hab auch heute das erste mal die damm Massage gemacht! Dazu hab i glei moi a frage hat das euch auch am Anfang weh getan?
@Chris_Tine: hey cool, wünsch dir schöne letzte eineinhalb tage
ich glaube ich wär die nächste... hm, bin schon a weng nervös, aber nicht allzu sehr... hätt ja "noch" zweieinhalb wochen außer er will früher raus!
Oh hält dich der kleiner Mann so sehr auf trapp? Ich hoff du kannst mal bisschen schlafen!
Jetzt sind's dann nur noch 4 Wochen! Schon langsam werd ich nervös! Hab schiss das ich die Geburt nicht durchhalte!
da kleine schläft viel und ist sehr brav. stillen klappt noch nicht ganz weil er von der Geburt noch so fertig ist.
die Geburt war schlimm, erzähl daher nix bevor nicht jede entbunden hat.
jetzt geht's so halbwegs. gegen schmerzen darf ich gelegentlich was nehmen.
@Bauchzwergie Mir ist es schon schwer gefallen,hab ich doch jetzt über 9 Jahre in der Kanzlei gearbeitet. Aber ich komm ja wieder und freu mich schon auf die neue Herausforderung.
Hoffe es geht Euch soweit gut. Fahren jetzt ein paar Tage Urlaub machen nach Tirol. Wetter passt zwar nicht dafür wird's zum chillen
Oh schön! Dann wird hoffentlich das Wetter besser!
werde heute ins kh fahren und Kreißsaal anschauen wenn er frei is! Bin eh schon so nervös, kann's net erwarten wenn's entlich los geht!
Weiß jemand etwas von @izy85
Hallo ihr lieben,mir(uns) geht es auch gut.haben diese woche besuch und ich komme deswegen gar nicht dazu hier reinzuschreiben.hoffe euch gehts allen gut.lg
Hallo Mädels alles ok bei euch? @veval weißt du schon näheres! Der Arme Zwerg hoffentlich bleibt es nur ein Verdacht! Gibt's bei euch in der Familie eine bekannte Vorgeschichte?
War heute beim Frisör und einfach nur glücklich wieder schöne Haare zu haben! @Izy85 sehen wir uns am Montag wieder?
hallo Mädels
war nur fehlalarm. wir sind heute heim und stellen uns grad auf zu hause um. ist nach etwas schwierig aber wird schon werden @Bauchzwergie friseur besuch ist immer was tolles!
nein ich stille nicht mehr. hatten von Anfang an Probleme, dann hatte ich nicht genug Milch und ich musste zufüttern. jetzt trinkt er nur mehr Flaschen und ist soo zufrieden damit
@Andretschi bist noch ganz ? hast du eine private hebamme?
ich bin schon auf urlaub eingestellt hab zu hause viel zu tun, aber das taugt mir eh. also es wird nicht fad. hab am donnerstag nächsten termin beim fa und starte da auch in die 31. woche
schönen dienstag an euch alle und schönes weiterkugeln
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,165
1,020
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
1,165
105
1,165
@Bauchzwergie: wie war dein termin im kh? hat sich der kleine gedreht?
1,020
Hab erst morgen um 12:15 Termin! Ganz ehrlich glaub i net das er sich gedreht hat!
1,165
1,020
Alles in bester in Ordnung! Baby liegt in sl wiegt ca 2500g Wehentätigkeit bereits vorhanden aber nu schwach mumu is 1 cm offen!
Jetzt heißt es abwarten und teetrinken! I hoff da Zwerg lässt jetzt nicht mehr alzulange auf sich warten!
Bin jetzt überglücklich aber auch sehr nervös!
1,165
105
1,020
861
323
1,020
861
105
1,020
Das ging ja dann noch flott! Wünsch euch alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit!
323
1,165
was tut sich, wie gehts euch?
wünsch euch einen schönen tag, genießt die sonne!
323
meine letzten 1,5 arbeitstage sind grad angebrochen. kanns noch gar nicht glauben...
ansonsten alles ok
andretschi bist du die nächste die entkugelt?
1,165
ich glaube ich wär die nächste... hm, bin schon a weng nervös, aber nicht allzu sehr... hätt ja "noch" zweieinhalb wochen außer er will früher raus!
861
boah ich bin soo müde, aber irgendwie komm ich nicht zum schlafen. .
1,165
323
1,020
Jetzt sind's dann nur noch 4 Wochen! Schon langsam werd ich nervös! Hab schiss das ich die Geburt nicht durchhalte!
861
die Geburt war schlimm, erzähl daher nix bevor nicht jede entbunden hat.
jetzt geht's so halbwegs. gegen schmerzen darf ich gelegentlich was nehmen.
1,020
1,020
323
Hoffe es geht Euch soweit gut. Fahren jetzt ein paar Tage Urlaub machen nach Tirol. Wetter passt zwar nicht dafür wird's zum chillen
1,020
werde heute ins kh fahren und Kreißsaal anschauen wenn er frei is! Bin eh schon so nervös, kann's net erwarten wenn's entlich los geht!
Weiß jemand etwas von @izy85
323
1,165
@Chris_Tine: schönen urlaub! etwas besser soll das wetter schon werden glaub ich
@Bauchzwergie: viel spass beim anschauen, ist recht interessant!
1,020
861
1,020
1,165
861
105
1,165
@Izy85: viel spass mit dem besuch!
1,020
861
ja kann sein das des genau da war wo der kleine verlegt wurde.
1,165
6,479
1,020
@veval weißt du schon näheres! Der Arme Zwerg hoffentlich bleibt es nur ein Verdacht! Gibt's bei euch in der Familie eine bekannte Vorgeschichte?
War heute beim Frisör und einfach nur glücklich wieder schöne Haare zu haben!
@Izy85 sehen wir uns am Montag wieder?
861
war nur fehlalarm. wir sind heute heim und stellen uns grad auf zu hause um. ist nach etwas schwierig aber wird schon werden
@Bauchzwergie friseur besuch ist immer was tolles!
1,020
Stillst du eigentlich?
1,165
861
nein ich stille nicht mehr. hatten von Anfang an Probleme, dann hatte ich nicht genug Milch und ich musste zufüttern. jetzt trinkt er nur mehr Flaschen und ist soo zufrieden damit
1,165
wie gehts euch?
mir gut, bekomme heute besuch von der hebamme... am fr hab ich den nächsten kh kontrolltermin, schau ma mal, wanns losgeht
@Chris_Tine: du genießt wahrscheinlich schon den urlaub das wetter soll ja eh bald wieder super werden!
323
@Andretschi bist noch ganz ? hast du eine private hebamme?
ich bin schon auf urlaub eingestellt hab zu hause viel zu tun, aber das taugt mir eh. also es wird nicht fad. hab am donnerstag nächsten termin beim fa und starte da auch in die 31. woche
schönen dienstag an euch alle und schönes weiterkugeln