@Chris_Tine: ja, bin noch rund die hebamme ist eine private, ich bekomm halt a weng a geld retour von der gkk...
viel spass beim fa-termin am do! ich starte morgen in die woche 40
Hallo veval,wie geht es euch ?mir geht es ned so gut,alles schon sehr beschwerlich geworden.bin jetz in der 37 ssw und kann es kaum erwarten das mein mäderl kommt.lg
Bauchzwergie ich hab leider nicht kommen können(ss-gymnastik).Hoffe dir und deinem zwerg geht es gut,da wir ja beide in der 37ssw sind wollt ich dich fragen ob du auch so ein ziehen im unterleib hast?so als bekämst du die regel.
@Izy85 oh ja und das sehr regelmäßig sind die sogenannten Senkwehen die eher noch ein ziehen sind hab i regelmäßig an ganzen Tag und 1 Stunde so richtige Wehen! Kommt sehr schnell und geht auch wieder! Ich kann's auch nicht mehr erwarten würd am liebsten jetzt schon mein Bubi haben! Irene hat's Baby schon bekommen!
Hab heute meinen Pool bereit gemacht! Hoffentlich is morgen bissi wärmer zum plantschen geh! ;-)
Hab bei meiner linken Brust Milch bekommen! Is des normal das des so weh duat? Und de rechte is leer! Auch irgendwie komisch oder!
@Izy85 uns geht's super, danke. tobi is soo brav, er schlaft teilweise schon 5-6 Stunden. meistens hat er an Rhythmus von 4 Stunden.
ich würd so gern baden gehn bei der Hitze, aber wegen infektionsgefahr darf man nicht. schade, weil der pool hat schon 22º.
nimmer lange dann dürfts kuscheln
das ziehen ist super, dann bereitet sich schön langsam alles vor. @bauchzwergie ich hab auch a bisserl komische brüste. trotz abstill Tabletten rinnens aus. vorm abstillen hab ich keine Milch gehabt
Nervös bin ich auch schon sehr, wird von Tag zu Tag mehr!
Hab so viel Wasser in den Beinen das jeder Schritt schon eine reine Qual ist und seit neuem hab i nu Hämorriden bekommen, in Kombi mit der Hitze jetzt will ich einfach schon nicht mehr!
Ich hoffe das kühler wird! Und der Wetterumschwung bringt vl auch schon die heiß ersehnte Geburt! Aber Schaun ma mal was am di auf der Gyn Ambulanz erzählen!
Morgen mädls wie geht's euch? Schönen Start in die Woche! @izy85 sehen wir uns heute beim ss gymnastik heute steht ja die letzte Stunde an!
Meine Nacht war der Horror hatte so Schmerzen in den Beinen haben sogar im liegen und weichhochlagernt geschmerzt! Zum weinen.
2800g hat mein Zwergi! Sonst auch alles ok mumu is fingerdurchlässig! Wehen sind regelmäßig aber einfach nu zu wenig! Kann jederzeit losgehen aber auch noch dauern!
@Bauchzwergie: bin noch rund danke der nachfrage! war nur heute nicht so gut beeinander, kopfweh, müde... mal schauen, wann unsere zwerge kommen wollen morgen wär mein geburtstermin, bin auch zur kontrolle ins kh bestellt! gut, dass es deinem kleinen jetzt so gut geht!
Bin auch schon sehr gespannt wann's endlich ernst wird! War heute bei da Kontrolle und mumu is offen und Wehen sind a scho regelmäßig da aber nur ganz leichte halt!
Bin auch sehr erleichtert das mit'n Zwergi alles passt!
Hallo ihr lieben,ich bin auch noch ganz.War gestern beim Frauenarzt und der war auch der Meinung das es jederzeit losgehen kann bei mir,spüre auch schon deutlich den druck nach unten.Vielleicht liegen wir dann gemeinsam im Krankenhaus Bauchzwergie und Andretschi
Du ich hab gar ned gefragt wie gross bzw.schwer sie ist,das sehen wir dann eh wenns da ist ;-) .Bei meiner grossen habens auch kurz vor der entbindung im KH gemeint die hätte unter 2kg und irgendwas wäre nicht in ordnung.Die haben uns damals nur wahnsinnig gemacht.Sie war kerngesund und wog stolze 3250
lasst euch nicht verrückt machen von den Messungen. bei mir habens kurz vor der Geburt gesagt 3500g, aber das er fast 4kg hatte hätte ich nicht gedacht
@Izy85: also ich würd ungern noch auf euch warten, außer ihr beeilt euch bin zwar noch recht entspannt, aber schau ma mal, wie es sich verhält, wenn ich weit über den geburtstermin ginge...
zwecks gewicht, letzten fr bei der kontrolle meine die ärztin 3500 g und eine woche vorher eine andere 2900 g, also da gehen die meinungen wohl auseinander
hab heute um zwölf kontrolle im kh, wünsch euch allen einen schönen tag!
@Chris_Tine: wie gehts dir? auch schon ein weilchen nichts gehört bist im urlaubsstress?
Ok! Zwecks Gewicht Habens gestern zu mir gesagt 2800g eher auf der zarteren Seite sollte nu etwas zunehmen! Schaun ma mal was in 10 Tagen bei da Kontrolle raus kommt!
Hallo ihr Lieben. Lese immer still mit bei euch. Hoffe euch geht's noch soweit gut und habt nicht mehr allzu lang zum kugeln. Bei mir ist immer was los. Hab viel Besuch momentan. Heute kommen meine Arbeitskollegen Abends. Muss aber schön langsam lernen,es etwas ruhiger anzugehen. Ich werke und arbeite einfach noch zu viel. Zwerg meldet sich dann mit vielen Tritten.
Bin gespannt wer die nächste ist von euch
Noch eine Frage: Hat jemand Akupunktur, APM oder ähnliches machen lassen von euch? Trinkt ihr Schwangerschaftstees?
Akupunktur und so Zeugs lass i net machen! Den ss Tee Trink ich jetzt seit der 36 Woche, heublumen sitzdampfbad seit der 37 Woche und jetzt in der 38 werd ich mit dem wehenöl anfangen! Und viel Bewegung das muss reichen!
@Chris_Tine: apm mach ich immer wieder, aber nicht erst seit der schwangerschaft! seit zwei wochen od so mach ich die dammmassage und so tees trink ich immer mal wieder (bald mami tee und tee mit zimt und nelken), aber keinen himbeerblättertee, falls du den meinst...
viel spass mit deinen arbeitskollegen
was ist denn apm?
ich hab gar nix dergleichen gemacht. bin nach dem blasensprung akupunktiert worden im kh und das hat sofort gewirkt, kann ich nur empfehlen
@veval brave Mama hast! Viel Spaß!
Bin schon total unentspannt! Aber heute hab i ma neue Schuhe bzw schlapfen gekauft! Is glei weit besser zu gehen mit meine Elefanten beine!
Andretschi laut meinem Arzt wirds bei mir um einiges früher kommen genau wie unsere grosse,die war 2,5 wochen vorm termin da :-).Gefühlsmässig rechne ich mit nächster Woche ;-).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,165
viel spass beim fa-termin am do! ich starte morgen in die woche 40
1,020
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
861
wie geht's euch?
105
105
1,020
Hab heute meinen Pool bereit gemacht! Hoffentlich is morgen bissi wärmer zum plantschen geh! ;-)
Hab bei meiner linken Brust Milch bekommen! Is des normal das des so weh duat? Und de rechte is leer! Auch irgendwie komisch oder!
861
ich würd so gern baden gehn bei der Hitze, aber wegen infektionsgefahr darf man nicht. schade, weil der pool hat schon 22º.
nimmer lange dann dürfts kuscheln
das ziehen ist super, dann bereitet sich schön langsam alles vor.
@bauchzwergie ich hab auch a bisserl komische brüste. trotz abstill Tabletten rinnens aus. vorm abstillen hab ich keine Milch gehabt
1,020
1,165
wie gehts dir?
1,020
1,165
bei mir gehts noch, etwas heiß is grad bin schon etwas nervös, wanns losgeht...
1,020
Hab so viel Wasser in den Beinen das jeder Schritt schon eine reine Qual ist und seit neuem hab i nu Hämorriden bekommen, in Kombi mit der Hitze jetzt will ich einfach schon nicht mehr!
1,165
1,020
1,020
@izy85 sehen wir uns heute beim ss gymnastik heute steht ja die letzte Stunde an!
Meine Nacht war der Horror hatte so Schmerzen in den Beinen haben sogar im liegen und weichhochlagernt geschmerzt! Zum weinen.
861
1,020
1,020
861
ich war heute mit Tobias beim kia. 4300g hat er jetzt
1,020
861
1,020
@Izy85 geht's dir noch gut? Von dir hört ma gar nix mehr!
1,165
1,020
Bin auch sehr erleichtert das mit'n Zwergi alles passt!
105
1,020
105
861
1,165
zwecks gewicht, letzten fr bei der kontrolle meine die ärztin 3500 g und eine woche vorher eine andere 2900 g, also da gehen die meinungen wohl auseinander
hab heute um zwölf kontrolle im kh, wünsch euch allen einen schönen tag!
@Chris_Tine: wie gehts dir? auch schon ein weilchen nichts gehört bist im urlaubsstress?
1,020
323
Bin gespannt wer die nächste ist von euch
Noch eine Frage: Hat jemand Akupunktur, APM oder ähnliches machen lassen von euch? Trinkt ihr Schwangerschaftstees?
1,020
1,165
viel spass mit deinen arbeitskollegen
861
ich hab gar nix dergleichen gemacht. bin nach dem blasensprung akupunktiert worden im kh und das hat sofort gewirkt, kann ich nur empfehlen
1,165
861
ich darf heute fortgehen meine mama passt auf den kleinen auf und ich hab mal ein paar Stunden frei.
1,165
1,020
Bin schon total unentspannt! Aber heute hab i ma neue Schuhe bzw schlapfen gekauft! Is glei weit besser zu gehen mit meine Elefanten beine!
861
1,020
Des antistax kühlende gel gegen geschwollene beine is des in der ss erlaubt! Weiß des wer!
105
1,020
861
1,020
105
861
bei mir wars dann soweit, als ich am wenigsten damit gerechnet hatte
1,020
1,020
861
@Andretschi alles klar bei dir? bist noch kugelig?
1,020