Also das könnte sich ausgehen! I weiß eh das i so drüber geh das eingeleitet wird! An des hab i mi scho gwend der Klane soi drinnbleim wenn er net will!
Meine lieben heute ging's ratz fatz im kh! Nächste Kontrolle is am Mittwoch und da wird dann voraussichtlich auch eingeleitet! Außer die Werte werden noch besser! Eine ss Vergiftung hab i ma jetzt zum Schluss a nu koid! Echt zum verzweifeln!
Danke ihr lieben bin gespannt was raus kommt am Mittwoch! Irgendwie hoffe ich doch auf die Einleitung! Bin körperlich und nervlich schon total am Ende und freu mich einfach nur aufn kleinen!
@Izy85 was is den bei dir bei da Kontrolle rauskommen! Wann musst den du wieder kommen? Du hast ja nu deine große zu versorgen! So wies mir mittlerweile geht weiß ich nicht ob ich das Schafen würd bin total ko und nur am schlafen!
@veval das mit dem Bad wäre zu schön aber ich darf nicht Weils ma ja am Samstag a warze entfernt haben und da hab i de nähte nu drinnen! Oder glaubt ihr is des kein Problem? Würd scho gern nu bissi die Seele baumeln lassen!
I werd meine Sachen halt mal mit nehmen und mein Auto bei da Rettung hinten Steh lassen! Dann kann i meine Sachen ja eh immer holen!
Bin schon gespannt und Mega nervös!
Die Tritte im Bauch, die man nie mehr vergisst, haben endlich ein Gesicht.Unsere Mia ist heute 13.08.14 um 9:20h mit stolzen 3120kg und 50 cm geschlüpft.
Des wird noch dauern! Blutwerte sind wieder ok jetzt muss i nu warten! Naja was soll's der kleine will nu net raus! Seit 3 Wochen is er net gewachsen und nix nix passiert! Bin schon ziemlich angepisst! Jetzt will i scho gar nimma grad wo i jetzt scho übern Termin geh!
@Izy85 wenn du Samstag noch drinnen bist Schau i bei dir vorbei Wennst nix dagegen hast muss am Samstag um 10:30 ins kreisszimmer!
Was ich bissi komisch finde bin die letzten 10 Tage 6kg leichter geworden jetzt bin ich aktuell bei et+1 und +10kg!
Dankeschön Chris_Tine. Veval:Babyfotos mach ich wenn wirrauskommen bei einer bekannten. Bauchzwergie ich werd bis Sonntag drinnenbleiben.Würd mich freuen wennst reinschaust.
@Izy85 vl geht's eh bald los! Werd heute um 17 Uhr zur Akupunktur gehen und mich danach mit nem riniziusöl Cocktail betrinken! Und ich hoffe das dann endlich mal was weiter geht!
So nun muss i nu gach mei Auto putzen!
@Bauchzwergie ich geb @ver27 recht. dein sohnemann kommt schon noch. lass ihm die letzten Stunden oder tage die er noch in ruhe verbringen kann und stress ihn nicht jetzt schon zu viel. babys kommen eh auf die Welt wenn sie "fertig" sind bzw geholt werden. und wenn deiner eh zu den eher zwergen zählt, wird er die tage noch brauchen.
alles gute! und noch ein bisschen Durchhaltevermögen @Izy85 ma toll. so neugeborenen fotos sind wirklich eine schöne Erinnerung
Naja leichter gesagt als getan! Nach beschissenen 41 Wochen, de was von Tag zu Tag schlimmer werden körperlich wie auch psychisch! Gewichtsabnahme von Mutter i 3 Wochen 6kg und auch Gewichtsabnahme von Kind Herzton Abfall vom Kind und die machen einfach nix und von alleine geht a nix da probiert man einfach alles!
@Bauchzwergie: a positive einstellung würd da trotzdem helfen, ewig bleibt dein butzi sicher nicht drinnen und die ärzte wissen denke ich, was sie tun!
bei mir habens trotz ss vergiftung und schmerzen ohne ende nicht eingeleitet, einfach weil die kleinen die zeit im bauch brauchen. du wirst so dankbar sein, wenn er nicht ins wärmebettchen oder auf die neo muss nur weil er so unfertig ist und du nicht mehr warten wolltest. schon dich so gut es geht und denk positiv. irgendwann kommt er! ganz ganz sicher! wir alle wissen wie die letzte zeit vor der Geburt ist. und stress mit selbst einleiten ist da sicher auch nicht die Lösung. wenns in kleinen eh schon nicht mehr optimal geht. wie andrea schon gesagt hat: positiv denken!
Genau des is des was i ma Denk die Herztöne vom Kind fallen immer weiter ab aber wie lang muss i da warten bis gar keine Herztöne mehr da sind? Des is des was mi so fertig macht! I weiß ja a net wie und was ma bekommt a Kind jo net jeden Tag!
So meine lieben! Morgen um 8:30 wird frühzeitig eingeleitet! Fruchtwasser is schon ziemlich wenig und eiweiss im Harn steigt auch nach wie vor stark an! Soweit geht's an Zwergi gut! Wurde heute auf 3kg geschätzt!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,020
105
1,020
1,020
1,165
861
1,020
105
1,020
105
1,020
105
105
1,020
1,165
1,020
861
nimm ein bad in der badewanne
und mach wast nacher nimmer alleine machen kannst ;D
1,020
1,165
1,020
Bin schon gespannt und Mega nervös!
105
Die Tritte im Bauch, die man nie mehr vergisst, haben endlich ein Gesicht.Unsere Mia ist heute 13.08.14 um 9:20h mit stolzen 3120kg und 50 cm geschlüpft.
1,020
Ich muss noch immer bis Samstag warten!
861
1,165
105
1,020
861
@Izy85 lässt du deine kleine von der babyfotografin fotografieren?
1,020
323
1,020
Was ich bissi komisch finde bin die letzten 10 Tage 6kg leichter geworden jetzt bin ich aktuell bei et+1 und +10kg!
105
1,020
So nun muss i nu gach mei Auto putzen!
105
1,020
107
861
alles gute! und noch ein bisschen Durchhaltevermögen
@Izy85 ma toll. so neugeborenen fotos sind wirklich eine schöne Erinnerung
1,020
1,165
861