Mamis aus Vöcklabruck

1568101123

Kommentare

• @Andretschi das mit 06.06. passt für mich, jedoch kann es sein, dass ich später komme, habe nachmittag dienst in der kanzlei. aber macht ja nix, werd euch schon finden :)
  • @Chris_Tine: super, freut mich :)
  • @Chris_Tine mein riesen bauch ist eh nicht zum übersehen :D
  • Bin gespannt was heute in dem Kurs so auf mich zukommt! War von euch schon wer im gymnastik Kurs in kh-vb
  • hihi @veval daran hab ich auch schon gedacht, dass die meisten wahrscheinlich nicht zum übersehen sind hihi :) ist er schon sooo groß dein bauchal?
  • @Chris_Tine ich finde ihn mega hihi
  • ja, uns kann man nicht übersehen :D ich hoffe, die kellner kriegen keine angst, dass eins der babys kommt ;)
  • Hallo - komme auch aus dem Bezirk vb
  • morgen mädls :)

hallo und herzlich willkommen @ver27 wie gehts dir denn so? und wann hast du et?

@Andretschi hihi ins krankenhaus ists ja dann eh nicht weit von lenzing :D
  • Der Termin is Mitte Jänner

Errechnete wäre der 15., aber ich habe so einen unregelmäßigen Zyklus - also es könnte auch später sein
  • @ver27: herzlich willkommen :) welche ssw bist du dann jetzt? wie gehts dir?

@Chris_Tine: war am so auf einem ausflug mit der verwandtschaft, sind mit dem bus nach nö gefahren... fragt mich jmd wegen dem übersiedeln, sag ich nächste wo, der buschauffeur hört das und wurde ganz bleich "was das baby kommt nächste wo?!" - alle habens schon angst, haha :D
  • bearbeitet 27. 05. 2014, 11:02
    Morgen!

Heute wechseln wir wieder einmal die Woche! Woche 30 wir kommen!
    Kann's kaum glauben mein kleiner Schatz wird bald da sein!
    Wie geht's euch? Alles ok?

@ver27
    Herzlich Willkommen!
    Wie geht es dir in der ss?
  • @Andretschi hihi hast du auch schon so ein kugerl? :)

@Bauchzwergie wie war denn gestern der gymnastikkurs? jetzt gehts dahin...wahnsinn...
  • Der Kurs war ganz ok!
    Bin ma Mega blöd vorkommen! Für nächstes mal überred i an Kollegen!
    San eh genug im Haus!
  • warum bist dir blöd vorgekommen? hm???
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 27. 05. 2014, 11:16
    @Chris_Tine: ja, wie wenn ich einen basketball verschluckt hätte, meinte mein freund gestern :) ich hab einen spitzen bauch, alles vorne raus ;) aber so schlimm is a nu net ;)

@Bauchzwergie: wieso das?

wir haben uns gestern beim gvk die kreißsäle, badewanne, betten, geburtshocker, usw. angeschaut... war irgendwie komisch, da wird alles so real :) die hebamme wollte immer, dass werd die sachen "testet", aber freiwillige waren keine zu finden :D
  • Alle sind um einiges älter als ich! Da gibt's zu jeden Baby Mama und Papa!
    Des belastet mi scho ein wenig! Mein kleiner Schatz ist und bleibt aber trotzdem mein ein und alles!
  • mach dich nicht fertig deswegen :) bist eine jungmami und das ist doch gut so! wichtig bist du und dein zwuck... ;)
  • Naja so jung bin i a nimma :-)
    Owa danke!
  • ich bin 5 jahre älter als du...also... :P :D
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 27. 05. 2014, 11:31
    @Bauchzwergie: und ich neun ;) fühl mich aber noch recht jung muss ich sagen :D;) also bei mir im gymkurs sind wir nur frauen und keiner redet eigentl vom partner od so, also ob er einen hat od nicht, usw.
  • Danke dawei gehts ma nu gut - bin aber erst in der 6. ssw
  • bearbeitet 27. 05. 2014, 11:39
    @ver27 ich schreib dich mal zur liste dazu, wenn ich darf ;)

@niciF ~ *Luca 04.04.2014 (29 Jahre – Frankenmarkt)
    @Marissa1980 ET ~ Juni (33 Jahre – Gmunden)
    @Veval ET ~ 09.07. Ü-Ei (19 Jahre – Vöcklabruck)
    @Andretschi ET ~ 23.07. Junge (34 Jahre – Redlham)
    @Risa ET ~ August
    @Bauchzwergie ET ~ 12.08. Junge (25 Jahre – Lenzing)
    @Izy85 ET ~ 14.08. Mädchen ( 29 Jahre – Vöcklabruck)
    @Chris_Tine ET ~ 25.09. Ü-Ei (29 Jahre – Straß im Attergau)
    @ver27 ET ~ 15.01.2015
  • @lzy85 mein aufrichtiges beleileid.
    @Bauchzwergie ohje schlimm..bis zur 28 woche,
    aber hast du jetzt entwarnung...wovon war das abhängig wenn ich fragen darf?ich meine das es so lange unklar war.

ich würde ürigens gerne bei dem treffen dabei sein,aber am 6.ist bei mir schon ein treffen angesagt...mit meinen ex kolleginnen♥!
    Aber gerne beim nächsten mal.
    Ich wünsch euch allen einen kugelig schönen tag:-)
  • @abby darf ich dich auch zur liste dazuschreiben? wann hast du et?
  • Zuerst war die Frage ob mein Baby auch von der toxo betroffen ist! Als da Entwarnung gab hat's geheißen des Herz is net in Ordnung nach dem 2 kontroll Termin hat's geheißen das Baby is viel zu klein! Dann bei der letzten Kontrolle war zum 1 mal alles in Ordnung! Und die Erleichterung machte sich breit!
  • @Chris_Tine klar gerne:et 12.7.ein mädchen und ich bin übrigens 33 jahre.
    @Bauchzwergie puhhh da hast du ja echt schon was mitgemacht...zum glück passt jetzt alles!!
    Bei uns sagt der arzt bis jetzt auch das sie zu klein und leicht ist für den et.!nächste woche hab ich wieder nen termin....wenn sie sich bis dahin nicht dreht müssen wir ins lkh zwecks einem Kaiserschnitt(termin und vorgespräch):-( ! heisst aber für mich noch lange nicht das ich den dann auch bekomme...viell. mag sie sich ja erst spät auf den kopf stellen:-D
  • @abby
    A Freundin von mir hat sich das Kind von net kinesiologien drehen lassen! Sie hat zwar gesagt sie weiß net ob sich die kleine wegen der kinesiologin gedreht hat oder ob's von allein gangen wäre! Aber ein Versuch wärs wert!
    Hab ma auch das Kind von der toxo befreien/beschützen lassen!
  • Danke abby,Bauchzwergie der ss gymnastikkurs wird sicher noch ganz lustig werden.ich glaub das es für uns alle etwas komisch war in der ersten std. Aber wenn wir uns besser kennenlernen dan fällt die anspannung weg.
  • bearbeitet 27. 05. 2014, 23:11
    Ich hoffs das das noch besser wird! Sind ja eh alle eigentlich ganz nett!

Morgen muss i wieder mal den Zahnarzt besuchen und i bin eh so a scheißer i hoff das dann die letzten 10 Wochen schnell und ohne ausgefallene zähne Vergehen!
  • boah da tut sich was :D
    @ver27 herzlich Willkommen :)
    @Andretschi ich find deinen bauch voll cool. schaut aber wirklich voll ball-mässig aus aber auf süße art und weise.
    @abby wennst a gute kinesiologin brauchst kann ich dir gern eine empfehlen. hab auch gehört das die beim drehen helfen kann, weiß aber net obs stimmt. ich drück dir mal die Daumen das es sich von allein dreht :)

ich war heute schon wieder im kh. hab vorwehen und an mega druck nach unten. bauchi hat sich seit gestern gesenkt. laut Ärzte passt noch alles aber es kann jederzeit losgehen. ctg wurde 3 mal gemacht und war nicht auswertbar weil mein bauchbewohner so zappelt hihi. muss also am Montag wieder ins kh zur Kontrolle und am Mittwoch normal zum doc.. bis dahin soll ich viel liegen..
  • Uiui wenn sich der Bauch senkt sollte es ja bald losgehen!
    So lang hast du ja nimma zum Termin oder?
    Vl sehen wir und beim treffen schon mit butzi!
  • morgen mädls :)

wünsch euch einen schönen mittwoch, auch wenn das wetter nicht mitspielt, aber dafür schwitzen wir heute nicht :)
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 28. 05. 2014, 09:52
    @veval: seit dem babyfit kurs ist er aber noch voll, voll ball mäßig geworden ;)
    ui, dann kommen wohl die ersten juli babys doch im juni! alles gute!

@all: einen schönen tag :)

• naja die Ärztin hat gemeint ca 4 wochen nachn senken vom bauch kommt meistens das baby. hab also noch zeit. zur Sicherheit werd ich trotzdem heute tasche packen, sicher ist sicher :)
    @Andretschi danke. ma voll cool. bin echt schon gespannt aufs treffen :D

wünsch euch auch an schönen tag. sieht man wen auf da maidult?
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 28. 05. 2014, 12:56
    @veval: dann hast du nu a bissal zeit dich drauf einzustellen ;) ja, freu mich auch auf das treffen!
    eine freundin wird heute gepoltert und der plan wäre dann noch maidult nach dem essen, aber bei dem wetter is halt a weng ungemütlich... viell seh ma uns!
  • Wenn's ma besser geht und des Feuerwerk heute is, dann könn ma se scho sehen heut!
  • ja wäre halt wie jedes Jahr interessant obs Feuerwerk ist oder nicht. wenns regnet geh ich sowieso nicht :D
  • Anscheinend ist es heute den ersatztermin Freitag soll's auch regnen!
  • wo hast denn die info her? wenns so weiter regnet kann ich mir das zwar nicht vorstellen aber na gut :D
  • Feuerwerk is am nm abgesagt worden und auf Freitag verschoben!
  • Guten morgen ihr lieben,hoffe euch geht es gut.bin seit gestern in der 30ssw und hatte leider wieder mal eine schlaflose nacht +wadenkrämpfe seit 6h in der früh.wie geht es euch so im endspurt?lg
  • Oje hab mit de Wadenkrämpfe eigentlich nie Probleme nehm ja auch seit der 12 Woche Magnesium!
    Naja das übliche Rückenschmerzen beginnende Wehen! Sonst nu ois im grünen Bereich!
  • halloo
    hatte eigentlich auch bis jetzt nur 1 wadenkrampf. muss zugeben ich vergess das Magnesium immer und nehm zur zeit gar nichts. Magnesium ist ja auch wehenhemmend und ich hätte nichts dagegen wenns schön langsam kommt. :D
    @Bauchzwergie wie lange hast du noch? sry ich vergesse alles :D
  • 9 Wochen sind hab ich noch vor mir!
    Ich hätt allerdings auch kein Problem
    wenn da Zwerg sich früher aufn weg macht
  • Also da bin ich auch eurer meinung das ruhig früher kommen darf/kann :)
  • hallo mädels! also bei uns herrscht umzugschaos, also kann sich unser zwerg gerne noch zeit lassen :)
  • Oje des Denk i ma das des scho stressig genug is!
    Also i halts langsam echt nimma aus! Bin so froh wenn sich der kleine aufn weg macht! Aber a bissi braucht er halt nu! Bissi muss er nu wachsen!
  • ich denke es kommt eh erst wenns bereit ist. mach mir eigentlich darüber nicht so viele Gedanken. so langs nicht unter der Prüfung schlüpfen will :D
  • Hallo mädls!
    Wie war euer we?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum