Danke so weit geht's uns ganz gut!
Bei dir auch alles ok?
Samstag war die 50er Feier von mein Papa und am Sonntag war ich und a Freundin auf der Pferdemesse!
@izy85
Ja war ich du bist ma eh abgangen!
Aber denk da nix wenn mei Mama um 16;45 mi net gefragt hätte ob heute net turnen is hätt ich's auch vergessen! Kommenden Montag is eh nix wegen den Feiertag! Erst in 2 Wochen wieder!
@veval
Am liebsten wärs mir auch wenn mein Schatz scho da wäre!
@Marissa1980: herzlichen glückwunsch viell hast mal zeit für einen geburtsbericht
@Chris_Tine, @Bauchzwergie, @veval, @Izy85: steht unser freitagstreffen 18 uhr noch? dann würd ich auf andrea einen tisch reservieren beim leimer, ich glaub im gastgarten, aber überdacht wird passen lt wetterbericht?!
war die ganze letzte wo im umzugsstress, aber jetzt lichtet sich das chaos wie gehts euch?
wart ma nu die rückmeldung von @Izy85 ab... wenn sie auch nicht kann und wer weiß @veval ausfällt, könnt ma auch einen alternativtermin nehmen bzw. für drei, vier leute brauch ich glaub ich eh nichts reservieren, da werd ma schon ein platzerl finden!
@Izy85: super! und sicher kannst du die kleine auch mitnehmen
also dann mädels seh ma uns am fr um sechs, freu mich! @Chris_Tine: viell schaffst dus ja doch
Die erste Untersuchung für heute is erledigt!
Meinen kleinen Mann geht es sehr gut! Er entwickelt sich altersentsprechend mit 1500g live dabei!
Sollte alles so bleiben wie bis jetzt wird mein kleiner in 6 bis 7 Wochen ein Kaiserschnitt Baby!
@Andretschi ja sollte ich euch nicht finden frag ich einfach nach einer Gruppe schwangeren @Bauchzwergie schön das sich dein kleiner mann so toll entwickelt warum ein ks wenn ich fragen darf?
Zwergi liegt falsch! Und da ich sehr klein bin und da kleine schon sehr groß hat er keinen Platz zum drehen es könnte sein das er sich noch dreht aber die Chance is sehr gering!
Ich bin so froh wenn's wieder regnet i Halts nimma aus! Wasser in den Beinen! Mir ist immer und ständig nur heiß! Scho langsam bin ich am Limit und das noch 8 Wochen heute war ich zumindest mal bissi abkühlen bei meiner Tante im Pool 27 grad einfach herrlich!
Ich hoffe du konntest dich zumindest abkühlen oder im kühlen verstecken!
hallooo! mir hat das treffen auch gut gefallen
die hitze macht mir auch zu Schaffen. aber kann mich zum Glück im pool der schwiegis abkühlen. der hat angenehme 23º
hab heut von ihnen mein vorzeitiges geburtstagsgeschenk bekommen. exakt 20 schaumrollen *lecker*
Wünsch euch noch einen schönen Feiertag
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende sowie ein tolles treffen...sorry dass ich nicht dabei war. hab momentan einfach noch etwas stress. hab noch 4 wochen zu arbeiten, aber dann hab ich mehr zeit.
schöne woche euch allen. hoffe ihr habt es halbwegs angenehm bei der hitze. bei uns im büro ist es ziemlich heiß (keine klima)...
Ja die Liebe Hitze! Eindeutig zu heiß!
Mein kleiner Noah macht mich jeden Tag aufs neue kaputt! Dazu kommen noch wehen mit'n atmen komm ich fast net Zaum! Aber dafür dann die Abkühlung im Pool bei 27 grad! Wehen weg und Baby Noah am schlafen! Was da Mama gut tut tut auch an Baby gut!
ich habs jetzt auch geschafft und hab wasser in den Beinen
aber wie schon erwähnt es ist ja ein Ende in Sicht
lieg gerade am see und zwerg ärgert mich brav. jetzt stichts mich immer öfter in mumu gegend. ob das ein Anzeichen ist?
Das kann ich dir leider nicht beantworten aber wenn der schleim abgeht und du öfter aus Klo musst dann kann es sich nur noch um wenige Stunden handeln bis zum kuscheln wird!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
323
wir waren in münchen bei meinem bruder war ganz toll.
was hast du gemacht?
wie gehts dir sonst so?
1,020
Bei dir auch alles ok?
Samstag war die 50er Feier von mein Papa und am Sonntag war ich und a Freundin auf der Pferdemesse!
323
103
mit großer Freude darf ich euch mitteilen, dass heute unser Marco um 8:22Uhr mit 49cm und 3090g auf die Welt gekommen ist!!
1,020
Was hast du den für nen et ghabt!
105
105
861
ich kanns auch gar nimmer erwarten mein zwergi im arm halten zu können
1,020
Ja war ich du bist ma eh abgangen!
Aber denk da nix wenn mei Mama um 16;45 mi net gefragt hätte ob heute net turnen is hätt ich's auch vergessen! Kommenden Montag is eh nix wegen den Feiertag! Erst in 2 Wochen wieder!
@veval
Am liebsten wärs mir auch wenn mein Schatz scho da wäre!
103
1,165
@Chris_Tine, @Bauchzwergie, @veval, @Izy85: steht unser freitagstreffen 18 uhr noch? dann würd ich auf andrea einen tisch reservieren beim leimer, ich glaub im gastgarten, aber überdacht wird passen lt wetterbericht?!
war die ganze letzte wo im umzugsstress, aber jetzt lichtet sich das chaos wie gehts euch?
323
weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann...
861
bist schon fertig mitn siedeln?
1,165
fertig ist relativ aber das chaos lichtet sich gsd
1,020
1,165
wart ma nu die rückmeldung von @Izy85 ab... wenn sie auch nicht kann und wer weiß @veval ausfällt, könnt ma auch einen alternativtermin nehmen bzw. für drei, vier leute brauch ich glaub ich eh nichts reservieren, da werd ma schon ein platzerl finden!
1,020
Ganz egal!
105
1,165
also dann mädels seh ma uns am fr um sechs, freu mich!
@Chris_Tine: viell schaffst dus ja doch
861
1,165
1,020
Meinen kleinen Mann geht es sehr gut! Er entwickelt sich altersentsprechend mit 1500g live dabei!
Sollte alles so bleiben wie bis jetzt wird mein kleiner in 6 bis 7 Wochen ein Kaiserschnitt Baby!
861
@Bauchzwergie schön das sich dein kleiner mann so toll entwickelt warum ein ks wenn ich fragen darf?
1,020
861
1,020
1,165
1,020
1,165
1,020
1,165
861
1,165
1,165
1,020
Wie geht's den euch bei der Hitze so!
1,165
1,020
Ich hoffe du konntest dich zumindest abkühlen oder im kühlen verstecken!
861
die hitze macht mir auch zu Schaffen. aber kann mich zum Glück im pool der schwiegis abkühlen. der hat angenehme 23º
hab heut von ihnen mein vorzeitiges geburtstagsgeschenk bekommen. exakt 20 schaumrollen *lecker*
Wünsch euch noch einen schönen Feiertag
105
323
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende sowie ein tolles treffen...sorry dass ich nicht dabei war. hab momentan einfach noch etwas stress. hab noch 4 wochen zu arbeiten, aber dann hab ich mehr zeit.
schöne woche euch allen. hoffe ihr habt es halbwegs angenehm bei der hitze. bei uns im büro ist es ziemlich heiß (keine klima)...
1,165
@Chris_Tine: dann viell beim nächsten mal ich hoffe du hast wenigstens kein süd-west-büro
1,020
1,165
1,020
323
1,020
Mein kleiner Noah macht mich jeden Tag aufs neue kaputt! Dazu kommen noch wehen mit'n atmen komm ich fast net Zaum! Aber dafür dann die Abkühlung im Pool bei 27 grad! Wehen weg und Baby Noah am schlafen! Was da Mama gut tut tut auch an Baby gut!
323
aber wie du schon gesagt hast, ein ende ist ja in sicht
861
aber wie schon erwähnt es ist ja ein Ende in Sicht
lieg gerade am see und zwerg ärgert mich brav. jetzt stichts mich immer öfter in mumu gegend. ob das ein Anzeichen ist?
1,020
861