Hallo ihr lieben. Ich habe so einen tread noch nicht gesehen und auch wenn ich noch zeit habe, möchte ich wissen, wie ihr euer Baby bekommen wollt.
Es gibt ja verschiedene Varianten wie z.b.
Wassergeburt
Normal Bett
Geburtssessel etc.
Welches Spital bietet was an?
Meine Frage dazu wäre,
Ich werde ambulant mein Baby bekommen (vorausgesetzt es ist alles in Ordnung) und das in mistelbach. Habe einen Kaiserschnitt und normal am Bett hinter mir und wünsche mir so sehr eine Wassergeburt.
Weiß wer ob mistelbach das anbietet und ob das auch ambulant geht?
Kommentare
11,145
646
2,260
2,260
Bedenke bei einer wassergeburt ist keine pda möglich! L-)
11,145
828
zu mir habens im KH gesagt, dass ich nach dem KS am besten 2 Jahre warten soll bevor ich ein zweites Kind bekomme (wobei ich jetzt nicht nachgefragt hab, ob diese 2 Jahre bis zum Schwanger werden oder bis zur Geburt gerechnet werden :-) )
Wenns die zweite Geburt auch ein KS wäre, dann würde bei einer dritten automatisch auch ein KS gemacht werden.
mein FA hat letztens zu mir gesagt, dass man nach einem KS sehr wohl ganz normal entbinden kann, wenn alles passt - nur eine Einleitung würde bei uns im KH dann nicht gemacht werden.
also falls du ein zweites Kind haben willst und keinen KS, dann würd ich halt einfach das KH wechseln oder noch mal nachfragen, obs bei dir vielleicht einen medzinischen Grund dafür gibt, bzw obs nicht doch auch natürlich gehen würd.
.... aber ich glaub, du hast nach dem KS je eh überhaupt keinerlei Beschwerden gehabt, oder??
11,145
Ich habe nur gemeint das sie sich erkundigen soll ob Mistelbach eine normale Geburt bei ihr machen
3,105
tanja1993 wrote:
Stimmt ich hatte überhaupt keine Probleme aber Mistelbach geht das Risiko nicht ein darum geh ich bei einem zweiten Kind nach Korneuburg
Ich habe nur gemeint das sie sich erkundigen soll ob Mistelbach eine normale Geburt bei ihr machen
Korneuburg is spiiiiitze die sind nur mit den schmerzmitteln nicht sehr großzügig. Also da musst die schon anbrüllen vor schmerz dass du da was kriegst...
646
Ne war noch nicht mistelbach. Erst am 24.4.
Also ich hab beide Kinder smzost bekommen. Kind nummer 1 per Kaiserschnitt Kind nummer 2 mit Einleitung normal. Sehe keinen Grund warum ich einen Kaiserschnitt kriegen soll. Leg mich nicht unnötig ins Spital
11,145
Da würd ich eben fragen weil mir haben sie gesagt bei ihnen ist es so einmal Ks immer Ks darum würd ich fragen
646
66
11,145
646
11,145