Ach, das mit der Allergie tut mir leid @wonder2012, das ist ja wirklich ein blöder Zufall. Das hab ich beim "Spionieren" natürlich nicht rausgefunden . Aber so hat Dein Freund wenigstens auch was vom Wichteln
@Minicosa Voll super sind die Tischdeckerl! Wir haben sie heute Abend schon.verwendet und mein Mann war ganz begeistert, was man.im Forum nicht so alles geschenkt bekommt! Hab viel Freude damit! Danke >:D<
@satru beides..
Hab's mit dem App probiert auf iPhone und ipad, dann auf beiden in der vollversion, dann auf dem Laptop und dann am normalen pc... Ich geb's auf...
@Chaoskeks90 Nö, leider nicht. Hab aber @satru schon geschrieben.
Ich finds halt unfair, wenn man sich meldet dann sollte man auch ehrlich mitspielen und nicht nur sein Packerl einstecken.
Ich finde es Schade, dass es immer jemanden geben muss der unfair mitmacht! Das verdirbt dir Freude am Wichteln und macht so keinen Spaß mehr!!!!
Hoffentlich klärt sich das auf und @satru weiß irgendwann mal mehr!
Traurig sowas!
@riesenmotte mei danke! Aber bei Satru hat sich schon jemand gemeldet, der mein Ersatz-Wichtel sein möchte. Sonst schreib Satru und machts euch das über sie aus. Ich lass mich dann überraschen :-)
Ich hab zwar noch nicht mit gemacht, aber ich finds so toll das sich andere melden als Ersatzwichtel, wir sind echt ne tolle Gruppe... Zum anderen brauch ich eh nichts schreiben
Liebe @mijo!
Ich danke dir, für das liebe Geschenk. Find ich toll, dass du so spät noch eingesprungen bist :x
Die Sachen sind echt super und gefallen uns sehr gut
Besonders ICH liebe Kerzen!
Danke nochmal >:D<<br>
bitte gerne :x :x ich weiß, die maus is schon 5 - aber die hello kitty-bücher waren einfach zu cool, um sie nicht zu nehmen ...und diese milka-dinger sind ja auch so lecker :x - alles, was man für einen abend in der badewanne gut brauchen kann
ich lese so gerne mit und überleg jedes mal ob ich auch mal mit machen möchte ...na mal schaun,vl beim nächsten mal
hat sich dieses schwarze schaf eigentlich gemeldet?( will jetzt eh nicht wissen wer es war,sondern ob man weiss warum nichts verschickt wurde )
schade sowas eigentlich,denn dann brauch ich ja auch nicht mit machen
@mijo echt lieb von dir,dass du eingesprungen bist :-bd
ah ok ja am besten dazu schreiben ,aber ich muss gestehen ich wüsst das jetzt auch nicht so unbedingt,da ich noch nie wirklich was aufgeben musste ausser nen brief
wobei es schon mal passiert ist:ich bekam nen brief zugestellt den ich persö.abholen musste von der post und der war plötzlich verschwunden,keine filliale hatte ihn und sie konnten ihn auch nicht finden...ende der geschichte:ich bekam ein entschuldigungsschreiben von der post...mehr auch nicht.
da es aber während meiner ss war,wusste ich dass das nur was von der firma sein kann,und hab dann einfach selber bei der arbeit nachgefragt...also selbst eingeschriebene briefe etc können bei der post verloren gehen,ohne dass sie je wieder auftauchen
@sternchen83 kann ich bestätigen. Warte schon seit 2 Monaten!! auf einen stinknormalen Brief!! Soll zwar eine CD drinnen sein, aber die ist nie angekommen. Bin nur froh, dass ich den Inhalt der CD dann per E-Mail nochmal bekommen hab, sonst wär ich traurig und sauer zugleich gewesen und hätt für nichts garantieren können.
Also was die Post heutzutage aufführt, ist echt ein wahnsinn!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,353
8,895
11,455
7,524
645
3,353
7,524
645
7,524
3,071
viel freude damit :-*
3,071
das ist tobias mit seinem dreieckstuch
8,895
Heeey danke pn erhalten und gelesen
Danke ich Finds total lieb!! :x >:D<
6,146
6,146
3,918
11,455
1,014
hab mich aber seit gestern so über dieses Forum und mich geärgert, weil ich es nicht schaffe die Fotos up zu loaden..
1,014
Danke! danke danke!
11,455
6,146
1,014
1,014
Hab's mit dem App probiert auf iPhone und ipad, dann auf beiden in der vollversion, dann auf dem Laptop und dann am normalen pc... Ich geb's auf...
11,016
Danke @satru für die Organisation. Ich weiss, dass es nicht leicht ist und oft nervig :-*
8,895
4,035
8,895
Ich wart noch bis Sonntag ab, möcht nicht irgendwie ärger machen oä
1,014
8,895
@LovelyMum hast du eigentlich noch was bekommen?
4,035
Ich finds halt unfair, wenn man sich meldet dann sollte man auch ehrlich mitspielen und nicht nur sein Packerl einstecken.
2,888
7,415
Hoffentlich klärt sich das auf und @satru weiß irgendwann mal mehr!
Traurig sowas!
1,014
4,035
6,177
6,146
11,334
1,441
wenn nicht würde ich demjenigen gern was schicken. :x
1,014
4,035
Ich danke dir, für das liebe Geschenk. Find ich toll, dass du so spät noch eingesprungen bist :x
Die Sachen sind echt super und gefallen uns sehr gut
Besonders ICH liebe Kerzen!
Danke nochmal >:D<<br>
15,670
11,455
Da sieht man dass es nicht nur diese schwarzen Schafe gibt!
Dankeschön!
15,670
ich freu mich schon aufs nächste wichteln
8,454
hat sich dieses schwarze schaf eigentlich gemeldet?( will jetzt eh nicht wissen wer es war,sondern ob man weiss warum nichts verschickt wurde )
schade sowas eigentlich,denn dann brauch ich ja auch nicht mit machen
@mijo echt lieb von dir,dass du eingesprungen bist :-bd
15,670
bzw wie du sagst, sollte jede, die hier mitspielt, so fair sein und auch was verschicken
8,454
was für ein wichteln stünde möglicherweise wieder an als nächstes ?
11,455
11,455
8,895
Und wem die 4,50 für versichert bei der Post zu viel sind, kann's um 3,80 versichert visierend schicken
8,454
wobei es schon mal passiert ist:ich bekam nen brief zugestellt den ich persö.abholen musste von der post und der war plötzlich verschwunden,keine filliale hatte ihn und sie konnten ihn auch nicht finden...ende der geschichte:ich bekam ein entschuldigungsschreiben von der post...mehr auch nicht.
da es aber während meiner ss war,wusste ich dass das nur was von der firma sein kann,und hab dann einfach selber bei der arbeit nachgefragt...also selbst eingeschriebene briefe etc können bei der post verloren gehen,ohne dass sie je wieder auftauchen
4,035
Also was die Post heutzutage aufführt, ist echt ein wahnsinn!