Halli Hallo ihr Lieben :-)
Jetzt hab ich mal eine "doofe" Frage.
Habe den OVU CONTROL Test - Eisprungberechnung - von BIPA.
Habe ihn am 11 Tag meines Zyklus gemacht - leichter LH Anstieg
Heute - 13 Tag des Zyklus - zwei Fenster, zwei farbintensive gleiche "Stricherl"
Heißt das somit, dass ich kurz vor meinem Eisprung stehe - oder dass der Eisprung schon war?!
Gibt zwar einen Beipackzettel - aber irgendwie bin ich etwas verwirrt ????
Bitte um Hilfe
Dankeschön!
Kommentare
15,670
herzlich willkommen bei uns :-h
1,098
1,270
Obwohl die bipa/dm ovus bei mir oft falsch positiv angezeigt haben ..
1,098
Hmm. Komisch. Test jetzt am Abend - negativ ---- nichts ?
Woran das wohl liegt?
Wie hast du dann deinen tatsächlichen Eisprung - Tag rausgefunden ?
7,390
Bezüglich deiner Frage warum der jz am Abend negativ ist... Also prinzipiell sollte der Test an allen TestTagen zur selben Zeit durchgeführt werden und bevor du den Test machst solltest du 4 stunden nicht am WC gewesen sein. Vl war jz einfach zu wenig LH im Urin, da du viel getrunken hast und oft am WC warst.
1,098
Ich weiß - normal mach ich es um 18.30
Da aber heute laut Kalender DER Tag wäre, hab ich es mit Morgenurin probiert. Danach 3 Stunden später ...
Ist der von der Apotheke sicherer?
7,390
Ich hab mir dann den clearblue ovulationstest zugelegt und im 1 Zyklus damit wurde ich schwanger.
1,098
Ja beobachte ich.. Aber das braucht noch etwas Schulung
Ok...
Und der funktioniert genauso wie die anderen günstigen von BIpa, dm ,... ?!
7,390
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *gg*
Also ich find die sogar besser, vom Prinzip her also bezüglich Anwendung und Durchführung ifunktioniert der genauso. NUr das ablesen des Ergebnisses ist halt einfacher weil wenn der ES bevor steht erscheint ein Smiley am Display :-)
Ich häng dir einen mal einen Link an :-)
http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital
1,098
Na dann werd ich mir den zulegen :-)
Dankeschön :-)
7,390
1,098
Was man bei ovu Control nicht sollte
7,390
1,098
7,390
Ein kleiner Tipp, im Internet ist er um einiges billiger und auch nicht alle Apotheken haben den. Im Startpaket sind glaub 10 Teststäbchen dabei und in der Beschreibung steht, dass man immer ein neues Paket kaufen muss. Das stimmt nicht, du kannst die PERSONA Teststäbchen im INternet bestellen, die sind nämlich billiger und du musst nicht das immer das ganze Paket kaufen. PERSONA und CLEARBLUE gehören nämlich zusammen und es sind ein und dieselben Stäbchen ;-)
1,098