Angeschwollen Brust, bei meiner erst 2 Wochen alter Tochter

Melie66Melie66

169

bearbeitet 9. 04. 2014, 19:10 in Entwicklung & Erziehung
Ich hab eine Frage an euch, heute beim eincremen meiner Prinzessin, ist mir aufgefallen das die linke Brust von ihr , mehr dick ist wie die andere!! Es ist wie ein Knoten in der Brust, aber es tut ihr nicht weh oder so!! Sie hat es auch auf der anderen Seite aber da ist es nicht so dick, kennt das wer??
Es ist auch nicht rot oder entzunden oder so..
Kommt mir sehr komisch vor!!

Kommentare

• Das ist normal und kommt von den Hormonen, die sie noch von dir in sich hat. Mädchen können dadurch die brust(Warzen) anschwellen oder sie können sogar ein bisschen aus der scheide bluten. Beobachte es noch ein bisschen. Müsste bald weg sein
  • Ok, dann bin ich beruhigt!! Die scheide blutet nicht mehr, das war nur die ersten 2 Tage!! Ich bin erleichtert :-D
  • Das war bei meiner kleinen auch. War ca in 2 wochen weg ;-) brauchst dir keine sorgen machen. :-)
  • Ich dachte schon , weil ich in der Schwangerschaft so viele karotten gegessen habe, das ihr vielleicht schon die brüste wachsen :-D Na spass. Bei Seite :-D
  • Das kann auch bei Buben passieren, war bei meinem kleinen auch so und ich habe mich voll geschreckt! In ruhe,lassen und,nicht herum drücken! was kann sogar Flüssigkeit aus der brust kommen, das ist die so genannte hexenmilch ;) wenns rot,oder heiß wird dann ab zum doc kontrollieren lassen...
  • Ja das ist normal durch die Hormone. Meine hatte sogar die regel 4 tage lang, da hab ich damals blöd geschaut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum