Ich hab mal eine frage gibt es im bezirk gmünd eine freizeitgestaltung für babys oder kleinkinder (meine kleine wird jetzt 1 Jahr) außer Babyschwimmen !?!?
Ich komm auch von dort ursprünglich und was ich mich noch von meiner Nichte erinnern kann eher leider nicht...ich weiß dass sie z.B.in die musikalische Frühförderung gegangen ist,aber erst mit 2,5 weil die Musikschule das nicht vorher angeboten hat!Ansonsten hab ich leider keine Idee!
Musikschule ist schon in Gd auch, gab mal kKinserturnen da müsste ich eine Freundin fragen obs das noch gibt. Mutter-Kind-Treffen.
Oder an was denkst du?
Btw wohne in der Nähe von Gd
Nett dass ich hier ein paar W4-Mamis find...ich bin ursprünglich aus Schrems,jetzt aber in Wien!Is echt schade dass es bei uns so wenig Möglichkeiten gibt!Meine Schwester war damals schon immer am Verzweifeln,die hat sich dann selber sozusagen eine Krabbelgruppe gegründet mit Gleichaltrigen!
Oje...das hilft meinem Gedächtnis grad leider auch ned auf die Sprünge!!!;)...Stilldemenz würd ich mal sagen!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
14
15,670
468
16,197
14
Ja na die Musikerziehung is was ich so gelesen habe in Groß Siegharts...
1,405
Oder an was denkst du?
Btw wohne in der Nähe von Gd
16,197
14
wäre nett wenn du fragen könntest
14
16,197
1,405
Kinderturnen und dergleichen erfrag ich dir
14
2,572