was für cafes, lokale, etc in Wien könnt ihr denn mit Babies und kleinen Kindern empfehlen? idealerweise können die kleinen krabbeln und herumtoben während die Mamas/Papas Kaffee trinken, keiner regt sich über ein weinendes baby auf und es gibt Wickeltisch etc.
ich fände es nett wenn wir hier eine Sammlung starten :-).
sehr nett find ich zB das vollbunte Wohnzimmer in der wehrgasse, kostet aber 3 euro eintritt und die Öffnungszeiten sind eingeschränkt.
dann das Dschungel im museumsquartier, war aber noch nie dort. und ikea geht natürlich immer :-)
was könnt ihr denn empfehlen??
Kommentare
487
32
11,016
6,845
@Glückskäfer auf die Seite bin ich beim surfen eh auch gestoßen, find sie auch sehr nett... mir fehlt da halt ein bissi die Übersicht was jetzt zb wirklich mit einem baby geeignet ist - wo ich ihn dann zB krabbeln lassen kann, so was :-)
6,845
3,188
6,845
vielleicht sollt ich eines aufmachen?? :-D würdet ihr hinkommen??
226
762
ich kann den Rauch-saftladen in der neubaugasse empfehlen - haben super leckere frischgepresste säfte u smoothies gemütliche sitzgelegenheiten, wickeltisch u nichtraucher
762
226
6,845
aber wenn alles zusperrt was an Eltern mit Kindern gerichtet war ist das nicht optimal... vielleicht sollt ich dann doch nix aufsperren :-D
4,107
Sind dort sehr kinderfreundlich, es gibt hochstühle und wickeltisch und das Frühstück ist himmlisch :-)
762
6,845
111