Ich hab da so ein kleines Problem, meine kleine ist 14 Tage alt und ich stille, die linke Brust hat sich schon super dran gewöhnt und schmerzt auch nicht mehr!! Aber die linke Brust macht mir etwas Probleme, da hat mich die kleine im kh schon mal so aufgebissen, ubd natürlich schmiere ich jeden Tag wie eine wahnsinnige, jetz ist es wenigstens nicht mehr blutig, aber beim stillen sind es schmerzen die einfach nicht auszuhalten sind!! kann ich für die eine Brust stillhutchen verwenden? Was meint ihr?
Kommentare
2,062
1,321
Aber Ärztin sägte durchhalten. Das ist normal. Eine Seite "hängt" in der Gewöhnung oft nach. Und nach einer weiteren Woche war es auf einmal kein Thema mehr.
Bevor es aber unerträglich für dich wird. Geh bitte einmal mehr zum Arzt. Er kann dir helfen und dir bei deinem Entschluss weiter zustillen behilflich sein
169
182
8,895
Kühlt, hilft beim abheilen und schmerz is auch fast gleich weg
169
8,895
Anlegen solltest du auf jeden fall, sonst bekommst nen fiesen stau, der schnell zu ner schmerzhaften Entzündung Werden kann...
5,470
169
3,425
468
1,321
280
Denke aber, das deine kleine die Dinger einfach nicht gewöhnt ist, ist vielleicht ne Sache wie mit dem schnuller...wenn man von anfang an, die nicht verwendet hat, dann tun sich die kleinen einfach schwer damit..hab auch so ringelBlumensalbe bekommen...hat auch gut getan!
halte durch..eslohnt sich allemal!
182