Bilder löschen wenn nur eine Reihe Bilder vorhanden sind

lmclmc

4,107

bearbeitet 12. 04. 2014, 11:35 in Intern
Halloooooo!

Jetzt wollt ich meinen Flohmarkt so übersichtlich wie möglich machen und komme drauf dass ich Bilder nicht löschen kann wenn ich nur eine Reihe an Bildern im Beitrag habe.

Also wenn ich auf´s Bild geh dann kommt nur der Bildname aber das "Löschen" seh ich nicht mehr.
Genauso wenn die Bilder in der zweiten Reihe sind. Dann seh ichs auch nicht mehr und kanns nicht löschen, weil da schon der nächste Beitrag "fixiert" ist.

Kann mir jemand helfen? HILFEEEEEEEEE :-((

danke
lg lmc

Kommentare

• Wenn du auf deinen Nick klickst, kommst du zu deiner Seite. Dort gehst du auf Uploads und kannst nach Bedarf deine Bilder löschen :)

Geht nur vom pc/Laptop aus (zumindest hab ich's mim Handy noch nicht geschafft)
  • Oooooh danke danke danke @Chaoskeks90
  • Kein Problem :)
  • so jetzt bin ichs noch mal ... wenn ich bei meinen uploads bin kann ich die Bilder anklicken oder zum Beitrag gehen wo die Bilder gespeichert sind ... aber nicht löschen

bin ich blind?!?!
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 12. 04. 2014, 14:28
    du gehst zu deinen bildern, dann übers bild zum beitrag und dann kannst dus dort löschen, wenn du mit der Maus übers Bild fährst :)

• Wenn ich da drauf geh dann seh ich nur den namen des bildes und das löschen nicht mehr wenn drunter nicht noch eine Reihe bilder kommt.
    Es macht zwar das fenster auf aber da anschließend gleich ein neuer beitrag kommt seh ichs nicht. :-/

Edit: hab meine signatur "verlängert" dann seh ich auch das löschen wieder :-D
  • :)) also hat's jetzt geklappt? :)
  • Ja wenn die signatur lang genug ist dann seh ich auch "löschen"

Man muss sich nur zu helfen wissen :-D
  • @lmc: Schau mir das Problem kommende Woche genauer an. Danke für den Hinweis.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum