Ich hab am Sonntag Vormittag Karottenbrei für meine Kleine gemacht und dann in den Kühlschrank gestellt. Gestern hab ich vergessen ihn zu den Schwiegereltern mitzunehmen. Würdet ihr den heut noch geben?
Danke an euch! Hab ihn gekostet und ihr jetzt gegeben. Heute Abend mach ich eh wieder frischen. Ich muss in das Beikost geben erst wieder reinkommen. Is doch schon zwei Jahre her ">
Frage wie merk ich denn ob die kleine eine gehirnerschütterung hat?
Sie ist vorhin mit dem kopf auf den boden gefallen. Ein paar Minuten später hat sie erbrochen. Aber ich glaube eher weil wir grad gegessen haben und es ihr aufgestoßen ist.
Sie ist jetzt wieder normal. Flitzt rum und ist überdreht....
würd ins kh fahren übergeben nach einem sturz ist nicht gut egal ob ihr vorher gegessen habt
auch wenn sie jetzt rumflitzt würd ich bei wrbrechen fahren
@favole sie können nichts auffälligiges entdecken, aber wir müssen trotzdem da bleiben uber Nacht.
Ist halt echt stressig auf die Schnelle mit dem Großen daheim.
@domi2010 ja das hab ich mir gedacht das machens sicherheitshalber , als melina mal auf die fliesen geknallt sind hab ma auch dort bleiben müssen obwohl nix war, aber Gehirnerschütterung kann man erst mach 24 std so gut wie ausschliessen deswegen behaltens einen immer zur Beobachtung, hoffentlich kommt nix mehr und die zeit vergeht schnell
@Domi2010 drück euch die daumen,dass alles passt und ihr morgen heim dürft
frage
ich hatte noch nie starke nägel,aber sie sind zum.immer bis über die fingerkuppe gewachsen,bevor sie eingerissen sind.jetzt nach der ss reissens alle dauernd mittig vom nagel ein,was eine echt bescheidene stelle ist .hoff ihr wisst was ich meine.was kann man da tun ?hat jmd tipps für mich?
ich war fast die ganze ss über getaped und geh auch jetzt oft, wenn ich kreuzweh hab. wichtig is, dass dus einem physiotherapeuten mit zusatzausbildung machst und nicht bei irgendwem, der sich dich tapes beim hofer kauft hat (da gibts leider einige) ich kanns nur empfehlen!! @Chaoskeks90
Kommentare
1,899
1,475
@Wuzel i hab den der is 100 mal besser
http://www.babyartikel.de/produkt/badesitze_und_badehilfen/bieco_badewannensitz_mit_aktivitaeten
378
3,353
645
10,377
7,524
3,353
6,657
Sie ist vorhin mit dem kopf auf den boden gefallen. Ein paar Minuten später hat sie erbrochen. Aber ich glaube eher weil wir grad gegessen haben und es ihr aufgestoßen ist.
Sie ist jetzt wieder normal. Flitzt rum und ist überdreht....
5,732
auch wenn sie jetzt rumflitzt würd ich bei wrbrechen fahren
6,657
Meinst du trotzdem fahren? :-?
2,376
3,188
6,177
1,475
910
6,712
6,657
11,334
6,657
Ist halt echt stressig auf die Schnelle mit dem Großen daheim.
11,334
910
6,657
9,896
6,712
6,657
3,957
Alles gute für die kleine Maus! >:D<
6,657
8,454
frage
ich hatte noch nie starke nägel,aber sie sind zum.immer bis über die fingerkuppe gewachsen,bevor sie eingerissen sind.jetzt nach der ss reissens alle dauernd mittig vom nagel ein,was eine echt bescheidene stelle ist .hoff ihr wisst was ich meine.was kann man da tun ?hat jmd tipps für mich?
3,810
7,415
11,334
15,670
7,415
ist doch sehr cool...... glaubst sind das die Mitarbeiter? Und MUSSTEN die mitmachen? :-)) @mijo
15,670
10,377
8,454
8,893
Hat wer Erfahrung mit 'Tapen'?
Hab so Kreuzweh aber massieren lassen geht nicht, Pack fremde Finger auf meinem Körper net
11,334
15,670
ich war fast die ganze ss über getaped und geh auch jetzt oft, wenn ich kreuzweh hab. wichtig is, dass dus einem physiotherapeuten mit zusatzausbildung machst und nicht bei irgendwem, der sich dich tapes beim hofer kauft hat (da gibts leider einige) ich kanns nur empfehlen!! @Chaoskeks90
182
8,893
3,188
6,657
Wegen der Nägel kannst du mal die "Haut, Haare, Nägel" probieren. @sternchen83
2,376
11,016
6,657
1,899
11,334
Gleich noch was dazu hat wer erfahrung mit echinacea globoli?
2,376