@Raphiii Meine Gelsenstiche sehen auch immer so aus ) Ich würds mal beobachten und wenn es in ca 5-6 Tagen nicht kleiner wird würd ich mal zum Arzt schauen
@Tschutschu bitte Hilfe!!!
Ich such mich grad zum depp und find nichts! Mein Junior hat die feuchtplattern und du hast irgendwann mal gepostet, was man da alles geben kann/darf/soll
Ich war zwar mit Junior beim Arzt, aber ich bild mir ein, das du mehr aufgezählt hast, als das was er mir für ihn verschrieben hat!
@zwergal Ich war das ich muss eh zur post. ich schicke dir gleich ein packerl mit den sachen. :-* schick dir Zyrtec (zum trinken gegen juckreiz in der nacht), Cuti-Mix (die Tinktur, die wir beim ersten Besuch vom Arzt bekommen haben) und meinen absoluten Favoriten POXCLIN CoolMousse!
Wenn ich das erste Mal für meine Zwerge eine Suppe kochen möchte, aber keinen Suppenwürfel verwenden will - soll ich dann einfach das Gemüse mit Wasser aufstellen und "ausköcheln" lassen? Schmeckt das dann nach was? Wie macht ihr das?
@wuzel ich nehm gar keine Suppenwürze mehr. Nur Rindfleisch(knochen) wurzelgemüse, Petersilie, Liebstöckl, Lorbeerblätter. Salz hab ich anfangs ganz zum Schluss dazgegeben. Dann hab ich zur Suppe meiner Tocher nur wasser hinzugefügt und seit ca 3 Monaten gebe ich meiner Maus (17 Monate) schon die normal gesalzene Suppe.
@barbara73 da muss sie eh Rücksprache halten. danke
@zwergal Paket ist schon versendet. Den coolmoouseSpray kannst gleich verwenden. Der ist toll! Bei den anderen Sachen frag den Arzt. Die hab ich verschrieben bekommen aber nicht gegeben. Nur den spray und wenn es arg war die fenistiltropfen.
@mikkii - um ehrlich zu sein weiss ichs nimmer. hab bei google online apotheken eingegeben und dann bei den Österreichischen geschaut bei welcher ich am günstigsten dran bin und dann dort bestellt! So viele österreichische gibts ja nicht....
Hallo!
Ich hab eine (blöde) Frage. Ich bin jetzt 5+6. Hab eigentlich kaum Schwangerschaftsbeschwerden. Meine Überlegung war: merke ich es, wenn ich das Baby jetzt verlieren würde? Bis zu meinem ersten FA Termin dauert es noch so lange, und ich fühl mich einfach nicht schwanger... Somit weiß ich auch nicht, ob ich es eh noch bin. Kann es einfach ohne Schmerzen, Blutung oder sonst etwas abgehen?
@PrinzessinMia man merkt sowas sicher!
du bist ja noch ganz frisch schwanger; hätt ich zB den bauch nicht gehabt wüsste ich nicht das ich schwanger bin.
@Tschutschu also ganz ehrlich du bist ein Schatz!!! Leute wie dich gibt es nur ganz ganz selten auf dieser Welt :-*
Die Tinktur haben wir auch bekommen! Das mit dem Saft, werd ich morgen gleich nachfragen! Danke danke danke
@zwergal beim spray kannst dir die Tinktur sparen. Spray schütteln, auf die Handflächen und dann den ganzen Körper vorsichtig ein schmieren. Kann man so oft am Tag verwenden wie man will. Dann gut anziehen weil es bissi kühlt und nicht, dass deinem Schatz kalt wird.
@miKkii www.apo-rot.at hab ich schon mal bestellt, ab 50 € Versandkostenfrei. @ina88 hat dort sogar mal angerufen u es war wirklich eine "Echte" Apotheke! Werde wieder bestellen!
@zwergal stimmt total, finde ich auch ganz toll von dir @tschutschu :-bd u beim @zwergal triffts wenigstes die "richtige"
@mona88 ich kann dir mal wenn ich am pc bin ein paar "schlanke" bzw nicht ganz so extreme süße Rezepte posten, also eins fällt ma grad ein
Frage
Ist es normal dass man in der 19. SsW das baby nicht jeden Tag spürt bzw man gar nicht soooo sicher ist dass mans spürt u wenn dann nur abends wenn man ruhig auf dem Sofa sitzt???
Kommentare
645
11,145
7,049
Oder muss ich zum Kia?
11,145
7,049
Ich schau mal, kann man da was rauf geben?
11,145
2,091
2,318
2,260
7,524
2,318
3,957
Ich such mich grad zum depp und find nichts! Mein Junior hat die feuchtplattern und du hast irgendwann mal gepostet, was man da alles geben kann/darf/soll
Ich war zwar mit Junior beim Arzt, aber ich bild mir ein, das du mehr aufgezählt hast, als das was er mir für ihn verschrieben hat!
3,188
2,367
4,107
Weeeeit drüber ;-)
Aber das weißt du ja eh
@Zwergal: na bravo :-(
Gute und rasche besserung dem kleinen mann
645
10,377
8,454
2,091
4,226
meine maus hatte sie auch. bei uns hat diese Milchsalbe zum schmieren und Präparat für die Wanne sehr sehr gut geholfen.
11,016
2,260
Hab heute mit einigen geschrieben, die alle Anfang 20 waren - wusste dann was du meinst @citcat hier die Erklärung @Funny
@Zwergal gute Besserung deinem zwerg @};-
1,899
4,766
3,508
1,189
1,899
6,892
1,899
7,049
Wir mussten aber leider zum Kia weil der Stich immer schlimmer wurde
Sie hat einen Spinnenbiss und bekommt ein anti histamin.
Voll arg
3,188
3,188
1,189
2,260
6,892
11,016
@zwergal Paket ist schon versendet. Den coolmoouseSpray kannst gleich verwenden. Der ist toll! Bei den anderen Sachen frag den Arzt. Die hab ich verschrieben bekommen aber nicht gegeben. Nur den spray und wenn es arg war die fenistiltropfen.
1,899
5,123
Ich hab eine (blöde) Frage. Ich bin jetzt 5+6. Hab eigentlich kaum Schwangerschaftsbeschwerden. Meine Überlegung war: merke ich es, wenn ich das Baby jetzt verlieren würde? Bis zu meinem ersten FA Termin dauert es noch so lange, und ich fühl mich einfach nicht schwanger... Somit weiß ich auch nicht, ob ich es eh noch bin. Kann es einfach ohne Schmerzen, Blutung oder sonst etwas abgehen?
(sorry für die Frage!)
LG
6,892
@PrinzessinMia man merkt sowas sicher!
du bist ja noch ganz frisch schwanger; hätt ich zB den bauch nicht gehabt wüsste ich nicht das ich schwanger bin.
3,957
Die Tinktur haben wir auch bekommen! Das mit dem Saft, werd ich morgen gleich nachfragen! Danke danke danke
8,102
Ich hab anfangs auch alle paar tage einen gmacht ghabt )
4,226
Schnelles Kuchenrezept mit nur 3 Eier
11,016
10,377
6,657
@mona88 ) ) sorry, hab leider kein Rezept. Fand nur deinen Post lustig. )
6,299
Wär der Tassenkuchen eine Variante?
Weiß ja nicht ob der Kuchen nur für dich sein soll
4,226
danke @Trude hab schon einen gefunden. nein nein meine 2 schätze dürfen auch was davon haben
11,455
@zwergal stimmt total, finde ich auch ganz toll von dir @tschutschu :-bd u beim @zwergal triffts wenigstes die "richtige"
@mona88 ich kann dir mal wenn ich am pc bin ein paar "schlanke" bzw nicht ganz so extreme süße Rezepte posten, also eins fällt ma grad ein
Frage
Ist es normal dass man in der 19. SsW das baby nicht jeden Tag spürt bzw man gar nicht soooo sicher ist dass mans spürt u wenn dann nur abends wenn man ruhig auf dem Sofa sitzt???
10,377
6,213