Kurze Frage? Schnelle Antwort! #8

12729313233

Kommentare

• @claudsch1980 unbedingt zum frisör ernsthaft da sind die kinder viel braver :)
  • @Trude: ich mich auch nicht;-) Hab 2 Jahre Karenz - länger wird sich leider finanziell nicht ausgehen - hoffe so das es in meinet alten Arbeit klappt
  • @sternchen83 Ich bitte auch alle die Schuhe auszuziehen,war noch nie ein Problem.
    Mag das absolut nicht wenn jemand mit Schuhen rein spaziert.
  • @sternchen83 also "normal" ist es selbstverständlich dass Leute die Schuhe von selbst ausziehen. So seh ich das jedenfalls.
    Also bei mir muss jeder die Schuhe ausziehen, ob er will oder nicht is mir egal
    ;-)
    sweetheart127
  • @sternchen83 finds nicht blöd! ist ja deine wohnung und du läufst auch nicht mit schuhen herum..
  • @sternchen83: Also ich erwarte das die die Schuhe ausziehen. Wenn sie es nicht machen sage ich definitiv was. Ich geh ja auch nicht zu denen nach Hause und renne dort mit meinen dreckigen Schuhen herum. Zumal diese auch meist solche Plastiküberzüge haben und oft nur zu faul sind diese drüber zu ziehen...
  • @Tschutschu
    Nur zur Info
    Ich hab heute ganz easy und schnell auf der Hartlauer Homepage Fotogeschenke bestellt :)
  • @sternchen83 wir müssen auch bei unserer kiä die schuhe ausziehn. kannst denen ruhig sagen, dass sie das tun sollen.
  • ok danke euch allen,bis jetzt habens nie die schuhe auszogen ,wenn die kommen sind.gut dann sag ich das extra dazu :)
  • hat jemand cake pops probiert zu machen überzogen mit milka schoki.
  • Wir haben am Samstag Taufe und ich habe alles vergessen durch meine nervösität und es kommt auch soviel zusammen wasserrohrbruch etc. Kann ivh irgendwo den Ablauf nachlesen. Bin schon sooo nervös :(
  • Doofe Frage. Kriegt ma jetzt noch irgendwo ganze Kürbise zum kaufen? Ist ja eigentlich nimma die Zeit dafür. Mein Zwerg liebt diesen aber ganz heiß und ich hab nur mehr Vorrat für Ca. 1 Woche. :-S
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 5. 05. 2014, 18:20
    @miKkii mit Milka noch nicht müsste aber auch gehn , vl. wennst bissl Obers zu der eingeweichten Milka Schoki gibst? Ich hab's mit einer Konfitüre gemacht. Aber war schon a patzerei :/. Gut waren sie aber :)
  • @Funny Hmm frag ich mich auch ?! Vl. Auf Bauernmärkte??
  • danke.. probiers mal :D@Melina86
  • @Melina86 ham ma bei uns leider keinen in der Nähe. Bis unsere im Garten wachsen, dauerts a leider noch. :((
  • @funny ich hab grad geschaut, der Adamah hat zumindest noch Butternusskürbis, also geben dürfts welche. Wo bist Du denn her? Habt ihr einen Obst-Gemüselieferservice bei euch?
  • @citcat ich hab beim interspar letzten noch welche gsehn und merkur hat auch noch welche.

@sternchen83 mein schwiegermonster rennt auch immer mit schuhen rein bei uns... wir ham am samstag beim hornbach ein holzschild gekauft, wo drauf steht (auf englisch) "wenn du nicht gott bist, zieh die schuhe aus" :D ...wir weisen die leute auch immer drauf hin. für mich ist das normal, dass ich mir die schuhe auszieh,wenn ich wohin komm :O ...sie ruft jetzt immer nono zu "du musst leider auf die oma warten, weil sich die ja nun immer erst die schuhe ausziehen muss" ...fahhh da werd i gleich wieder sauer, wenn ich das schreib X( :))
    satru
  • @mijo na net sauer werden... ;)
    Ja für viele ist es leider nichtbselbstverständlich.na dann werd ich schaun,dass der od die ja artig die schuhe auszieht :-B
  • @mijo wie macht sie das dan daheim??
  • bei mir müssen sich auch handwerker die schuhe ausziehen. ich bleib so lang im weg stehen, bis sie sich die schuhe auszogen haben :D a la kaya: du kummst do ned rein mit schuhe [-X [-(

@mikkii na da zieht sa sichs eh auch und is gleich ganz komisch, wenn ma bis zum wohnzimmer mit den schuhen geht (was wir jetzt regelmäßig machen, weil sies ja bei uns auch nicht macht =)) )... ~X(
  • @mijo echt geil von dir find ich super =)) :-bd
  • @sternchen83 keine sorge - mein freund macht eh auch mit :D ...na entschuldige... sie hat angefangen ^^ 1000x haben wir sie gebeten, die schuhe auszuziehen. stell dir das bild vor: 14 leute von der familie bei uns, alle sitzen im wohnzimmer - sie is die einzige, die schuhe anhat :O X(
  • Für mich ist es auch selbsverständlich. Außer ich weiß das die Schuhe generell nicht ausgezogen werden. Aber ich werd immer soo grantig wenn jemand zu uns kommt, sichdie Schuhe ausziehen will und meiner schreit: "Brauchst net ausziagn, sama nix haglig!" X(
  • @mijo den spruch find i genial mitn gott und de schuhe =))
  • @baileys hornbach - 10 euro :D
  • Frage, was könnte das sein, man siehts zwar net Mega gut aber A bisl
    Junior hat solche Dipl momentan auf den Füßen , Oberkörper, rücken...

Beim letzten ists zu hell, bring das Foto aber nicht mehr weg...
  • @kathi0816 meine hat das auch oft. Aber ka was das ist :what:
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 5. 05. 2014, 20:57
    Babyakne oder Hitzeausschlag? Sonst beim Arzt abklären lassen.
  • Hmmm danke Mädels.. Werds wohl anschauen lassen wenns morgen vm noch da ist! @wuzel glaube nicht das es Stiche sind... Da ich ja fast immer neben ihm bin, er schläft ja sogar auf mir aber hundert pro sicher kann ichs nicht ausschließen...
    Aber feuchtblattern schauen anfangs eh nicht so aus oder?!
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 5. 05. 2014, 21:26
    .
  • @mijo Hast du ein Foto von dem Schild? ;;)
    Brauchen nämlich auch sowas, den es gibt immer wieder Leute, die sich nicht die Schuhe ausziehen! ~X(
  • @kathi0816: bei uns war's Baby Akne
  • Wie kann man nur seine Schuhe anlassen???

Bei uns ists vorhaus u dann geht ein ländlicher Gang bis man ins Wohnzimmer kommt und, fragt mich nicht warum aber da gibt's Leute die mit den schuhen bis zur Wohnzimmertür gehen!???!! b-( Scheint als sei das auch noch vorzimmer.
    Wenns das im Haus auch bringen, da ists ähnlich mim Gang, dann kleb ich ein Klebeband hin u schreib am Boden ieinen blöden Spruch >:)
  • Schuhe im Eingangsbereich ausziehen ist doch selbstverständlich!
  • @sweetheart mach ich dir dann gleich - brauchst as hochauflösend? :)) dann mail ichs dir :)
  • Nein, geht eh auch im bf! ;)
    Oder meinst du hochauflösend, damit ichs gleich ausdrucken kann? =))
  • genau :))
  • :D Hm, na dann schicks mir per Mail bitte mal, wer weiß, wann ich mal zu einem Hornbach komm.... :-/
  • Ich kenn jmd zieht sich immer brav die schuhe aus,aber beim gehen kommt derjenige dann jedes mal drauf,dass er was liegen lassen hat und rennt mit die Schuh rein ,so schnell kannst gar nicht Schaun 8-}
  • @sternchen83 oh ja das kenn ich leider auch. Im Sommer bzw. wenn es draußen trocken ist, ist es mir eh egal. Aber im Winter hab ich damit ein riesen Problem.
    Einmal ist der Fernsehtechniker gekommen (im Winter!!!) und ist mit seinen salznassen Schuhe bestimmt 10 Minuten auf meinem weißen Wohnzimmerteppich stehen geblieben. Ich hab fast die Krise bekommen, aber gesagt hab ich Depp nichts. ~X(
    Bis heute sieht man wo er gestanden ist. :((
  • @Domi2010 Ja das mitn nix sagen kenn ich b-(
    Aber eh doof ,ich frag mich immer ob die das zu Hause auch machen..ich mein ich will nicht wissen,wo man so reinsteigt und dann verteilns das in der Wohnung :-&
    wenn ich gewusst hätte,dass das zu einer so schönen plauderrunde endet,hätte ich nen eigenen threat auf gemacht :D
  • Schaut jemand von eich "Devoius Maids"?
  • Ich wollte mir das immer anschauen ,nur weiss ich nie Wanne es spielt bzw denk ich nie dran :((
  • Ich schau das! Nur heute nicht! War KH anschauen und jetzt bin ich fix und fertig im Bett!
  • Was bedeutet "Sendung laut Empfängervereinbarung zugestellt"?? Bzw was ist eine Empfängervereinbarung?
  • @PrinzessinMia ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Ich habe es heute das erste Mal geschaut und bin gleich hängen geblieben. :)
  • Frage: Ich hab jetzt in sehr kurzer Zeit knappe 20 Kilo abgenommen und mir geht es seit dem mit den Kreislauf komplett schlecht. Mir wird schwindelig, schlecht, ich bekomme Kopfweh und hi und da kipp ich einfach um, ich kann mich nicht mehr auf die einfachsten Sachen konzentrieren usw... Ich habe angst das ich mal umkipp wenn ich mit Emely alleine bin. Was kann ich den gagegen machen das ich nicht einfach zusammen breche?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum