@kathi0816 meine kleine trinkt frühs eine flasche mit 270ml ca, vm brot mit butter oder brunch, mittag selbstgekocht oder a glas als nachspeise joghurt, nm banane und obst und am abend einen milchbrei und verweigert seit 3 monaten tagsüber die flasche eine zeitlang hats ma die auch verweigert
Ich nehme ja die desirette/cerazette und muss grad Antibiotika nehmen ... Wann hat man bei einer Pille die man durchgehend ohne Pause nimmt wieder "100"% ss Schutz? ;-)
@raphiii
Wir haben das von vtech und es ist super.
Unserer hats mit 10 monaten bekommen und fährt seit dem durch die gegend (3 monate). Also ein spielzeug dass länger interessant ist ;-)
@veky er dauert etwa 10 minuten länger (wurde mir erklärt) - wenn du das machen willst, machs im zuge des ks, da könnens im ernstfall nicht so viel kaputt machen, wie wenns inversiv gemacht wird.
FRAGE ich hab beim Babyone ein Universal Buggyboard gesehen - weiß jemand, ob das auch für den Stokke XPlory geht? Oder kann ich da nur das Original Stokke Buggyboard verwenden?
@FelixMama: ich kann dir nur die NONOMO-Federwiege ans Herz legen! Wir haben sie und lieben sie heiß!! Sie ist zwar etwas teurer, aber du kannst sie danach sicher um einen guten Preis wieder verkaufen!
Vor unserer Haustür steht ein Auto mit einem Hund drinn der seit 30 Minuten bellt und winselt. Die Besitzer find ich niergends kann ich da guten gewissens die Polizei holen?
Vor unserer Haustür steht ein Auto mit einem Hund drinn der seit 30 Minuten bellt und winselt. Die Besitzer find ich niergends kann ich da guten gewissens die Polizei holen?
@veky versteh ich bei uns kommts auf mich an wenn ich wieder eine op hab in den nächsten 5 jahren, wirds bei mir gemacht. ansonsten geht meiner bzw will er sowieso gehen, weil er keine kinder mehr will (laut ihm schon gar nicht mit einer anderen :x ).
@patz21 falls laroma recht hat, das Display von meinem Mann hat einen Sprung, nur außen also man sieht alles nur der Touchscreen geht nicht mehr da das Gehäuse sozusagen einen Sprung hat, er hat eine Sony Xperia Z...Kann das,dein mann richten und mit wie hohen Kosten müssen wir rechnen, weiß er das ca?!
er bräuchte bitte die typen bzw seriennummer bzw modellnummer
edit: geht leider nicht tut mir sehr leid.
das somy xperia z ist geklebt und meist ists der kleber der dann einen reibungslosen zusammenbau wieder verhindert
@lmc: wir haben uns nicht extra einen Buggy gekauft, sondern den Sportsitz verwendet bis Jonas 2 Jahre und 4 Monate alt war, seitdem läuft er alle Strecken!
@kathi0816 meine Schwester hat das sekbe und das selbe Problem. Hat sich in der scs erkundigt. Kostet 100 Euro inkl. Garantie rennt weiter. Bei fragen schrei
Frage:
Kann man diese Babyhängematten eigentlich auch nachts verwenden, bis die zwerge durchschlafen? Bin am überlegen, wie wir beim zweiten kind die schlafsituation lösen...
Meine kleine is jz fast 14 monate und liebt unsere hängeschaukel innig (vllt is das zweite auch so) und ich hab auch gelesen, dass man diese hängematten in den ersten paar monaten auch nachts verwenden kann, weils eh noch regelmäßig wach werden. Beim zweiten tauschen wir auch zimmer, das heißt das schlafzimmer ist dann unten und ich würde gerne so eine hängematte bei uns haben bis der zweite zwerg durchschläft und ihn dann ins eigene kinderzimmer übersiedeln.
Hat irgendwer erfahrungen mit sowas gemacht?
@TabbyMew wir haben seit beginn an die hängematte und ab ca 6 wochen als wir einschlafproblem ghabt haben bis heute schläft sie am tag nur da drin ein sonst keine chance... abends is mir immer wichtig gewesen das sie lernt in ihrem bett zu schlafen weil ich gitterbett mit nachtschlaf verknüpft habe und das hat auch so geklappt... ich denke in den ersten wochen ists sicher kein problem darin schlafen zu lassen aber ich persönlich würds ins bett tragen...
So schaut unsere aus... von amazon "la siesta" beste anschaffung ever die hat nämlich auch gurte
@TabbyMew ich Habs mir (leider) angefangen Tags mit Niclas spazieren zu gehen. Würd ich bei einem 2. Kind nicht mehr machen da er mir Tags jetzt nimma in seinem Bett schläft... Ich "muss" spazieren gehn ansonsten grandlt er (bzw geh ich dann freiwillig weil ich seine Laune sonst ned aushält)...im Bett hab ich Tags Gebrüll...
Ich weiß nicht obs so eine gute Idee ist sie nur in der Hängematte schlafen zu lassen... :-? Ob du das Kind dann da raus bekommst...?
@taisim es gibt beim babyrus so spiegel die du hinten montieren kannst. Und ich schick meistens meinen Freund oder meine Siz auf die Rückbank dass sie unter der fahrt immer wieder nachgucken können.
kann ihn nur empfehln, da er etwas streng geht und sich so auch nicht so leicht verstellt, wenn ma zB über unebenheiten fährt. lässt sich superleicht anbringen und dem zwerg hats irgendwann auf gefallen, als er rausgefunden hat, dass er mich darin auch sieht
Kommentare
2,376
1,349
@kathii_juliana92 Auf der Mariahilferstrasse beim Joppich vielleicht oder bei Mona Lisa am Gürtel...
11,334
6,177
2,318
15,670
2,318
4,163
11,145
7,049
Ist des was gescheites? Wollten der kleinen das zu Ostern schenken aber ich weiß net :-?
3,957
4,107
Wir haben das von vtech und es ist super.
Unserer hats mit 10 monaten bekommen und fährt seit dem durch die gegend (3 monate). Also ein spielzeug dass länger interessant ist ;-)
4,163
7,524
11,145
15,670
194
Kann mir wer eine federwiege empfehlen?
Und mag mir wer vl eine gebrauchte verkaufen? Ich würde sie ab August brauchen, aber schon jederzeit abkaufen!
Danke!
5,568
11,016
9,896
7,049
Wir haben ihn gerade beim toys geholt .
Freu mich und ich hoff sie auch!
@Citcat ich berichte dann :-B )
11,334
7,524
6,177
4,163
11,145
11,145
Edit: Schande über mich ein doppel Post :O
8,893
Jop auf jeden Fall
11,145
15,670
3,508
6,177
Danke @laroma
5,732
edit: geht leider nicht tut mir sehr leid.
das somy xperia z ist geklebt und meist ists der kleber der dann einen reibungslosen zusammenbau wieder verhindert
4,107
9,896
11,016
3,105
Kann man diese Babyhängematten eigentlich auch nachts verwenden, bis die zwerge durchschlafen? Bin am überlegen, wie wir beim zweiten kind die schlafsituation lösen...
Meine kleine is jz fast 14 monate und liebt unsere hängeschaukel innig (vllt is das zweite auch so) und ich hab auch gelesen, dass man diese hängematten in den ersten paar monaten auch nachts verwenden kann, weils eh noch regelmäßig wach werden. Beim zweiten tauschen wir auch zimmer, das heißt das schlafzimmer ist dann unten und ich würde gerne so eine hängematte bei uns haben bis der zweite zwerg durchschläft und ihn dann ins eigene kinderzimmer übersiedeln.
Hat irgendwer erfahrungen mit sowas gemacht?
6,177
Und danke @tschutschu, in welchem Geschäft Hat sie es machen lassen und weist du zufällig wie lange es gedauert hat?!
11,334
So schaut unsere aus... von amazon "la siesta" beste anschaffung ever die hat nämlich auch gurte
10,377
Ich weiß nicht obs so eine gute Idee ist sie nur in der Hängematte schlafen zu lassen... :-? Ob du das Kind dann da raus bekommst...?
11,016
2,260
Wie seht ihr während der Autofahrt, ob mit dem Baby alles okay ist (schauen ja gegen die Fahrtrichtung)?
507
15,670
2,260
6,177
2,260
15,670
kann ihn nur empfehln, da er etwas streng geht und sich so auch nicht so leicht verstellt, wenn ma zB über unebenheiten fährt. lässt sich superleicht anbringen und dem zwerg hats irgendwann auf gefallen, als er rausgefunden hat, dass er mich darin auch sieht
2,260
4,766