hi, wollte mal fragen wer von euch vorher durchfall bekommen hat? war vor 3 wochen schon im kh weil ich so schmerzen hatte das ich dachte es geht gleich los....und da haben sie mich gefragt ob ich durchfall auch habe! und wie lange vorher fängt der durchfall an? das schlimmste für mich wäre wenn ich während der geburt durchfall hätte...ich würde mich nicht pressen trauen
(
freu mich schon auf eure antworten
Kommentare
1,559
Ich hatte allerdings auch schon seit dem Vortag keinen Appetit mehr. Vielleicht war der Darm deswegen auch leer :-??
9,896
Außerdem kannst du dir ja einen Einlauf geben lassen, dann bist du abgesichert und brauchst dich beim Pressen nicht fürchten, dass etwas mitkommt! (Und selbst wenn, würden die Hebammen das bestimmt gleich wegwischen, sodass du das wahrscheinlich nicht mal mitkriegen würdest)
7,049
Mein Mann war bei meinem Kopf und hat's garnicht mitbekommen, nur meine Mama hat's gesehen.
Ich selbst hab's garnicht gesehen .
Aber glaub mir in dem Moment ist es dir egal .
507
89
466
5,470
19,908
2,260
Bzgl schmerzen hat mein freund den Arzt selbst gefragt und er stand auch bei meinem Kopf, hat es aber gesehen was soll's ich kann's nicht beeinflussen oder wie sagt man "shit happens"
:-\"
3,678
6,213
3,678
472
1,405
Hatte dann allerdings einen Ks und somit kann ich zur Pressphase nix sagen
2,260
11,455
Ich hatte keinen, hab nen Einlauf bekommen, und um es mal zu sagen, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen:
Hätte ich ihnen alles angekackt, es wär mir sowas von egal gewesen, da hast echt andere Probleme
2,091
3,678
Bin auch @satru's meinung in dem moment ist es auch einen echt egal was geschieht :-)
3,425