@kampfschoki
Bei mir war die erste Geburt auch so lange woher hast du die Hebamme für die Hausgeburt gefunden. Die Hebamme die ich bei der ersten Geburt hatte, hat mir so wenig Zuversicht vermittelt dass ich für die Geburt im Jänner eine andere suche. Aber wie es gibt so viele..
@mawa15: schau mal auf www.hebammen.at - da findest du bestimmt eine! Und die Erstgespräche sind unverbindlich und kostenfrei, da kannst du also mit mehreren Kontakt aufnehmen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
66
66
Bei mir war die erste Geburt auch so lange woher hast du die Hebamme für die Hausgeburt gefunden. Die Hebamme die ich bei der ersten Geburt hatte, hat mir so wenig Zuversicht vermittelt dass ich für die Geburt im Jänner eine andere suche. Aber wie es gibt so viele..
6,146
9,896