Puh, ich bin grad mit den letzten Kükenmuffins und meiner Ostertorte für morgen fertig geworden. Bin komplett erledigt #:-S aber zufrieden mit dem Ergebnis (Foto im Backthread ) )
@nessi wow, das ist ja super! Hoffentlich wird meine auch irgendwann so
@kathistar hab Dein Werk vorhin bewundert - alle Achtung! Wahnsinn, was Du Dir da angetan hast, ich bin schon froh, wenn ichs morgen schaff, einen Diabetiker-Apfelstrudel in der Früh zu backen.
@morgana Gute Besserung! Hoffentlich ist das Fieber schon wieder runter gegangen!
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!! ~:>
Ich wollte mich auch schon bei die erkundigen, wie es deinem Kleinen geht? Und wie die restliche Nacht war? @Morgana
Gute Besserung!'
@Citcat@Tschutschu@Mami1989 danke, Fieber ist weg - ist immer nur abends/in der Nacht! Jetzt ist er wieder fit! Kann das an den Eckzähnen liegen? Da schauen seit 2 Monaten die Spitzerl raus.....????
wir ham den familien-ostermarathon für heut gschafft (morgen gehts weiter)... und jeder stopft dem kind süßzeug rein -.- so schnell kann ma gar ned schaun. bin so genervt.
Tut mir leid @favole
Schick dir einen Drücker >:D<<br>
Am besten du kuschelst dich zu deiner Maus und deine Mama schaut sicher von oben auf euch runter @};- !
@mijo meiner wollten's gestern Honig geben...einen Löffel gegen Zahnweh (
Und heute hat's schon des zweite mal gespieben weils ihr soviel osterpinze geben haben... Ich wünscht des Könntens sehen....wie arm sie jetzt is :-<<br>
Da sind ja Eier, Germ und Unmengen an Zucker dabei!
ABER Ich hab's ihr ja auch gegeben...ja ein Fuzerl zum kosten aber net a ganzes Stück!! Und mei Klane is immer so brav und macht brav den Mund immer weiter auf X(
Meiner hat sich schon zweimal umziehen müssen
na toll... ja.. warum die leute das nicht verstehen. eier hams ihm heute glaub ich sicher 3 oder 4 abgeschält. ich hab jedes mal gsagt, es hat keinen sinn, er isst es nicht. er mag nur rummantschen. "aber er wills ja haben". tja.. alle sind am teppich gelandet, völlig zermantscht. aber wir mamas wissen ja nicht, wovon wir reden [-(
Wir sind erst von dem Osternachmittag mit meiner Familie nach Hause gekommen. Jonas war nach 5 Tagen das erste Mal wieder draußen und es hat ihm so Spaß gemacht :x jetzt schläft er schon und ich werd mir ein Heublumensitzbad gönnen
Eigentlich hatten wir einen schönen Ostersonntag. Aber als wir daheim waren, habe ich von meinen Eltern die Nachricht bekommen, dass meine 2. Oma heute Nachmittag gestorben ist. Luis durfte sie beide noch kennenlernen, meine Tochter leider nicht. Ich kann's noch garnicht glauben, innerhalb von 2 1/2 Monaten sind beide Omas gestorben.
Kommentare
8,895
Und danke @mijo jz darf mein pupsi mir noch schoki ins Bett bringen )
15,670
8,895
7,524
16,197
Jetzt beneid ich dich! :O
15,670
hab letztens eine noisette und eine mousse au chocolat erwischt - :-& na die sind pickat süss :O
btw meine heimliche liebe ist ja junior schokolade.. nur da is leider eine tafel gar nix.. drum kauf ichs nie... )
8,895
16,197
15,670
6,177
@mijo i brich weg mit dir )
I hau mich ins Bett und hoffe das Junior uns heute Nacht mehr Schlaf schenkt 2 mal nicht ganz 2 Stunden sind,mir eindeutig zu wenig (:|
909
9,896
3,715
3,353
11,016
7,415
Medis und warten dass es runtergeht.....
7,524
@kathistar hab Dein Werk vorhin bewundert - alle Achtung! Wahnsinn, was Du Dir da angetan hast, ich bin schon froh, wenn ichs morgen schaff, einen Diabetiker-Apfelstrudel in der Früh zu backen.
@morgana Gute Besserung! Hoffentlich ist das Fieber schon wieder runter gegangen!
4,035
Ich will noch schlafen :-(
182
3,353
6,657
Valentina blündert schon ihr Osternest. )
11,334
507
6,657
16,197
10,377
507
4,226
11,016
9,896
Ich wollte mich auch schon bei die erkundigen, wie es deinem Kleinen geht? Und wie die restliche Nacht war? @Morgana
Gute Besserung!'
2,260
7,415
2,287
1,129
Bei uns wurde schon fleißig gesucht. Und die Freude war riesig!
6,712
5,568
11,016
Ansonsten Match schauen und später bisschen rum räumen.
11,334
2,260
15,670
7,049
Schick dir einen Drücker >:D<<br> Am besten du kuschelst dich zu deiner Maus und deine Mama schaut sicher von oben auf euch runter @};- !
@mijo meiner wollten's gestern Honig geben...einen Löffel gegen Zahnweh (
Und heute hat's schon des zweite mal gespieben weils ihr soviel osterpinze geben haben... Ich wünscht des Könntens sehen....wie arm sie jetzt is :-<<br> Da sind ja Eier, Germ und Unmengen an Zucker dabei!
ABER Ich hab's ihr ja auch gegeben...ja ein Fuzerl zum kosten aber net a ganzes Stück!! Und mei Klane is immer so brav und macht brav den Mund immer weiter auf X(
Meiner hat sich schon zweimal umziehen müssen
15,670
9,896
5,568
15,670
9,896
3,353
11,145
11,334
7,415