Wir waren am Osterwochenende bei meinen Eltern, Junior fands super, er ist so gerne dort :x und niemand wollt ihm irgendwas in den Mund stopfen, da ist meine Fam ganz toll
Dafür wartet heute ein Berg Wäsche auf mich und das Chaos, das schon wieder herrscht :-q
Ach @andromeda, dass tut mir sehr leid! Meine 2. Oma ist damals kurz vor unserer Hochzeit gestorben, die meines Mannes kurz nach der Geburt der Kleinen (hat sie nicht mehr gesehen, weil sie in Kärnten gewohnt hat). Ich finds auch so schade, dass meine Kleine ihre Uromas nicht kennenlernen wird, kann Dich verstehen. Mein herzliches Beileid!
@frühlingskind ich hab gottseidank auch so eine Familie. Bin auch sehr dankbar dafür, wenn ich hier immer so les, was die Großeltern dem Kind so alles reinstopfen (wollen).
Ich hab meine Maus grad niedergelegt sie hat noch etwas geweint auf einmal hör ich wie ein paar Jugendliche sagen "Schauts da weint ein Baby" und auf einmal tretten und hauen die gegen das Fenster und die Fasade :O Ich mein wie blöd ist die Jugend von heute ~X(
@tanja1993 die hätten so schnell nicht schauen könneb da hatte ich sie mit den übrigen ostereiern beworfen...echt kranke leute gibt es...da hofft man erst recht als Mutter dass das eigene kind nicht so wird
Wir sind im urlaub und der kleine schläft auf mir...will irgendwie das reisebett nicht und jetzt warte ich dass mein mann ins zimmer kommt und ihn ins bettchen legt denn ich liege irgendwie komisch und traue mich nicht wegen der erneuten schwsngerschaft einfach so vom liegen mit meinem 9kilo sohn aufzustehen
@veky So schnell konnte ich leider nicht reagieren weil ich Emely im Ehebett liegen hatte und da wollt ich nicht riskieren das wenn ich raus renne Emely vielleicht vom Bett runterfällt
@kathistar - ich hab auch grad kurz rein geschaut aber musste wieder wegschalten.. der Film ist einfach nur heftig. Ich fand die Geschichte dass Kinder sich gegenseitig umbringen müssen schon schlimm als mein kleiner noch nicht da war aber jetzt kann ich ihn mir gar nimma anschauen :-(
Nicht schlafen wollenden Zwerg stillen und nebenbei werd ich angeschnarcht... sehr zach... Bin ausserdem saumüde...
Wenn das so weitergeht wandere ich wieder ins Wohnzimmer :-(
Ich schaue Jonas gerade beim Tanzen zu :x
Der Osterhase hat ihm unter anderem einen CD-Player für sein Kinderzimmer gebracht und seitdem hopst er zu seiner Musik ganz begeistert durchs Zimmer
Bin grad draufgekommen, dass das nur ein Drittel der ganzen Schoko is, die wir bekommen haben 8-| Den Rest hatte ich schon versteckt!
Es ist ja nicht so, dass ich meinem Kind keine Schoki gönne, aber alle 5 Minuten ein Schokoei im Mund haben und dann eine Torte und als krönender Abschluss ein Smarties Joghurt find ich nicht normal! @stefanie_tobias Da war ich auch entsetzt! Aber da hat meine Schwiegermutter gemeint, dass die ja wir essen können. Aber im Prinzip hat's in einem Kinderosternest nix verloren [-X
Ui der Postler hat es eilig. Zur Türe fliegen kann ich nicht. Bin eh sofort nachm Läuten aufgstanden und zur Tür gegangen, da klopft er gleich nochmal. Tz [-(
Aber Hauptsache meine Packerl sind da :-)
Kommentare
3,715
7,049
4,163
8,852
Wir waren am Osterwochenende bei meinen Eltern, Junior fands super, er ist so gerne dort :x und niemand wollt ihm irgendwas in den Mund stopfen, da ist meine Fam ganz toll
Dafür wartet heute ein Berg Wäsche auf mich und das Chaos, das schon wieder herrscht :-q
11,334
2,260
7,524
@frühlingskind ich hab gottseidank auch so eine Familie. Bin auch sehr dankbar dafür, wenn ich hier immer so les, was die Großeltern dem Kind so alles reinstopfen (wollen).
5,568
6,657
6,712
Alle krank
7,524
507
4,226
7,049
Da kann man nur süchtig werden :x
3,672
5,568
10,377
7,509
361
2,260
3,353
6,146
3,353
9,896
11,145
4,163
Wir sind im urlaub und der kleine schläft auf mir...will irgendwie das reisebett nicht und jetzt warte ich dass mein mann ins zimmer kommt und ihn ins bettchen legt denn ich liege irgendwie komisch und traue mich nicht wegen der erneuten schwsngerschaft einfach so vom liegen mit meinem 9kilo sohn aufzustehen
11,145
2,888
8,102
Wenn das so weitergeht wandere ich wieder ins Wohnzimmer :-(
762
8,102
Hab ihn ein paar mal angestupst dami er sich anders hinlegt ;-)
182
11,016
7,049
11,455
Ich mach jetzt den gittertopfenkuchen von @raphiii
9,896
Der Osterhase hat ihm unter anderem einen CD-Player für sein Kinderzimmer gebracht und seitdem hopst er zu seiner Musik ganz begeistert durchs Zimmer
3,353
6,146
7,524
2,376
tobias (9 monate) hat von der urli auch einen schokohasen kriegt und uns wurde ausdrücklich verboten ihn zu essen, weil der ghört ja in kleinen [-(
3,353
Es ist ja nicht so, dass ich meinem Kind keine Schoki gönne, aber alle 5 Minuten ein Schokoei im Mund haben und dann eine Torte und als krönender Abschluss ein Smarties Joghurt find ich nicht normal!
@stefanie_tobias Da war ich auch entsetzt! Aber da hat meine Schwiegermutter gemeint, dass die ja wir essen können. Aber im Prinzip hat's in einem Kinderosternest nix verloren [-X
9,896
2,367
8,102
Aber Hauptsache meine Packerl sind da :-)
4,163
1,475
ist das nicht noch a bissl zu früh?
3,353
6,712
6,657
11,334
Und i bin in letzter Zeit so vergesslich X_X