Was machst du gerade? #19

1192022242548

Kommentare

  • verzweifeln.... meine eine katze hat die andere so eingeschüchtert, dass die 2. jetzt auch reinmacht :(( ...unser entschluss is fix.. mietze 1 muss ausziehen.. das geht so nicht mehr :((
  • Mami1989Mami1989

    9,896

    bearbeitet 11. 05. 2014, 09:55
    Schönen Muttertag euch allen, lasst euch so richtig verwöhnen :x
  • Schönen Muttertag Mädels :x
  • Ach nein @mijo :((
  • Fühl dich gedrückt @mijo :(
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 11. 05. 2014, 11:06
    Alles gute zum Muttertag meine süßen :-*
    Ich glaub mein Mann hat vergessen das heute Muttertag ist :( Ich hab nichts bekommen und gesagt hat er auch nichts :(
    @mijo Ma fühl dich gedrückt das tut mir leid :(
  • @tanja1993 na geh, so ein Schmarrn. Na, vielleicht überrascht er Dich ja noch. Ich hab meinen sicherheitshalber mehrmals erinnert die Woche ;). Bekommen hab ich allerdings auch nichts, aber kochen tut er wenigstens heut für mich.

    Ich hab grad die Creme für die Torte gemacht und drauf getan, jetzt kühlt sie mal. Hoffentlich wird die was, hab sie noch nie gemacht und ich bin eh nicht so der Backkünstler.
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 11. 05. 2014, 11:18
    Ich hab so ein tolles Geschenk bekommen, muss das gerade loswerden ;) ein Schlüsselanhänger-fotobuch :x mit ganz vielen Fotos von dem kleinen und ein Familienfoto und mein Lieblingsfoto mit Schatz und Junior
  • @Citcat Er hat gesagt ich bekomm ein Muttertags-Frühstück. Er liegt neben mir und schlaft :(
  • danke ihr lieben >:D< es is eh schwer für uns... nur ich mag einfach nimma... augenscheinlich is sie unglücklich, bzw hat die tierkommunikations-dame auch gemeint, sie vermisst den garten (den sie als kitten hatte) und sie will mehr aufmerksamkeit von uns (da muss ich mas dann in den buzzidil setzen -.- ). also suchen wir einen guten platz für unsere schwarze maus und dann simma alle glücklicher :)

    ich hab gestern schon einen strauß rote rosen bekommen, weil meiner nicht in die garage gekommen ist, um sie zu verstecken :)) am nachmittag kommen unsere eltern zum kaffee :)
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 11. 05. 2014, 11:25
    @tanja1993 dann hat er eher vergessen, dass es schon Morgen ist.
    Bei mir hats auch geheissen, ich bekomm ein Muttertagsfrühstück. Er hat 2 Scheiben Brot abgeschnitten und ein paar Sachen aus dem Kühlschrank auf den Tisch gestellt. Also nichtmal auf nem Teller angerichtet oder so, sondern einfach die Packerl. Da richt ich mir das ja unter der Woche schöner her.
  • @Citcat Tut mir leid ich hab jetzt so lachen müssen wie ich den letzten Satz gelesen habe :)) Na ich werd mir dann mal mein Frühstück selber herrichten
  • @tanja1993 wenn ich Dich zum Lachen bringen kann, ist das ja schon ein guter Anfang ;). Würd mir an Deiner Stelle auch das Frühstück selber machen und ihm das dann schön spüren lassen!
  • @tanja1993 richt das frühstück extra schön her und frag ihn dann beiläufig, ob er auch einen kaffee möchte :D d
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 11. 05. 2014, 11:28
    @Citcat Ich weiß was ich mach :)) Ich werd jetzt ein großes schönes Frühstück herrichten und dann werd ich ihm fragen ib er auch einen Kaffe will :D
    Edit: @mijo war schneller :))
  • beschenkt man nicht eh seine Mutter am Muttertag und nicht die Frau/Freundin? ;)

    Da ich von Paul noch nix krieg ausser scheinbar ein bauchwehgeplagtes Kind und mein Schatz krank is und nur suddert wirds wohl ein echt fader Tag. Das Wetter is auch besch.. sodass man nicht mal raus kann :-(
    TschutschuMorgana
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 11. 05. 2014, 11:32
    Schönen muttertag uns allen :)

    @mijo na geh...aber so ist es auch besser für die katze und für euch auch, auch wenn die trennung sicher schwer sein wird

    Also mein mann richtet gerade das frühstück her ♡ aber eigentlich macht er es jeden sonntag, also ist es nicht heute nur wegen dem muttertag, aber schön gratuliert hat er mir mit dem zwerg :)

    @tanja1993 selbst ist die frau ;) ich mache es immer so beim shoppen wenn ich was richtig schönes sehe, dass ich mir aber selbst nie kaufen würde, kaufe ich es mir und schick dann meinem ein foto und bedanke mich, dass er mir so etwas schönes gekauft hat :D ich bin danach glücklich und er auch da ich eine sehr komplizierte person bin wenn es um geschenke geht...also deck den tisch schön und NUR für dich ;)
  • @baileys also, bis wir alt genug waren, dass selbst zu machen, hat erst mein Papa allein und später dann mit uns Frühstück gerichtet und Blumen gebracht. Und dann halt mit und gebastelt, sobald wir das konnten.
  • @Baileys Bei uns war bzw ist das schon immer so. Hab sogar Voriges Jahr was zum Muttertag von ihm bekommen obwohl ich da noch schwanger war
  • @tanja1993 ma des is oba süss in der SS.
    :)
    Glaubt er vielleicht jetzt hat er nen Bonus für heuer ;-)

    @citcat ja so wars bei uns auch ;-)
  • @Baileys Das kann sein :))
  • bearbeitet 11. 05. 2014, 12:05
    Liebe Mamis, werdende Mamis, hoffende Mamis - alles Liebe zum Muttertag :x

    Ich hab heut eine selbstgebastelte Karte von Junior bekommen (seine Handabdrücke auf einem Stück Papier) und er hat noch gewusst wie das ging, hat seine Hand flach auf den Abdruck gelegt - und dann zur Faust und es komplett zerknudelt :))
    Und Frühstück im Bett - und dann hat meiner gemeint, Zitat: "einmal im Jahr kann man sich ja die Mühe machen..." =))
    Ich hab sie lieb, meine Männer :x

    Und gestern hab ich mir den ESC angeschaut, hihi, bin gespannt ob es die hohen Herren vom ORF schon wieder von unterm Tisch hervor geschafft haben :)) "zu gewinnen wär ja noch schlimmer als der letzte Platz, weils so teuer ist" - hab ich letztens in einem Interview gelesen :D

    @mijo ach das tut mir leid mit eurer Mietze :( aber du wirst einen guten Platz finden und dann gehts ihr und euch wieder gut :)
  • Also bezüglich Muttertag: bei uns war's glaub ich auch so,dass mein Vater mir uns die Mama beschenkt hat.
    Ich persönliche halt jetzt nicht sooo arg viel von Muttertag,auch wenns sicher schön ist von den Zwergen ,etwas gebastelt zu bekommen :D aber mehr sollte es nicht werden bzw Unmengen kosten.

    Aber das mir meiner heute was schenken soll,weil ich Muttertag habe ,find ich für mich persönlich nicht richtig,denn ich bin Daniels Mama und nicht seine :D
    Frühstück bekam ich zwar schon ans Bett,aber das ist jedes we so :x

    Aber jeder soll es so feiern wie er mag natürlich .

    @mijo das tut mir sooo leid mir eurer mietze ,mir würde das auch sooo schwer Falles sie wegzugehen :-((
  • Also ich hab von meinem Mann auch nichts bekommen....... Dafür vom Sohnemann ein Tonherz mit seinen Handabdruck aus der Krabbelstube..... :x
  • Na, Geschenk gabs von meinem Papa auch keines und das brauch ich auch nicht. Aber dann die selbstgebastelten Sachen von den Knirpsen sind schon super. Auf die freu ich mich schon sehr. Aber auf die muss ich sicher bis zum Kindergarten warten, auf die Idee, mit der Kleinen was zu machen, kommt mein Mann in 100 Jahren nicht.
  • @citcat meiner kommt auch ned auf die idee. Bin ja ned seine mama hör i dann immer
    Gebastelt hat die maus im kiga aber leider nix :(
  • @memi die haben im KiGa nix gebastelt?? :-O
  • Nein.. es gibt mal ein familienfest aber zum muttertag haben sie nix gemacht.. vielleicht liegts aber auch daran das sie noch in die krippe geht
  • Ich bin noch nicht zuhause, bin gespannt ob mein Mann an den Muttertag gedacht hat ;)
  • Durfte aus schlafen und bekam dann von Emma Blumen ans Bett gebracht. :x Dann sagte sie: Blumen Mama Alles Gute Muttertag :x
  • Meiner hat 2 Packungen Milka Pralinen gekauft und die haben mir die Jungs nachdem ich endlich munter war ins Bett gebracht!:D
    Der große hat in der Loslassgruppe ein Herz angemalt dass einlaminiert wurde. Das hatte er zwischen seinen Spielsachen versteckt und jeden Tag in der Früh gefragt ob schon Muttertag ist weil er muss es ja wieder suchen!;)
  • Mein Mann hat mir gratuliert und ist mit Luis aufgestanden. Ich durfte.mit der Minimaus länger im Bett bleiben, das war fein. Jetzt fahren wir zu meiner Mama essen.
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 11. 05. 2014, 13:32
    Schönen Muttertag meine lieben Mamis >:D< :x :-* >:D<<br>
    Meine Maus hat bis 9 Uhr geschlafen, mein Mann hat Frühstück gemacht und während die kleine und ich noch gekuschelt haben hat er geputzt :x
  • Schönen Muttertag UNS alles ;-)
    Hab mich quasi selbst beschenkt meinte vorgestern zu ihm ... Ich glaub du hast eh noch nix, ich Wunsch mir nen freien Abend für mich(weggehen Kino whatever) und er meinte zuerst ... Und wann hab ich zeit für mich? Meinte ich dann ... Wunsch es sie zum Vatertag hahaahaha ;-) gratuliert hat er heute schon aber nur so ohne Frühstück weil ih vor Mann und Kind munter und hungrig war
  • noah hat mir eine muttertagsüberraschung "hinterlassen", hab ich grad gsehn :))
  • Jetzt hat er auch noch Blumen liefern lassen mein mann, ich liebe meine Männer und muss mir was richtig tolles zum Vatertag überlegen ;)
  • @mijo :))

    Junior schleicht sich gerade ans Modem ran und sagt dabei die ganze Zeit "neiiiiin" weil er weiß er darfs nicht =))
  • =)) das is immer am besten =))

    noah haut in letzter zeit so gern seinen papa. letztens sitzen die zwei auf der couch nebeneinander, essen soletti. auf einmal dreht sich er der zwerg zum papa und klatscht ihm voll eine watsche ins gsicht und schüttelt den kopf =)) =)) wir ham beide momentan so lachen müssen =))
  • mokeymokey

    2,287

    bearbeitet 11. 05. 2014, 14:14
    Was ich bekommen habe: papa ist wie fast jedes Wochenende eisern noch eineinhalb Stunden liegen geblieben und hat versucht zu ignorieren wie ich versuche Junior bei Laune zu halten. Dann hat er zum kleinen gesagt : kriegt die Mama ein Bussi zum Muttertag?
    Das wars. Ich bin auch nicht dafür dass er mir was schenkt, aber irgendwas liebes herrichten mit dem kleinen oder mal freiwillig mit ihm aufstehen kann ja nicht so viel verlangt sein [-(
    Noch dazu wo ich die Woche zwei mal herum gefahren bin und was für SEINE Mama besorgt hab, sonst hätte er nämlich gestern wieder Panik bekommen
  • @mokey ach herrje, sowas geht aber gar nicht...ich hätt ihm den Kleinen ins Gewicht gesetzt und hätt mir ein Bad eingelassen...

    Aber das Gute für alle, deren Muttertag eher ein Mutter-macht-alles-Tag ist: Muttertag kommt vor Vatertag, und Rache ist bekanntlich süß >:) >:D<
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 11. 05. 2014, 15:11
    @frühlingskind im Gegenteil, ich werd den perfekten Vatertag planen. Mit richtigem Frühstück samt Ham&Eggs und Co, was Selbstgebasteltes "von" der Kleinen (Gipsabdruck von ihren Patschhändchen), Mittagessen und Kuchen zum Kaffee. Damit ihm das gscheit zu denken gibt :D.

    Edit: Aber wenigstens kocht er grad Mittagessen, nachdem ich Bad und Wohnzimmer geputzt hab. Ich hör jetzt endlich die neue Annett Louisan CD, die ich zum Geburtstag bekommen hab.
  • na ich tu mir sicher nix mehr an. letztes jahr hab ich mit dem kleinen ein bild "gebastelt" und ihm noch ein liebes foto von junior dazugegeben, hängt beides über seinem schreibtisch, ist also wohl kaum vergessen worden.
    ich schmeiße mich jetzt auf die couch und bin faul, zu mama/oma können die beiden heute ohne mich fahren.
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 11. 05. 2014, 15:24
    Recht hast @mokey

    Ich werd nach dem Mittagsschlaferl Emmas Kasten aussortieren und in meinen Verkaufsthread stellen :D
  • kathi0816 schrieb: »
    Jetzt hat er auch noch Blumen liefern lassen mein mann, ich liebe meine Männer und muss mir was richtig tolles zum Vatertag überlegen ;)

    Kannst du mir sagen, wo man so ein geiles Fotobuch gerkriegt?? :x :x
  • Von Happy Foto hat er es ;)@Maunz, kannte das auch nicht und find es soooo toll :x
  • @kathi0816 Das wär was für den Vatertag... Danke für die Info!!! :-*
  • Ich hab Moritz auf mir liegen und wir kuscheln ne Runde, während mein Mann mit Jonas zum Ströck spaziert und uns eine Jause besorgt :x
  • Heute bei dem Wetter wird nur relaxed :D. Freund hat Match , bei dem Wetter pfui !!! Und mein zwergi wollte nur auf mir einschlafen , Bett war nix :/. Mama is halt the best ;).Somit knotz ma auf der Coutch :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum