@mokey ach ich hätt mich auch auf ein Frühstück oder so gefreut , Zwerg is ja noch zu klein für Muttertag aber meiner hätt mir trotzdem eine Feude bereiten können aber nix . Also simma 2
Mein mann gerade zum bahnhof gfahren... War heut mein erster muttertag - was war garnix. Nicht mal ein alles liebe zum ersten muttertag gesagt bekommen.... Hoff ihr hattet nen schöneren muttertag
Mein Mann hat Cupcakes gemacht =P~ aber jetzt ist mir dezent schlecht, einer hätt wohl gereicht ">
Junior schläft jetzt, bei dem Wetter ist er schon ganz unrund, obwohl ich eine Dreiviertelstunde draußen war mit ihm in strömendem Regen...
Dem wars egal leider.. hab auch heuer nix bekommen
Hätte die kleine ned bei meiner mama geschlafen hätte ich auch scho um 7 aufstehen dürfen und er würd schlafen
memi wrote: Dem wars egal leider.. hab auch heuer nix bekommen
Hätte die kleine ned bei meiner mama geschlafen hätte ich auch scho um 7 aufstehen dürfen und er würd schlafen
Männer -.- bin am überlegen ob ichs genauso machen soll oder genau das gegenteil. Damit er merkt wie man sowas eigentlich macht gg
Wir sind grad von einem etwas stressigen Muttertag heimgekommen. Waren zuerst bei meiner Mama zum Mittagessen, dann meine Oma im Spital besuchen und dann zur Jause wieder bei meiner Mama. Da war full house mit 5 Erwachsenen, 2 Kindern und 1 Hund in einem zu kleinen Wohnzimmer )
Und meine Große hat bei meinen Eltern übernachtet und es hat ihr so gut gefallen :x Und ihnen auch
Da sind sie wirklich zuckersüß :x @Melin86, kann gar nicht aufhören, ihn anzuschauen! Das ist so ein Wunder, bis gerade eben war er doch noch in meinem Bauch :x
Habe gerade angefangen das Leben mit drei Kindern schriftlich fest zu halten! Meine Gedanken usw. Angefangen im Jahr 2009 als mein großer auf die Welt kam! Bin schon gespannt wie viel Zeit ich dafür aufbringen kann und wie weit ich komme! :-)
@Tschutschu ja wenn die Jungs dann mal groß sind und es lesen, und lesen was die Mama mit den rabauken alles mitgemacht hat! ;-)
Aber schaun ma mal wie weit ich komme! Habe mir fest vorgenommen jeden Tag zu schreiben! :-)
grad beim einkaufen hat ich voll lust auf kochen... hab zucchini, melanzani, kohlrabi und karreesteak kauft. zuhause angekommen, freuts mich nimma ) ..und alles zam in eine ofenform haun, wird wsl auch nicht das wahre sein
Mein Mann ist grad mit Fieber in die Arbeit gefahren. Ich mach mir so schon immer sorgen aber heute schau ich alle 5 Minuten aufs Handy und mal mir das schlimmste aus (
Junior schläft. Ich bin fertig. Mein Kopf schläft glaub ich auch schon, aber bei gefühlten 300x "Schlaf Kindlein Schlaf" (oder wie oft man das in 36 Minuten singen kann...) ist das vermutlich kein Wunder (:|
Luis hat heute beim Abendessen eingeschlafen @-) Minimaus ist auch grad am einschlafen, dann muss ich noch das Chaos hier beseitigen, morgen kommt eine Schulfreundin zum Frühstück und Babyschauen.
Kommentare
3,715
3,715
7,524
2,376
ich hab ein puzzle mit tobias bild drauf gekriegt und einen wickelfreien tag dafür warns heut schon 4 stinke windeln ) :P
3,715
3,715
7,524
2,376
1,327
Hat jemand einen tipp wo ma das gut anbringen kann für a bissl a sparschwein geld?
361
6,146
361
8,852
Junior schläft jetzt, bei dem Wetter ist er schon ganz unrund, obwohl ich eine Dreiviertelstunde draußen war mit ihm in strömendem Regen...
6,146
361
@sophia2013 ja so hab ichs damals auch gemacht
Und was hat dann deiner dazu gesagt?
6,146
361
Dem wars egal leider.. hab auch heuer nix bekommen
Männer -.- bin am überlegen ob ichs genauso machen soll oder genau das gegenteil. Damit er merkt wie man sowas eigentlich macht gg
6,146
4,035
8,102
2,318
7,524
3,353
Und meine Große hat bei meinen Eltern übernachtet und es hat ihr so gut gefallen :x Und ihnen auch
9,896
2,590
9,896
3,353
3,715
9,896
3,715
11,145
4,107
Echt heftig ... Jugendliche Gewalttäter :-(
Ich hoffe uns bleibt das erspart :-/
6,657
6,146
11,016
@mami1989 jetzt ists amtlich. Du bist auch nach der Schwangerschaft schön ">
182
11,016
182
Aber schaun ma mal wie weit ich komme! Habe mir fest vorgenommen jeden Tag zu schreiben! :-)
9,896
3,715
15,670
grad beim einkaufen hat ich voll lust auf kochen... hab zucchini, melanzani, kohlrabi und karreesteak kauft. zuhause angekommen, freuts mich nimma ) ..und alles zam in eine ofenform haun, wird wsl auch nicht das wahre sein
8,102
Hab auch gestern nach ner Ewigkeit wieder mal Muttertag angschaut. War der Film schon immer so schräg und makaber ?! ;-)
11,145
8,102
10,377
3,715
7,049
8,852
6,146
5,568