nach 2h kampf dürft meiner auch endlich eingeschlafen sein. zwischendurch hab ich fleisch und melanzani abgebraten... mit gehackten zwiebeln und tomaten wurden mediterrane schweindi-burger draus
jetzt ess ich noch einen davon und dann werd ich wohl ins bett wanken..
Ich werf mich in die Höhle des Löwen und hoff das er nicht wach wird :-$ :>
Papa lass ich auf da Couch liegen, dann hama a angenehme schnarchfreie Nacht )
Schnarchfrei bestimmt.... Und angenehm hoffentlich auch mal wieder ^:)^
überlegen, ob ich nummer wechsle.... oder bei meinem anbieter bleib... ob ich beim iphone bleib... oder ein anderes nehme... hach... fragen über fragen (
@mijo du kannst ja den anbieter wechseln aber die nummer mitnehmen...habe ich auch gemacht
Immer wenn wir in der früh was vorhaben und ich nicht lange schlafen kann, schläft der kleine und ich muss ihn wecken...ansonsten ist er jeden morgen um spätestens 7 wach
Ich sags euch ich bin so zufrieden mit meiner Wertkarte, @mijo ich hatte immer Iphone und mir kam nix anderes in die Hand aber bin mit den Samsung Galaxy Geräten sehr zufrieden, wird allerdings nie ein Iphone werden aber sie sind Preis Leistung voll okay
@Tschutschu
Ich war gestern beim Fa und hab ihm gesagt dass wenn alles ok ist wir wieder Sex haben können :-) ich warte ja schon so drauf und er ist gestern gegangen und hat spezielle Kondome gekauft und sie mir hin gelegt :-) ich find das total süß :x
@mijo mein mann hatte jahrelang bob und war wirklich super zufrieden damit, nur dass die handys nicht gerade die besten waren...aber ich habe ein samsung 4 und ich telefoniere und whatsappe damit...mehr nicht...naja ich babyforume auch
Die frage ist nur benötigst du internet oder nicht...wenn nicht dann gibt es auch angebote von drei und tmobile um 10 euro im monat, aber da bekommst du kein handy...müsstest dir eins selbst kaufen - zahlt sich eigentlich mehr aus als diese 2jahres-knebelverträge
Ich bin auf dem weg zum gyn...kontrolle wegen fg und ausschabung...die wicjtigste frage des tages...darf ich wieder herzln?!?!?!?!?!
@veky na ich bin eh schon am schaun internet is mir sehr wichtig, ich bräucht dafür "nur" 1000 minuten und 1000 sms... ich hab noch den vertrag für alle unter 27 von t-mobile.. nur bin ich nimma 27 ) und i schätz, den werdens ma wegnehmen wollen na mal schaun... mein 4s funkt noch gut, drum brauch ich eigentlich kein handy. mein freund hat das motorolla irgendwas, das is für ein android echt leiwand das wär auch eine option
@mijo ich hab 3 wertkarte um 10€ im monat 1000min 1gb und 1000sms musst halt jedes monat 10€ guthaben aufladen aber ist recht günstig, A1 hat das selbe um 7.90 mit wertkarte
na, des is nix für mi. des vergiss i de hälfte vo der zeit dann und dann hab i ka guthaben ^^ i brauch was, wo i ned denken muss ) wast eh, blond und so )
meins rennt auf die firma meiner eltern mit und kostet für 100 sms (brauch ich nicht mal im jahr), 1000 min/netz und 3gb € 7,90/monat. vielleicht kann man mit der familie auch mehrere verträge zam schließen, dass billiger wird? bei uns sinds ja auch "nur" 7 nummern. die bringt ma mit eltern, geschwister... leicht mal zam.
Langsam glaub ich daran dass unsere Zeiten der Hängematte gezählt sind.
Lina hat nur in der Hängematte geschlafen tagsüber jz knapp 11 Monate lang.... nun seit 5 Tagen schreit sie da drin und schläft nur mehr in ihrem Bett ) /:)
hab meinen Tarif noch von Orange (jetzt halt3) zahl knapp 20 euro, für 1000min, 1000 sms und 1gb und noch Europa freiminuten (die hab ich früher gebraucht, jetzt nimma) werd also im Herbst vertrag wechseln und dann schau ma mal :-)
Mein Zwerg ( 6 Monate) kugelt quasi durchs ganze Wohnzimmer :O, wozu brauch ma auch eine Krabbeldecke ??!! I glaub i muss mal wieder Staubsaugen . Hmmm ich muss die ganze Zeit aufstehen und ihn zurück bringen auf seiner Decke ,ich brauch wohl bald ein Laufgitter
Ich hoff dass Junior jetzt schläft, dann muss ich aufräumen und am NM gehts in die SCS, brauch mehr Freiminuten für mein Handy - und ein neues Handy, internetlos unterwegs kann so gar nix, ich verlauf mich ständig irgendwo und brauch maps mit ) - und zum Ikea schaun wir auch >-
hab mich jetzt mal schlau gemacht,wegen KIGAanmeldung in wien
und wies ist meinen zwerg bei mir mitzuversichern..zweiteres werd ich noch zurückgerufen ]
@Melina86 bei uns wo ich wohne sind 3 städtische kigas die ich zu fuss erreichen könnte,dass wäre nicht soo unpraktisch...in der bernoullistr is auch ein städtischer?
Zurück aus der SCS. Junior war nicht so begeistert, dafür hab ich extra Pausen in Geschäften eingelegt, in denen er am Boden herumrutschen konnte ohne Gefahr
Im Auto ist er eingeschlafen, musste ihn daheim aber wickeln und jetzt wuselt er wieder herum als wärs erst früher Vormittag... /:)
Und Handy hab ich auch keins - muss noch überlegen, ob ich mir einen 30e Vertrag gönn oder lieber aufs Telefonieren verzichte...
@mijo ich hab bob, und da ärgert mich dass die neuen Veträge teurer geworden sind... Telering hab ich auch gesehen, da gibts jetzt einen tollen Vertrag um gute 21,- im Monat fürs erste Jahr, aber da soll die Netzabdeckung ziemlich mies sein. Sonst würd ich das sofort nehmen, wär ein iPhone dabei :x 8->
telering hängt t-mobile dran, so schlimm kanns also ned sein ..ich werd mein iphone gegen ein moto e tauschen wurde heut gelauncht in uk ^^ ich mag das 4s nicht, das liegt nicht gut in der hand. und geld brauch ich auch )
ich hab A1 und zahl 20 euro im monat....hätt ja jetzt die chance gehabt,wie viele den vertrag zu kündigen,aber mir würd jetzt kein besserer auf mich passend einfallen,dabei bräucht ich so sehr ein neues handy
Jaaa mein autositz is heut noch rechtzeitig gekommen morgen wird er gleich eingeweiht mit ner 4 stündigen fahrt nach innsbruck hihi hab sooo ne freude gg jetzt muss i ihn nur noch einbaun können gg
Kommentare
3,715
15,670
jetzt ess ich noch einen davon und dann werd ich wohl ins bett wanken..
10,377
Papa lass ich auf da Couch liegen, dann hama a angenehme schnarchfreie Nacht )
Schnarchfrei bestimmt.... Und angenehm hoffentlich auch mal wieder ^:)^
11,145
7,049
Wieso brauchen Kinder nochmal zähne :-?? (:|
1,675
Ich hab grade die Zwillinge gefüttert und hoffe dass Sohnemann bald aufstößt damit ich endlich wieder ins bett komm!
1,675
6,177
15,670
4,163
Immer wenn wir in der früh was vorhaben und ich nicht lange schlafen kann, schläft der kleine und ich muss ihn wecken...ansonsten ist er jeden morgen um spätestens 7 wach
6,299
Bei mir genauso.... der Kleine kommt jeden Tag halb 7... Heute wo wir etwas früher in den Kindergarten müssten ist er nicht wach zu kriegen :-\"
11,334
1,675
@veky und @trude - Same here - ihr seid damit nicht allein :-P
2,367
11,016
Wir bringen jetzt mein Auto zur Reinigung. Ich freu mich
Am Nachmittag zum Tattoowierer und am Abend zu einer Tupperparty.
2,367
Ich war gestern beim Fa und hab ihm gesagt dass wenn alles ok ist wir wieder Sex haben können :-) ich warte ja schon so drauf und er ist gestern gegangen und hat spezielle Kondome gekauft und sie mir hin gelegt :-) ich find das total süß :x
11,016
2,367
Ja wir beide :-D leider war ich gestern zu ko
15,670
7,415
4,163
Die frage ist nur benötigst du internet oder nicht...wenn nicht dann gibt es auch angebote von drei und tmobile um 10 euro im monat, aber da bekommst du kein handy...müsstest dir eins selbst kaufen - zahlt sich eigentlich mehr aus als diese 2jahres-knebelverträge
Ich bin auf dem weg zum gyn...kontrolle wegen fg und ausschabung...die wicjtigste frage des tages...darf ich wieder herzln?!?!?!?!?!
7,049
Das lag heute früh am Tisch nach dieser Nacht :x :x :x
7,524
15,670
11,334
15,670
7,415
11,334
2,376
11,334
Lina hat nur in der Hängematte geschlafen tagsüber jz knapp 11 Monate lang.... nun seit 5 Tagen schreit sie da drin und schläft nur mehr in ihrem Bett ) /:)
4,163
10,139
3,715
8,852
6,177
3,353
8,454
und wies ist meinen zwerg bei mir mitzuversichern..zweiteres werd ich noch zurückgerufen ]
3,715
8,454
8,895
3,715
8,454
2,367
Schöne Krabbedecke :-D
8,852
Im Auto ist er eingeschlafen, musste ihn daheim aber wickeln und jetzt wuselt er wieder herum als wärs erst früher Vormittag... /:)
Und Handy hab ich auch keins - muss noch überlegen, ob ich mir einen 30e Vertrag gönn oder lieber aufs Telefonieren verzichte...
15,670
8,852
15,670
2,367
8,454
361