@Stefanie868 mah ich habs gehasst...dieses getränk was man trinken muss bäh und dann noch so viel bäääh
Wir sitzen am boden und singen....also ich singe bei der kinder cd mit und mein kleiner klatscht in die hände und schreit...jetzt ist nur die frage ob er schreit weil es ihm gefällt oder weil er will dass ich aufhöre zu singen hahahaha
Ich räume im Hauswirtschaftsraum zusammen und wundere mich, dass ich 4!!! Laden allein mit Sackerl hab @-) Wenn ich beim IKEA noch einmal auf das gratis Papiersackerl bestehe, muss ich mir selbst eine reinhaun )
Junior schläft, haben vorher zusammen Wäsche gemacht und minimalst aufgeräumt :x
Jetzt werd ich schnell die Fotos auf die Festplatte speichern, das nächste Fotobuch wär fällig und am NM fahren wir in den Fischapark, weil bei dem Wetter geh ich nicht raus mit Junior, die Bäume sind mehr waagrecht als senkrecht...
@Melina86 jetzt war ich draussen und hab ma einen neuen bezug fürs bügelbrett kauft,und laut der verkäuferin braucht ma nur den und keinen überzug,und was is ohne bezug gehts sicher nicht und ausserdem is des der ur schmaren,den kann ich eigentlich zurück bringen X(
Junior sollt schlafen. Aber er mag nicht.
Ich sollt was kochen. Aber ich hab nicht genug Hände.
Der Tag sollt einfach mehr Stunden haben - aber erst, NACHDEM Junior schläft....
So, werde mich mal ans Kuchen backen machen. Wie schön dass es schon 20:15 Uhr ist...
EDIT: Hab ich schon erwähnt, dass die Kinder noch nicht schlafen??? (
Total erledigt und müde vom kochen , putzen und mein Kind ist total überdreht. Schlafen ist auch bei uns noch lang nicht in Sicht . I mog nimma !!!!! Und mein Freund pennt seit 17 Uhr seelenruhig pffffff
Wir hatten auch wieder mal Einschlafdrama...aber weil ich nachgegeben und ihn zweimal wieder ins WZ mitgenommen hab, hat es sich in Grenzen gehalten.
Und das Wetter ist echt furchtbar. Und es soll bis Samstag so bleiben, pfui... [-(
Dafür hab ich mir jetzt ein neues Handy gegönnt, samt Vertrag - 3000 Freiminuten sollten machbar sein hoff ich <:-P
Meine Tochter macht mich grad wahnsinnig... ja, sie bekommt grad einen großen Stockzahn oder Mahlzahn oder wie auch immer die heißen... und ja, sie hat eine Augenentzündung (die aber schon fast wieder gut ist)... aber seit einer Stunde versuche ich sie zum schlafen zu bewegen... hab heute selbst keine Nerven und mag mich selbst nicht und hör seit über einer Stunde: "Mama meine Füsse weh, Mama meine Finger weh, Mama mein Bauch weh, Mama Saft trinken, Mama lulu gmacht, frische Windel, Mama Geschichte lesen, Mama do weh, Mama dort weh"... i weiß nima was stimmt, i weiß nima was i machen soll, i hab gschimpft, sie hat geweint, ich hab geweint, FAZIT: Sie schläft immer nu ned und i könnt nur heulen und fühl mich einerseits als richtige schlechte Mama und bin andererseits genervt und mag einfach nur ein bisschen Ruhe...
PS: Mädls übrigens gestern glaub ich war VOLLMOND , kann gut möglich sein das unsere kleinen das spüren und plus starken Wetterumschwung . Ich glaub die Woche leiden viele von uns?! Kann mich auch grad selbst nicht leiden. Komisch grad alles hmmmmm
@Barbara73 ja stimmt,aber Gott sei dank,gewinnt das sandmännchen immer #:-S
@maunz du bist keine schlechte mama,sondern auch nur ein mensch und jeder hat mal solche tage,wo er nimma kann bzw sich nur mehr verkriechen will....kopf hoch,das wird schon wieder :-*
@Maunz es gibt einfach Tage, da mag auch die beste Mama nicht mehr (bei mir war das gestern... b-( X( ) aber morgen ist ein neues Tag - ich hoff deine Kleine (habs mir noch immer gemerkt ) schläft bald damit du noch was vom Abend hast %%-
@Andromeda I geh NIE von ihr weg, bleib immer, jeden Tag bei ihr bis sie tief und fest schläft... das ist sozusagen unser ritual... ich streichle ihr die Hand oder den Kopf oder den Rücken, je nachdem wie sie mag... aber irgendwann hab ich leider auch keine Geduld mehr... und wenn i von haus aus schon genervt bin, dann geht das leider viel zu schnell...
@frühlingskind Danke... :-* ich hoffe der morgige Tag wird besser... wobei schlimmer als heute gehts eh nicht mehr...
Ich kann es gar ned beschreiben, aber am liebsten würde ich den heutigen Tag löschen... mir kullern nur noch die Tränen.
@maunz Wir haben auch grad so eine ähnliche Phase. Meine sagt ständig "Hab ich Angst!", obwohl echt garnix is! SIe hat zB auch Angst vorm Apfel essen oder vorm Windeln wechseln oder so. Das macht mich manchmal auch wahnsinnig. Ich glaube unsere Mädels sind ja ca. gleich alt. Also ich versteh dich echt! Und du hast dir auch einen ruhigen Abend verdient und auch eine Mama darf mal einen "schlechten" Tag haben. Das steht dir zu! Und deshalb bist du noch lang keine schlechte Mama!! Also hoffentlich schläft deine Maus bald ein!! [-O< I-)
War schon blut abnehmen und einkaufen beim spar - ist richtig gemütlich wenn sonst niemand einkaufen ist - habe spielzeug für meinen kleinen bestellt und jetzt warte ich das mein sonnenschein wach wird und dass mich das labor wegen meinen befunden anruft *daumen-mir-selbst-drück* dass das ergebnis negativ ist
Kommentare
507
8,454
5,568
4,163
Wir sitzen am boden und singen....also ich singe bei der kinder cd mit und mein kleiner klatscht in die hände und schreit...jetzt ist nur die frage ob er schreit weil es ihm gefällt oder weil er will dass ich aufhöre zu singen hahahaha
3,353
5,568
3,715
8,852
Jetzt werd ich schnell die Fotos auf die Festplatte speichern, das nächste Fotobuch wär fällig und am NM fahren wir in den Fischapark, weil bei dem Wetter geh ich nicht raus mit Junior, die Bäume sind mehr waagrecht als senkrecht...
8,454
3,715
3,715
3,353
So viel zu tun, aber null Motivation! Vielleicht leg ich mich zu den Kids und schlaf auch eine Runde
8,895
3,715
So schaut's aus , und ich muss schon sooooo dringend pipiiiiiii
11,334
7,509
3,810
Plastilin-Würstel!! :x
6,331
10,377
2,287
5,568
8,454
8,852
Ich sollt was kochen. Aber ich hab nicht genug Hände.
Der Tag sollt einfach mehr Stunden haben - aber erst, NACHDEM Junior schläft....
10,377
4,163
6,657
EDIT: Hab ich schon erwähnt, dass die Kinder noch nicht schlafen??? (
3,715
8,454
und mann ist nicht zu hause und ich wollt nen ruhigen abend auf der couch verbringen,da hab ich aber die rechnung ohne mein kind gemacht )
10,377
8,454
6,331
6,657
11,016
8,454
so zwergi schläft,mal schaun wie lange
warum die kleinen sich immer so wehren müssen,wenns ums schlafen geht.bloß nicht einschlafen,obwohl man schon sooo arg müde ist 8-|
8,852
Und das Wetter ist echt furchtbar. Und es soll bis Samstag so bleiben, pfui... [-(
Dafür hab ich mir jetzt ein neues Handy gegönnt, samt Vertrag - 3000 Freiminuten sollten machbar sein hoff ich <:-P
3,188
6,331
3,715
6,299
3,715
8,454
@Barbara73 ja stimmt,aber Gott sei dank,gewinnt das sandmännchen immer #:-S
@maunz du bist keine schlechte mama,sondern auch nur ein mensch und jeder hat mal solche tage,wo er nimma kann bzw sich nur mehr verkriechen will....kopf hoch,das wird schon wieder :-*
@Melina86 me too schoki futtern >-
5,568
8,852
6,331
@frühlingskind Danke... :-* ich hoffe der morgige Tag wird besser... wobei schlimmer als heute gehts eh nicht mehr...
Ich kann es gar ned beschreiben, aber am liebsten würde ich den heutigen Tag löschen... mir kullern nur noch die Tränen.
3,353
11,016
@maunz >:D< :-*
10,377
6,299
4,163
4,107
Daumen sind von mir auch gedrückt ;-) @veky
Ich wart auch bis junior erwacht ...