Überlegen ob ich mir eine dritte migränetablette einwerfen soll oder einfach meinem mann sagen er soll mich die ganze nacht herzeln bis die schmerzen vorbei sind....hmmm schwierige entscheidung
Ahahaha naaa aber beim herzeln habe ich kein kopfweh zwar ist es danach schlimmer, aber deswegen die angabe "die ganze nacht" und wie @mijo geschrieben hat es spiel wirklich nichts im fernsehen, sky wiederholt auch alle filme mehrmals täglich und mehrmals in der woche
@tramonto ahahaha in fahrt musst mal kommen, dann sind die schmerzen weg...hängt au h davon ab auf was für herzeln man steht...also shades of grey herzeln könnte ich nicht
@tramonto Ja es tut mir einfach so leid das ich nicht viel machen kann. Sie hat leider auch angst dann weil es ja weh tun könnte und das stört unser WC Training Grad auch bissi
Ich warte dass der kleine wieder einschläft...die nacht war ein horror...ab 1 wollte er nicht mehr schlafen da habe ich ihn dann so gegen 2 in unser bett geholt und bis 4 ist er nicht eingeschlafen...bäh...fühle mich so wie das wetter draussen
@tramonto ich schick dir motovation wird schon alles klappen
Wow wir haben noch nicht einmal über die taufe gesprochen und der kleine ist schon fast 10 monate alt taufen lassen möchten wir ihn schon...nur keine ahnung wann
@Nessi: das Problem haben mehr, als man denkt!!!
Bei uns haben zum Teil globuli geholfen, wir haben tageweise bewusst auf gaaaaaanz viel Ruhe und Entspannung mit Apfelsaft und -mus geachtet...
Und ich bin bei allen die böse Mama,weil ich so streng bei schokolade bin... Die sollten alle mal sehen, wie sich die kleinen plagen... :-(
hoff für euch,dass das wetter,vl bissi besser wird
wir hatten gestern taufgespräch und am 12.7. ist unsere taufe,ich freu mich schon soo sehr.da ist unser kleiner dann auch schon 6.5 monate alt,bin gespannt wie ihm die taufe gefällt
@nessi traditionell chinesische medizin. ich bin bei einem allgemein mediziner, der das auch in china studiert hat (war mir wichtig, dass des ned irgendein scharlatan ist). und die sehen den körper ganzheitlich - mir hat er bis dato wirklich geholfen.
mädls... ich bin grad so glücklich und traurig... unsere mietze zieht um 1 aus in ein haus mit garten am land zu einem älteren eherpaar deren katze is vor 2 monaten gestorben und sie freuen sich schon auf unsere maus :x (
@mijo freut mich,dass ihr so schnell einen neuen platz gefunden habt für eure maus,obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann,wie weh dir dieser schritt tun muss =(( ( (haben auch 3 mietzen)
aber so ists sicher das beste für die süße und dort kann sie sich austoben und mit anderen katzen in der gegend herum fetzen
Nebenbei auf SIXX " Jamies Food Revolution" schauen: Ich bin schockiert was man in Amerika - vor allem auch in den Schulen - unter gesundem Essen versteht und WAS die alles essen....
@Nessi
Ok, auch über länger nicht? Weil nach der Geburt von Juli war meine Verdauung im Eimer...nichts hat geholfen kein Joghurt,keine Feigen - dann hab ich Milchzucker verwendet und innerhalb von Tagen hatte ich weichen Stuhl und konnte endlich wieder normal aufs Klo gehen! Milchzucker gbts zb beim Müller um knapp 2€ - vl musst du nur die Dosis erhöhen?
@Nessi hallo es gibt so Fruchtwürfel zu kaufen! Ich hatte das auch seit meinen 15 geb nichts hat was gebracht,nicht mal medizin! Dann habe ich meine.schwiegamama kennen gelernt. Durch sie bin ich zu diesen naturbelassenen Fruchtwürfel gestossen und seit dem gehts!! Juhuuu:D:D:):):)
Maaa ich bin grad so begeistert , das Mein Zwerg eigentlich alles isst und probiert. Egal ob selbstgemacht oder Gläschen. Macht mich voll glücklich da koch ich gern . Wenigsten einer der mein Essen schätzt.
Mir a bissi Sorgen machen... mein Mann hat wohl Borreliose... :-( Dürft aber schon ziemlich 'ausgeprägt' sein, da er richtig Schmerzen ausstrahlend ins Bein hat...
Ich bin grad voll happy! Wir haben am Vormittag ein neues Sofa gekauft und nächste Woche holen wir es schon ab :x Und einen Buggy für meine Zwetschke haben wir auch gleich mitgenommen
@kathistar Uns/ihm wäre nix aufgefallen... aber er hat einen riiiiiiiiiiiesengroßen roten Ring und eben richtige Schmerzen im Rücken ausstrahlend in das Bein... er hat jetzt eh Antibiotika bekommen... dass muss er 20!! Tage lang nehmen... :-( :-(
Na bumm @maunz Meine Freundin und ein Bekannter hatten das letztes Jahr auch. Beide von einem Zecken und mit dem Antibiotika ist es sehr gut weggegangen. Das wurde dann nach der Einnahme im Blut kontrolliert! Alles Gute für deinen Mann %%-
@kathistar Danke, das ist lieb... ich weiß ja, dass es mit dem AB gut weggeht... aber natürlich macht man sich Sorgen... :-( Und man merkt ja, grad bei Männern, wenns WIRKLICH weh tut oder obs ein "Männerschnupfen" ist... :-( Mein armer Schatz...
@maunz oje der arme,alles gute,dass es ihm schnell wieder besser geht >:D< %%-
hab grad die wohnung komplett gewischt,meine männer liegen im bett bzw schaut der große ,dass der kleine einschläft,aber sowie ich das mit bekomm,ists eher andersrum )
dann wäsche aufhängen und neue rein,damit der waschmaschine nicht fad wird :-B
Ich hab gerade beschlossen wenn mein mann aufwacht dass wir mit dem kleinen in die millcity fahren zum hundm und name it und s.oliver und mal kinderspielzeug angucken ohne welvhes zu kaufen ahaaaaa und zum starbucks mhhhhhhh....ach mein mann wird sich freuen ahahahaha
@maunz oje, oje wann hat ihn die zecke denn gebissen? Meine arbeitskollegin hat borreliose im blut aber sonst keine beschwerden...was haben denn die ärzte gesagt? Vergeht es dann nach den 20 tagen ganz? Ist er geimpft? Ich hoffe bald verschwinden die schmerzen und es wird alles gut
Kommentare
15,670
4,163
10,377
15,670
8,895
@mijo ajaaaaa :x :x
15,670
8,895
4,163
2,318
4,163
8,895
7,049
2,318
697
Danke dir. :-*
909
@tramonto Ja es tut mir einfach so leid das ich nicht viel machen kann. Sie hat leider auch angst dann weil es ja weh tun könnte und das stört unser WC Training Grad auch bissi
4,163
2,115
11,334
2,115
3,810
@renchen0086 wünsch euch eine schöne Taufe!!! :-*
2,318
2,367
Hast du schon Milchzucker probiert?
11,334
2,115
361
7,524
2,260
909
4,163
@tramonto ich schick dir motovation wird schon alles klappen
Wow wir haben noch nicht einmal über die taufe gesprochen und der kleine ist schon fast 10 monate alt taufen lassen möchten wir ihn schon...nur keine ahnung wann
977
Bei uns haben zum Teil globuli geholfen, wir haben tageweise bewusst auf gaaaaaanz viel Ruhe und Entspannung mit Apfelsaft und -mus geachtet...
Und ich bin bei allen die böse Mama,weil ich so streng bei schokolade bin... Die sollten alle mal sehen, wie sich die kleinen plagen... :-(
Mir ist sooooo kalt!!!!
8,454
hoff für euch,dass das wetter,vl bissi besser wird
wir hatten gestern taufgespräch und am 12.7. ist unsere taufe,ich freu mich schon soo sehr.da ist unser kleiner dann auch schon 6.5 monate alt,bin gespannt wie ihm die taufe gefällt
15,670
mädls... ich bin grad so glücklich und traurig... unsere mietze zieht um 1 aus in ein haus mit garten am land zu einem älteren eherpaar deren katze is vor 2 monaten gestorben und sie freuen sich schon auf unsere maus :x (
8,454
aber so ists sicher das beste für die süße und dort kann sie sich austoben und mit anderen katzen in der gegend herum fetzen
3,188
8,454
3,188
3,715
3,188
2,367
Ok, auch über länger nicht? Weil nach der Geburt von Juli war meine Verdauung im Eimer...nichts hat geholfen kein Joghurt,keine Feigen - dann hab ich Milchzucker verwendet und innerhalb von Tagen hatte ich weichen Stuhl und konnte endlich wieder normal aufs Klo gehen! Milchzucker gbts zb beim Müller um knapp 2€ - vl musst du nur die Dosis erhöhen?
1,189
3,715
6,331
3,353
Ich bin grad voll happy! Wir haben am Vormittag ein neues Sofa gekauft und nächste Woche holen wir es schon ab :x Und einen Buggy für meine Zwetschke haben wir auch gleich mitgenommen
6,331
3,353
6,331
8,454
hab grad die wohnung komplett gewischt,meine männer liegen im bett bzw schaut der große ,dass der kleine einschläft,aber sowie ich das mit bekomm,ists eher andersrum )
dann wäsche aufhängen und neue rein,damit der waschmaschine nicht fad wird :-B
4,163
@maunz oje, oje wann hat ihn die zecke denn gebissen? Meine arbeitskollegin hat borreliose im blut aber sonst keine beschwerden...was haben denn die ärzte gesagt? Vergeht es dann nach den 20 tagen ganz? Ist er geimpft? Ich hoffe bald verschwinden die schmerzen und es wird alles gut
909
2,367
Oh ja das ist lang