Was machst du gerade? #19

1323335373848

Kommentare

• ich mach mich jetzt dann fertig und fahr dann 'opfer spielen' zu eina großeinsatzübung von da rettung :D
  • @minimi ui, das ist ja cool :D

Waren in der SCS, Hosen kaufen für Junior. Das nächste wird hoffentlich ein Mädl, tausende pinke Gewandständer und irgendwo im Eck ein paar Bubensachen... [-(
  • @minimi \m/ Großeinsatzübungen sind herrlich! Da schlägt mein Sanitäter-Herz gleich höher 8->

ich hab jetzt mal das Tsatsiki fürs Abendessen vorbereitet und jetzt genieß ich noch ein bisserl die Sonne auf der Terrasse.
  • Wäsche Waschen weil Johanna schon so brav schläft :x
  • Meine Oma ist da mit ihrer Urenkelin spielen und ich kann in ruhe kochen :)
  • @Raphiii ja ich bin in deiner Lage und doch ist sie anders.

oft genug hat mein Mann gesagt gib dieses scheiß kind her oder ich geh... weil sie sehr fordernd war. Sie hat nur geschrieben und geweint. Selbst die Ärzte kannten das so extrem garnicht. Heute noch kann sie sehr sehr extrem weinen . Mein mann hat oft gesagt er will auch mal mehr zeit mit mir , wir haben nix mehr , ich vernachlässige ihm . Doch ich hab daran gearbeitet und heute noch bin ich 24 Stunden mama aber trotzdem gibt's Zeit für mich und meinen Mann denn deine Tochter merkt ja auch wenn ihr nicht glücklich seit.
    Meine Beziehung ist wieder ok den die zeit nehmen wir uns. Er liebt seine Tochter über alles und ich auch ...auch wenn wir mal unterwegs sind zu zweit oder wenn wir im Bett kuscheln
    Mamii2014
  • Na bumm @nessi scheiß Kind sagt zu meinem Kind aber auch niemand @-)
  • Ich weiß was du meinst aber man muss sagen er hat viel Geduld gehabt doch irgendwann hat es ihm gereicht. Er schimpft lieber bevor er was anderes macht. Es War nicht ok er hat auch viel geweint weil es ihm leid tat aber in dem Moment musste es raus
  • Mann und kind schlafen :)
    teenie mütter schauen.. vier Wochen nach der geburt wieder schwanger!
    Mamii2014
  • 4 Wochen??? Ahhhhh
  • Mit unsrer Maus auf der wirklich schönen neuen krabbeldecke von @Tschutschu spielen :x
    Tschutschu
  • @tramonto jap.. sie is erst 18
  • Ich hab Jonas jetzt ins Bett gebracht. Wir waren den ganzen Nachmittag am Spielplatz, jetzt haben wir nur schnell gegessen und jetzt ist "Moritz-Zeit" :x
    hamstermama
  • @memi Wahnsinn! Voll knapp wie schafft man das? Und wie kann das passieren oder warum will man das wahh gg
  • @tramonto i glaub gewollt war das ned :))
  • Sie wollte es nicht sie hat die spritze beim Arzt als Verhütung gewählt jedoch sollte sie 14 Tage nur Geschützen Sex haben und das hat sie vergessen hatte Sex und da wäre schön passiert
  • Aso eh typisch ;-) naja [-(
  • Jeden das seine
  • Ähhh, aber die ersten 6 Wochen nach der Geburt soll man doch gar keinen Sex haben und nicht nur keinen ungeschützten? Oder hab ich da was falsch verstanden? :D Abgesehen davon wär das in den ersten Wochen nach der Geburt sowieso das letzte, woran ich gedacht hätt.
  • @citcat haha das hab i ma auch gedacht :))
  • Schau grad auf pro7 the Crazy ones, mit Robin Williams und Sarah Michelle gellar.
    Hm naja haut einem nicht grad von Hocker :(
  • In den ersten 4 wochen?? Krass da hatte ich nichmal Sex. Da sieht ma mal das es a körper gibt die sich gaaaaanz schnell wieder umstellen können puh
  • Trennungskinder auf RTL 2 ist so schlimm :((
  • Tschüss braves, ausgeglichenes Kind! Tschüss Schlaf! Tschüss relaxte Mama! Tschüss Nervenkostüm! :(:(

Hallo Trotzphase, Hallo Wutausbrüche, Hallo Migräne, Hallo PHASE!!!!!!!! :-& :-& ~X(

• @andromeda jaaa es war so cool :D
  • überlegen ob i der scheiss krähe den hals umdrehen soll nachdem sie scho seit einer stunde schreit
  • @maunz die Phase dauert aber schon länger jetzt oder? Ich hoff es wird bald besser >:D<<br>
    Junior hat gestern wieder Drama gemacht bis 21.15. Ab 7 hab ich versucht ihn hinzulegen weil er schon so müde war @-)
    Und um kurz vor 5 hat er heut früh das halbe Haus aufgeweckt weil sein Schnulli nicht in seinem Mund war. Er schläft wieder, ich nicht. (:| und mir tut alles weh. Ich sollt wieder schwanger werden, die Mens ist sowas von nervig :-q :))
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 22. 05. 2014, 10:05
    @frühlingskind Nein, wir hatten jetzt ein paar echt supergute Wochen... und seit letzte Woche bauscht sich alles wieder auf... alles beim Teufel... :(( :(( :(( :((
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 22. 05. 2014, 10:30
    wahnsinn-kind is grad mal ne stunde munter und macht schon wieder nickerchen :-?

hab grad auf rtl2 vorbeigschaut-frauentausch
    na pfui gacka
  • Mein Kind verteilt das essen am Küchentisch und kleistert den Sessel damit ein und die Katzen freuen sich über die krümel die runter brechen :D
    Jetzt werden wir dann vl laufen gehen wenn das mit dem wagerl so klappt :-? Aber ich soll laut Arzt Ausdauersport machen also muss es gehen :).
  • @raphiii welchen KIWA hast du denn?
  • wir sind seit 9 im hammerpark verabredet... können aber nicht hin, weil zwerg schläft :-w 8-| ...und ich bin unschlüssig, was ich ihm anziehen soll :/ kurze oder lange hose? er hustet ja noch immer.. 8-|
  • bei uns hats heute am NM angeblich 30grad
    jöööösssssas
    es wird furchtbar werden
  • Mich über meine neue wickeltasche freuen :-D
    Ich hoffe da hab ich dann genug platz für die zwei scheißer :-D
  • @mijo wir waren grad einkaufen, Isabella nur im Body und sockerl, und trotzdem verschwitzt...kurz is heut sicher kein fehler
  • @BiKa einen Quinny, große Räder hat er.
    Wir probieren es mal, es wird ihr schon Spaß machen oder vl schläft sie ja auch, das wäre das beste :D
  • nikibennynikibenny

1,129

bearbeitet 22. 05. 2014, 11:26
    @Raphiii mit dem Quinny Speedi gehts!:D

Waren auch gerade draussen und ist schon sehr warm,bei uns sinds schon 21 Grad.
    Da gehts am Nachmittag wieder ins Freibad!;)

• Ich sitze im bad und schaue meiner mama zu wie sie sich mit dem kleinen beschäftigt....ist schon geil...ich glaube ich brauche ein aupair :D
  • Sind retour vom shoppen - eigentlich hätte es "nur" ein dünner Schlafsack für'n zwerg werden sollen :)) aber da es beim c&a 20 % auf die gesamte Kinderkleidung gab, bin ich mal wieder in den Kaufrausch gekommen :D
    So viele süße Sachen hab ich gekauft 8-> \m/
  • Ich habe grad sämtliche meiner Sünden beim Schuhe kaufen mit meiner Tochter abgebüßt b-( Zum Glück ist die Kleine so brav und is vor Langeweile einfach eingeschlafen, während ich der Großen durch's Geschäft nachgerannt bin 8-|
  • hahahaha des bild is genial-und leider nur zu wahr
  • Zusammen für Bosnien Packen !!
  • Mann legt die Kleine zum ersten mal in ihrem Zimmer in ihrem Bett nieder :-? weiss nicht was ich davon halten soll.
  • Halsschmerzen haben :(. Ich hoffe, das liegt nur an den blöden Pollen, mag nicht schon wieder ne Halsentzündung haben. Baaah, das nervt so.
  • Heulen, weil mein Baby schon so groß is :(( :x :(( :x
    Tschutschu
  • mann und baby gerade schlafen gelegt und jetzt sitz ich auf der terasse mit einem guten gösser kracherl :D
  • @stefanie_tobias legst du meine auch hin bitte ?! Und ich schau derweil meine serien ;)
  • eigentlich wollt ich eh nur tobias ins bett bringen, aber mein mann ist mitgangen, weil er mal schaun wollt, wie ich das mach, damit ers vielleicht auch irgendwann mal macht ;) ja, er ist aber schon vorm kleinen eingschlafen =))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum