Waren in der SCS, Hosen kaufen für Junior. Das nächste wird hoffentlich ein Mädl, tausende pinke Gewandständer und irgendwo im Eck ein paar Bubensachen... [-(
@Raphiii ja ich bin in deiner Lage und doch ist sie anders.
oft genug hat mein Mann gesagt gib dieses scheiß kind her oder ich geh... weil sie sehr fordernd war. Sie hat nur geschrieben und geweint. Selbst die Ärzte kannten das so extrem garnicht. Heute noch kann sie sehr sehr extrem weinen . Mein mann hat oft gesagt er will auch mal mehr zeit mit mir , wir haben nix mehr , ich vernachlässige ihm . Doch ich hab daran gearbeitet und heute noch bin ich 24 Stunden mama aber trotzdem gibt's Zeit für mich und meinen Mann denn deine Tochter merkt ja auch wenn ihr nicht glücklich seit.
Meine Beziehung ist wieder ok den die zeit nehmen wir uns. Er liebt seine Tochter über alles und ich auch ...auch wenn wir mal unterwegs sind zu zweit oder wenn wir im Bett kuscheln
Ich weiß was du meinst aber man muss sagen er hat viel Geduld gehabt doch irgendwann hat es ihm gereicht. Er schimpft lieber bevor er was anderes macht. Es War nicht ok er hat auch viel geweint weil es ihm leid tat aber in dem Moment musste es raus
Ich hab Jonas jetzt ins Bett gebracht. Wir waren den ganzen Nachmittag am Spielplatz, jetzt haben wir nur schnell gegessen und jetzt ist "Moritz-Zeit" :x
Sie wollte es nicht sie hat die spritze beim Arzt als Verhütung gewählt jedoch sollte sie 14 Tage nur Geschützen Sex haben und das hat sie vergessen hatte Sex und da wäre schön passiert
Ähhh, aber die ersten 6 Wochen nach der Geburt soll man doch gar keinen Sex haben und nicht nur keinen ungeschützten? Oder hab ich da was falsch verstanden? Abgesehen davon wär das in den ersten Wochen nach der Geburt sowieso das letzte, woran ich gedacht hätt.
@maunz die Phase dauert aber schon länger jetzt oder? Ich hoff es wird bald besser >:D<<br>
Junior hat gestern wieder Drama gemacht bis 21.15. Ab 7 hab ich versucht ihn hinzulegen weil er schon so müde war @-)
Und um kurz vor 5 hat er heut früh das halbe Haus aufgeweckt weil sein Schnulli nicht in seinem Mund war. Er schläft wieder, ich nicht. (:| und mir tut alles weh. Ich sollt wieder schwanger werden, die Mens ist sowas von nervig :-q )
@frühlingskind Nein, wir hatten jetzt ein paar echt supergute Wochen... und seit letzte Woche bauscht sich alles wieder auf... alles beim Teufel... ( ( ( (
Mein Kind verteilt das essen am Küchentisch und kleistert den Sessel damit ein und die Katzen freuen sich über die krümel die runter brechen
Jetzt werden wir dann vl laufen gehen wenn das mit dem wagerl so klappt :-? Aber ich soll laut Arzt Ausdauersport machen also muss es gehen .
wir sind seit 9 im hammerpark verabredet... können aber nicht hin, weil zwerg schläft :-w 8-| ...und ich bin unschlüssig, was ich ihm anziehen soll kurze oder lange hose? er hustet ja noch immer.. 8-|
Sind retour vom shoppen - eigentlich hätte es "nur" ein dünner Schlafsack für'n zwerg werden sollen ) aber da es beim c&a 20 % auf die gesamte Kinderkleidung gab, bin ich mal wieder in den Kaufrausch gekommen
So viele süße Sachen hab ich gekauft 8-> \m/
Ich habe grad sämtliche meiner Sünden beim Schuhe kaufen mit meiner Tochter abgebüßt b-( Zum Glück ist die Kleine so brav und is vor Langeweile einfach eingeschlafen, während ich der Großen durch's Geschäft nachgerannt bin 8-|
eigentlich wollt ich eh nur tobias ins bett bringen, aber mein mann ist mitgangen, weil er mal schaun wollt, wie ich das mach, damit ers vielleicht auch irgendwann mal macht ja, er ist aber schon vorm kleinen eingschlafen )
Kommentare
4,805
8,852
Waren in der SCS, Hosen kaufen für Junior. Das nächste wird hoffentlich ein Mädl, tausende pinke Gewandständer und irgendwo im Eck ein paar Bubensachen... [-(
5,568
ich hab jetzt mal das Tsatsiki fürs Abendessen vorbereitet und jetzt genieß ich noch ein bisserl die Sonne auf der Terrasse.
176
11,145
909
oft genug hat mein Mann gesagt gib dieses scheiß kind her oder ich geh... weil sie sehr fordernd war. Sie hat nur geschrieben und geweint. Selbst die Ärzte kannten das so extrem garnicht. Heute noch kann sie sehr sehr extrem weinen . Mein mann hat oft gesagt er will auch mal mehr zeit mit mir , wir haben nix mehr , ich vernachlässige ihm . Doch ich hab daran gearbeitet und heute noch bin ich 24 Stunden mama aber trotzdem gibt's Zeit für mich und meinen Mann denn deine Tochter merkt ja auch wenn ihr nicht glücklich seit.
Meine Beziehung ist wieder ok den die zeit nehmen wir uns. Er liebt seine Tochter über alles und ich auch ...auch wenn wir mal unterwegs sind zu zweit oder wenn wir im Bett kuscheln
3,353
909
6,146
teenie mütter schauen.. vier Wochen nach der geburt wieder schwanger!
2,318
8,895
6,146
9,896
2,318
6,146
909
2,318
176
7,524
6,146
3,715
Hm naja haut einem nicht grad von Hocker
2,421
176
6,331
Hallo Trotzphase, Hallo Wutausbrüche, Hallo Migräne, Hallo PHASE!!!!!!!! :-& :-& ~X(
4,805
6,146
8,852
Junior hat gestern wieder Drama gemacht bis 21.15. Ab 7 hab ich versucht ihn hinzulegen weil er schon so müde war @-)
Und um kurz vor 5 hat er heut früh das halbe Haus aufgeweckt weil sein Schnulli nicht in seinem Mund war. Er schläft wieder, ich nicht. (:| und mir tut alles weh. Ich sollt wieder schwanger werden, die Mens ist sowas von nervig :-q )
6,331
21,827
hab grad auf rtl2 vorbeigschaut-frauentausch
na pfui gacka
7,049
Jetzt werden wir dann vl laufen gehen wenn das mit dem wagerl so klappt :-? Aber ich soll laut Arzt Ausdauersport machen also muss es gehen .
21,827
15,670
21,827
jöööösssssas
es wird furchtbar werden
1,675
Ich hoffe da hab ich dann genug platz für die zwei scheißer :-D
8,895
7,049
Wir probieren es mal, es wird ihr schon Spaß machen oder vl schläft sie ja auch, das wäre das beste
1,129
Waren auch gerade draussen und ist schon sehr warm,bei uns sinds schon 21 Grad.
Da gehts am Nachmittag wieder ins Freibad!;)
4,163
2,260
So viele süße Sachen hab ich gekauft 8-> \m/
3,353
3,508
21,827
6,712
11,016
7,524
8,895
2,376
4,163