Faschierten Braten vorkochen ... Und weil ich's grad Les.... Schreibt's nicht immer vom maci hab heut gesündigt, weil ich's hier immer lese und dann nen Gusto Krieg ... Ihr seit Schuld hahaha .... So.... Jetzt wissts es! =P~
Ich bin so froh, dass endlich beide Kinder schlafen. Sophia hab ich kaum vom Garten ins Haus bekommen. Sie war.vollkommen überdreht vom rutschen und Sand spielen und klettern und und und )
Sitz grad "allein" im Hotelzimmer. Sind seit gestern im urlaub und mein Mann kränkelt seit wir angekommen sind. Jetzt schläft er seit einer stunde und ich hatte einen riesen Kampf die Kinder ins bett zu bringen, obwohl sie totmüde sind....
Na toll. Das nervt echt. Jetzt hab ich drei kinder zu verpflegen und das Größte braucht natürlich am meisten Zuwendung. )
Ich hoffe sehr, dass es meinem Mann morgen besser geht und auch die Kinder nicht krank werden. Das ist wieder mal so typisch für uns! Die letzten viel Kurzurlaube die wir miteinander gemacht haben, waren schon immer echt bescheiden, weil das Wetter immer zum Verzweifeln war. Dieses Mal passt einfach alles. Wetter, Temperatur,... Natürlich muss das jetzt sein! (
Sorry, jetzt wurde es lang und würde eigentlich in den Heul dich aus - Tread gehören, aber ich musste das jetz los werden!
Ach ge @domi2010 schick dir eine Umarmung! >:D<<br>
Wo seid's denn?
@Citcat geht's dir noch immer bescheiden oder schon besser >:D<<br>
@Chaoskeks90 so eine starke Maus :x
Hach ich wollte gerade Flammkuchen machen und der Ofen ist kaputt gegangen (
Jetzt muss meiner morgen einen neuen organisieren und wir haben Hunger aber ich weiß ja nicht wie ich das jetzt machen soll (
Kann ich Flammkuchen am Toaster machen? Ich mag nicht alles wegschmeißen (
@raphiii danke :-* wir sind am Gardasee.
Hab ich erwähnt, dass ich auch kein Fernseher hab, bzw. nur drei deutsche Programme (ARD, ZDF und Super RTL) (
@raphiii lieb, dass Du fragst, leider immer noch bescheiden. Heut früh hats links weh getan, jetzt hauptsächlich rechts und der ganze Rachenraum brennt, kratzt und juckt. Werd wohl morgen zum Arzt schauen müssen
@kathistar in Peschiera. echt schön hier. Nur leider kann ich es nicht recht genießen, weil ich Angst hab dass morgen beide Männer krank sind, bzw. Fieber haben.... (
Oh, in Peschiera sind wir damals mit dem Zug angekommen!
Na geh du Arme ( Da hat man endlich mal Urlaub zusammen und dann is sowas! Bei uns is übrigens sonst meistens auch das Wetter, dass uns einen Strich durch die Rechnung macht
Hoffentlich sind morgen alle gesund! Ich wünsche es dir >:D<
@domi2010 oje ich hoffe es geht ihm morgen besser und ihr könnts den urlaub in vollen zügen geniessen...und die 3 programme sind, naja...aber ich glaube ich würde auch wie @raphiii super rtl wählen...oder lies online ein buch
@citcat oje du auch krank? Kommt es mir nur so vor oder sind zurzeit viele krank?! Ich hoffe es geht dir bald besser und du steckst niemanden an
Ich "gucke" x-man und überlege was ich morgen machen könnte mit meinem kleinen schatz ♡
@kathistar ja morgen soll eh regnen hab ich grad gesehen.... Echt super! Was macht man denn am Gardasee bei Regen? ( @veky danke. Drückt uns mal die Daumen?
@veky ja, sieht leider so aus. Hab ja gehofft, es wären nur die Pollen, aber langsam kommen mir da starke Zweifel. Danke, ich hoff auch, dass ich meine kleine Maus nicht ansteck - das fehlte echt noch.
Über uns ist schon wieder eine Band. Die Musik ist zwar gut, aber ich versteh meinen eigenen Fernseher nicht, darum hab ich mich schon ins Bett verzogen aber schlafen geht nicht... Der Drummer muss wohl Frust ablassen
Aufstehen ,Zeitung lesen, und wieder mal mit meinen Freund kämpfen das er denn aller........... Aus den Bett bekommt! Dee ist so eine Schlafmütze! Was er zu viel schläft schlaf ich zuwenig! :-(( :!!
Ich sitze mit meinen Kindern mitten im Chaos im Wohnzimmer! Also eigentlich versuche ich den Stauraum vom Sofa auszuräumen, aber die Mädels finden das irre spannend und spielen mit jedem Teil 8-| )
@Bika Eine Spielgruppe wo die Kinder ohne Mama hin gehen!Ist als Vorbereitung für den Kiga gedacht, nur in einer viel kleineren Gruppe (höchstens 6 Kinder).
so war heute beim hautarzt.und bin schnell dran gekommen,mit baby is das schon sehr praktisch )
und dann bin ich gleich noch zur kinderärztin und hab meinen anschauen lassen,da er immer heisser wird bzw eh schon keine stimme hat..ist aber alles gut ,er is wirklich nur heisser und sonst gehts ihm gut.das bissi schnofeln kommt echt nur vom zahnen
Kommentare
6,146
2,318
8,102
Des Gösser Kracherl mag ich übrigens auch gern
10,377
2,318
6,146
2,318
6,146
3,353
Ich bin so froh, dass endlich beide Kinder schlafen. Sophia hab ich kaum vom Garten ins Haus bekommen. Sie war.vollkommen überdreht vom rutschen und Sand spielen und klettern und und und )
10,377
Ich glaub ich stell mich erst nächsten Fr drauf
2,318
6,657
Na toll. Das nervt echt. Jetzt hab ich drei kinder zu verpflegen und das Größte braucht natürlich am meisten Zuwendung. )
Ich hoffe sehr, dass es meinem Mann morgen besser geht und auch die Kinder nicht krank werden. Das ist wieder mal so typisch für uns! Die letzten viel Kurzurlaube die wir miteinander gemacht haben, waren schon immer echt bescheiden, weil das Wetter immer zum Verzweifeln war. Dieses Mal passt einfach alles. Wetter, Temperatur,... Natürlich muss das jetzt sein! (
Sorry, jetzt wurde es lang und würde eigentlich in den Heul dich aus - Tread gehören, aber ich musste das jetz los werden!
7,049
@Citcat geht's dir noch immer bescheiden oder schon besser >:D<<br>
@Chaoskeks90 so eine starke Maus :x
Hach ich wollte gerade Flammkuchen machen und der Ofen ist kaputt gegangen (
Jetzt muss meiner morgen einen neuen organisieren und wir haben Hunger aber ich weiß ja nicht wie ich das jetzt machen soll (
Kann ich Flammkuchen am Toaster machen? Ich mag nicht alles wegschmeißen (
6,657
Hab ich erwähnt, dass ich auch kein Fernseher hab, bzw. nur drei deutsche Programme (ARD, ZDF und Super RTL) (
7,524
7,049
Ge das ist echt blöd @Citcat ich hoff es ist nix allzu schlimmes und geht schnell wieder weg >:D< !!
6,657
2,515
3,353
6,657
3,353
Na geh du Arme ( Da hat man endlich mal Urlaub zusammen und dann is sowas! Bei uns is übrigens sonst meistens auch das Wetter, dass uns einen Strich durch die Rechnung macht
Hoffentlich sind morgen alle gesund! Ich wünsche es dir >:D<
4,163
@citcat oje du auch krank? Kommt es mir nur so vor oder sind zurzeit viele krank?! Ich hoffe es geht dir bald besser und du steckst niemanden an
Ich "gucke" x-man und überlege was ich morgen machen könnte mit meinem kleinen schatz ♡
6,657
@veky danke. Drückt uns mal die Daumen?
7,524
4,163
6,657
3,353
Arme @Domi2010 ( >:D<
8,852
2,421
3,188
;-)
4,163
Habe mir gerade anna karenina angesehen und ich glaube ich muss mir die bücher bestellen
11,145
11,334
4,163
6,331
3,810
7,524
377
321
6,146
8,852
3,353
1,189
7,509
321
1,129
21,827
1,129
21,827
8,454
und dann bin ich gleich noch zur kinderärztin und hab meinen anschauen lassen,da er immer heisser wird bzw eh schon keine stimme hat..ist aber alles gut ,er is wirklich nur heisser und sonst gehts ihm gut.das bissi schnofeln kommt echt nur vom zahnen