@kathistar danke der nachfrage. Morgens war der große heute so müde. Aber das war er gestern auch und wir haben uns nicht gedacht. Weil er auch immer warm war wenn ich gefühlt hab. Fieber hatte er keines, aber im heißen Zimmer ohne Klima kein Wunder.
Waren dann im Gardaland 3 Stunden und auf einmal musste ich ihn tragen und im nächsten Moment ist er wie ein Baby in meinen Armen eingeschlafen.
Sind dann zurück ins Hotel weil auch die Kleine fix und foxi war. Und da hatte er 38,6 Fieber. Und da mein Mann auch nach drei Tagen auch nicht viel besser beieinander ist, fahren wir halt einen Tag früher heim. Schade weil morgen wäre nochmal Traumwetter gewesen.
War aber abends dann mit der Kleinen noch eine runde spazieren (so schön :x ) und freu mich jetzt auf zu Hause.
@sweetheart127, wir auch....hab eh nur 3 Jersayhosen und 2 Pyjamas fürn Zwerg gekauft und gleich größer, weil wenn ich es dann brauche, ist es wieder ausverkauft
Hab mir vorige Woche eine Jacke bei Zalando bestellt, vorher hab ich natürlich nur für die Kinder geschaut...aber ich habs geschafft und mir auch wieder mal etwas gegönnt
Im Wohnzimmer sitzen und den Kleinen beruhigen. Ich hoff er findet nochmal in den Schlaf!!
Dieses ver**** Bauchweh hat uns eh schon ne höllische Nacht beschert :-(
@tschutschu wenns ne coole hochzeit is - merk da die lieder bei der trauung :>
zwergi war jetzt für ein flascherl und anziehen munter und jetzt schlaft er -.- hauptsach, wir müssen um 6 aufstehn, eine runde in der wohnung gehen :-<
Müüddeeeee sein. Hatte mädlsabens und bin erst spät Heim kommen und jetzt is Tagwache von meinen kleinen. Hätte ruich Rücksicht nehmen können auf mich ;P
Hab meinen Mann mit einer Liste in den Samstagseinkaufswahnsinn geschickt,hoffe er kommt heil zurück ;-) Junior macht sein vm schlafi und ich chill auf der Couch. Zu Mittag gehts dann zum Babyschwimmen.11:45 is aber ne blöde Zeit. Da gibts meistens Mittagessen für den kleinen.... naja, wir sind ja in 5 Minuten zu hause.;-)
@citcat hah, fast ) meine Männer waren vormittags eine Runde spazieren, währenddessen hab ich 3 Körbe Wäsche verräumt und 2 gewaschen, Flascherl abgewaschen, sonstigen Kram gemacht und mir 15 Minuten online gegönnt
Aber er hat Essen gemacht und fährt dann mit Junior einkaufen, mal schauen, er war noch nie allein mit Junior mit dem Auto einkaufen
Dann wartet allerdings auch schon der Balkon auf mich :-q
Ich muss mich grad über mein Schwägerin amüsieren, die mir einen Tag vor der Taufe absagt, weil sie angeblich plötzlich einen 24 Std Dienst plus darauffolgenden Nachtdienst eingeteilt bekommen hat :-@ /:) )
so mann ist beim fussballverein,baby schläft und ich gönn mir ne runde babyforum un d couching
gleichzeitig frag ich mich,wo ich eine jeans von mir ,vor mir versteckt habe :-?? hab aktuell 3 stück die mir passen,aber eine ist spurlos verschwunden :-? ich glaub wir haben einen hausgeist )
@Andromeda Aso, ja das is aber eh von der anderen! Die wird Taufpatin, die darf bzw sollte nicht absagen Die die abgesagt hat, haben wir eh seit Monaten nicht gesehen, daher kann ich darüber lachen Mein Mann hat Zwillingsschwestern
Ich sitze grad im Garten und lese tatsächlich in Ruhe ein Buch am Kindle! Wie geil is das denn? B-)
wir waren auch grad in der stadt... papa hat für nono "spacige" sandalen ausgesucht... ich finds ein bissl... tuckig... aber ja ) mir wurde erklärt, die sind supermännlich... blau mit neon-orangerosa :-?? )
zwergi sollte schlafen, mann grummelt auf der couch rum und ich mach jetzt mal reisfleisch =P~ first time - ich hoff, des wird was ) ich :x reisfleisch
Kommentare
387
2,888
2,515
2,888
6,657
Waren dann im Gardaland 3 Stunden und auf einmal musste ich ihn tragen und im nächsten Moment ist er wie ein Baby in meinen Armen eingeschlafen.
Sind dann zurück ins Hotel weil auch die Kleine fix und foxi war. Und da hatte er 38,6 Fieber. Und da mein Mann auch nach drei Tagen auch nicht viel besser beieinander ist, fahren wir halt einen Tag früher heim. Schade weil morgen wäre nochmal Traumwetter gewesen.
War aber abends dann mit der Kleinen noch eine runde spazieren (so schön :x ) und freu mich jetzt auf zu Hause.
387
Hab mir vorige Woche eine Jacke bei Zalando bestellt, vorher hab ich natürlich nur für die Kinder geschaut...aber ich habs geschafft und mir auch wieder mal etwas gegönnt
321
3,810
909
321
909
.Gottseidank geht's meiner Tochter wieder besser
321
321
909
321
5,568
321
507
8,102
Dieses ver**** Bauchweh hat uns eh schon ne höllische Nacht beschert :-(
7,415
6,657
1,675
Und jetzt grade wieder!
Keine Ahnung was heut los ist
Und ich bin soooooooo arg müde :-(
11,016
Baumax
Zu @iro Haare machen
Famile holen und auf eine Hochzeit
15,670
zwergi war jetzt für ein flascherl und anziehen munter und jetzt schlaft er -.- hauptsach, wir müssen um 6 aufstehn, eine runde in der wohnung gehen :-<
3,715
3,810
Wie ist's im Urlaub? Kannst du es genießen?? :-*
7,049
1,838
3,188
7,524
909
8,852
Aber er hat Essen gemacht und fährt dann mit Junior einkaufen, mal schauen, er war noch nie allein mit Junior mit dem Auto einkaufen
Dann wartet allerdings auch schon der Balkon auf mich :-q
3,353
1,838
5,568
Ich fahr jetzt mit Luis für uns beide Sandalen kaufen.
8,454
gleichzeitig frag ich mich,wo ich eine jeans von mir ,vor mir versteckt habe :-?? hab aktuell 3 stück die mir passen,aber eine ist spurlos verschwunden :-? ich glaub wir haben einen hausgeist )
2,888
3,353
Ich sitze grad im Garten und lese tatsächlich in Ruhe ein Buch am Kindle! Wie geil is das denn? B-)
9,896
7,524
@kathistar genieß die Ruhe und das Buch
2,367
2,888
15,670
zwergi sollte schlafen, mann grummelt auf der couch rum und ich mach jetzt mal reisfleisch =P~ first time - ich hoff, des wird was ) ich :x reisfleisch
8,454
1,675
2,888
11,145
8,454
8,895
Hagel 8-X
7,415