@mijo mir tut noch immer mein Bauch weh ) )
Ich finds ganz süß und wenn der Papa sagt sie sind männlich dann müssen's des ja sein oder :-$ )
Wie ist das reinfleisch geworden?
Junior sudert. Mann war ohne ihn einkaufen weils mir zu mühsam war ihm Anleitungen zu geben was tun wenn die Klima wieder nicht geht oder Junior sich wieder bis in die Haare andonnert oder sonstige Dinge eintreten. War stattdessen mit ihm draußen. Und jetzt gönn ich mir eine Pause aber Junior sudert nur rum weil er anscheinend nicht mag dass Mama ihm mal nicht dauernd nachrennt um ihn vor irgendwelchen Sachen zu retten oder irgendwelche Sachen vor ihm zu retten. 8-}
ja eh... wenns der papa sagt, wirds schon stimmen )
reisfleisch war verbesserungswürdig.. das fleisch war zeh. welchen teil vom schweinchen nehmt ihr für reisfleisch? oder wärs gar mit einer muhkuh besser?
@mijo meine mama machts immer mit schulterfleisch. mag ich aber nicht, is mir zu fettig :-& ich machs immer mit muhkuh wie das gulasch. habs aber auch schon mit putenfleisch gmacht.
@mijo am besten wenns vom schwein ist ist wirklich die schulter.schnitzelfleisch ging auch,da musst aber aufpassen welche teile,denn das kann sehr zäh werden,da ist am besten die nuss od der schluss...
wennst es vom rind machst kannst normales gulaschfleisch nehmen,is halt bissi fetter,kannst aber auch kochfleisch nehmen,is weniger fett, od wenns bissi teurer sein kann kann man auch bratenfleisch nehmen...das um und auf ist halt nicht zu mager das fleisch,denn das fett braucht man und verkocht sich eh zum teil(logisch zu fett is a nix,mag ich auch nicht )
im prinzip kannst rostbraten od beirried auch nehmen,is halt sehr teuer
ich hab schweinsmedaillons genommen die warn etwas zeh. pute gibts bei uns nicht, die sind hässlich ) da bin ich eigen ) bzw ham die bauern in meiner umgebung nur nutschi und muhkuh
Ich mach reisfleisch immer von Schnitzel Fleisch! Fein gefürfelt Köche es wie Gulasch!
Mach einen Reiss dazu und gebe dann das Gulasch auf den Reis!
Wird dann nicht zu trocken
Naja wenn ich zb ein Super mürbes Naturschnitzerl mach dann lass ich des schon so 50 Minuten köcheln (nicht kochen!) und vorher klopfen klopfen klopfen ) @mijo
Mijo: Schweine Medaillon scharf anbraten jede Seite ca 2 min
Nacher ins Rohr mit silberfolie einwickeln und ca 10 min 100 grad umluft ruhen lassen! Je nach belieben kann man 15 min auch lassen
Mein Kleiner stopft sich gerade grünen Blattsalat rein. Wenn ich ihm die Wurstsemmel hinhalte dann schüttelt er den Kopf! :x
Der weiß jetzt schon was gut ist!
:-))
@julchen1 konnte ihn nicht mehr wirklich genießen. Und jetzt hat mich der Alltag wieder. 2 kranke Männer, eine narrische kleine Hexe und Berge von Wäsche. /:)
Nebenher zerbreche ich mir den kopf über Juli, da ist mein Mann 3 Wochen auf Kur(haben wir heute erst erfahren). Ohwe ohwe ohwe, wie soll ich da denn schlafen können :-(
Von einer wunderschönen Hochzeit wieder zu Hause. Leider ist ein älterer Mann mit Herzinfarkt zusammen gebrochen und er musste wieder belebt werden. Ich wünsch Ihm alles erdenklich Gute
@memi ja hab mir vor ein paar tagen auch einen angeschafft der is schon angenehm
@mokey@hamstermama
Er wurde mit dem Nestroy Ring ausgezeichnet und das ganze fand im Lehartheater in Bad Ischl statt. Und ich wohne da direkt dahinter. Und die unteren Räume unseres Wohnhauses gehören auch zum Theater. Da is dann meist der Backstage Bereich sozusagen.
könnt grad voll einschlafen,dabei wollt ich noch gemütlich couching ,tv und bf machen...aber so wies aussieht,wirds nimma lang dauern bis ich weg bin I-) (:|
warten das unser oberbauarbeiter kommt um mit ihm die Lage des neuen Pools zu besprechen, dann wählen gehen und dann frühstücken
und am nm entweder Linzer Tiergarten oder schloss Lauenburg mit freunden
@happymama also nono geht sichs gut drin wir hätten die adidas in 21 probiert, aber die sind ihm vieeeel zu groß :O jetzt werd ich wohl die 22 hoffentlich noch umtauschen können, die ich für den sommer gekauft hab schachtel und rechnung hab ich noch, zettel hängen nimmer am schuh - sind die da streng beim deichmann?
Kommentare
15,670
7,049
Ich finds ganz süß und wenn der Papa sagt sie sind männlich dann müssen's des ja sein oder :-$ )
Wie ist das reinfleisch geworden?
Ich mach grad Feuerflecken
11,145
8,852
7,415
@Raphiii Feuerflecken?
7,049
Super lecker zum Salat oder zum grillen, wenn's so warm ist =P~
3,188
15,670
ja eh... wenns der papa sagt, wirds schon stimmen )
reisfleisch war verbesserungswürdig.. das fleisch war zeh. welchen teil vom schweinchen nehmt ihr für reisfleisch? oder wärs gar mit einer muhkuh besser?
2,376
11,145
7,049
8,454
wennst es vom rind machst kannst normales gulaschfleisch nehmen,is halt bissi fetter,kannst aber auch kochfleisch nehmen,is weniger fett, od wenns bissi teurer sein kann kann man auch bratenfleisch nehmen...das um und auf ist halt nicht zu mager das fleisch,denn das fett braucht man und verkocht sich eh zum teil(logisch zu fett is a nix,mag ich auch nicht )
im prinzip kannst rostbraten od beirried auch nehmen,is halt sehr teuer
oder eben putenfleisch geht auch
321
Da wir Nacht hatten könn ich mir mal paar min für mich!
15,670
und wir lang lasst ihr das kochen?
321
Mach einen Reiss dazu und gebe dann das Gulasch auf den Reis!
Wird dann nicht zu trocken
8,454
7,049
@mijo
7,415
321
Nacher ins Rohr mit silberfolie einwickeln und ca 10 min 100 grad umluft ruhen lassen! Je nach belieben kann man 15 min auch lassen
8,454
321
321
8,454
bitte gerne
3,810
Der weiß jetzt schon was gut ist!
:-))
8,454
6,657
4,163
313
3,353
1,838
Nebenher zerbreche ich mir den kopf über Juli, da ist mein Mann 3 Wochen auf Kur(haben wir heute erst erfahren). Ohwe ohwe ohwe, wie soll ich da denn schlafen können :-(
1,838
6,146
313
6,146
2,287
Edit - falsche ina erwischt
2,367
Das möchte ich auch wissen?
11,016
8,454
mann ist bei freunden fussball abend ,baby schläft jetzt und ich hau mir auch wenns schon spät ist eine pizza rein =P~
3,353
313
@mokey @hamstermama
Er wurde mit dem Nestroy Ring ausgezeichnet und das ganze fand im Lehartheater in Bad Ischl statt. Und ich wohne da direkt dahinter. Und die unteren Räume unseres Wohnhauses gehören auch zum Theater. Da is dann meist der Backstage Bereich sozusagen.
11,016
3,188
8,454
313
3,188
1,189
sandalen habe ich auch gesehn,gibts bei deichmann. Ich bin auch beim überlegen ich find die total ulkig!:)
176
2,283
und am nm entweder Linzer Tiergarten oder schloss Lauenburg mit freunden
2,590
Bei welchem Tor geht ihr denn rein?
15,670